Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14883 Mitglieder
zum Thema
Suche Kurs bzw. Unterricht für Stripper / Pole Dance6
So, ich möchte gerne einen Kurs oder so machen für Stripper und /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gleichgesinnte für Pole Dance Kurs

******_81 Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Suche Gleichgesinnte für Pole Dance Kurs
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

am 11.02.23, 15 Uhr, findet in einem Babelsberger Fitnessstudio ein Pole-Dance-Anfängerkurs statt. Für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse oder eine besondere körperliche Fitness notwendig. Jeder kann teilnehmen, der daran Interesse hat. Egal ob weiblich, männlich oder alles Bunte dazwischen. Die Teilnahmegebühr beträgt 30,00 EUR.

Einer meiner Vorsätze für das Jahr 2023 ist es, endlich mal wieder neue Dinge auszuprobieren und Pole Dance gehört auf jeden Fall dazu. Vielleicht gibt es hier ja noch Gleichgesinnte, die diese Erfahrung mit mir teilen möchten. Zusammen macht sowas doch nochmal mehr Spaß! Finden sich mehr als 15 Teilnehmer*innen zusammen, wäre ein individueller Kurs, nur für uns, möglich.

Also, traut Euch und meldet Euch per PN!

Liebe Grüße
Tallis
****y62 Frau
315 Beiträge
Hi Tallis, in welchem Fitnesscenter findet das statt? Vielleicht ja sogar in dem, wo ich eh immer bin, aber noch habe ich davon nichts gelesen dort. Aber das wäre super.
Gib mir doch bitte mal eine Info, lieben Dank und herzliche Grüße, Lucky
******MMF Mann
150 Beiträge
Babelsberg...kann nur das Satori sein!
****y62 Frau
315 Beiträge
Nein Adam, ist nicht im Satori. Ist scheinbar direkt in einem eigenen Studio in Babelsberg. Ich fahr da heute mal hin und frage, ab wann der Kurs ist *g*
******oni Frau
16 Beiträge
In der Großbeerenstr. gibt es eine direkte Pole-Dance Studio.
Da wollten eine Mädels mal einen Kurs machen.
Ich komme mit. Wann und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.