Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No.9 in 2023 - Potsdam (01.09.2023)

*********erzig Paar
15 Beiträge
mit Arne´s Worten:

*modda* Jammerer, sichBeschwerer *rotekarte* über Leute Herzieher *vogel* negativ daher Reder *schweig* Bleibt fern!

*lol*
*******Foxy Frau
114 Beiträge
Der Treffpunkt (nauner Tor oder luiesenplatz) wird immer schon vorher bekannt gegeben, das Lokal nur halt erst ab dann, wenn wir vom Treffpunkt aus los gehen.
Auch ich müsste wissen, wohin es geht, da zwischen den treffpunkten, ohne Auto mal eben ne halbe Stunde liegt .... und einige kommen von weiter weg und müssten das auch mal langsam wissen. Verstehe den "frust" auch wenn man es hätte besser ausdrücken können.
*******e23 Mann
261 Beiträge
Ich muss gestehen, wenn in der nächsten halben Stunde der Treffpunkt nicht bekanntgegeben wird muss ich leider absagen. Ich bin unterwegs und weiß sonst nicht ob ich es noch schaffe.
*******e23 Mann
261 Beiträge
Tut mir leid. Aber ich habe leider absagen müssen. Da ich, wie geschrieben noch unterwegs bin und dazu nicht aus Potsdam komme. Ich wünsche Euch aber gaaaanz viel Spaß und Unterhaltung. 👍🏻💋
*******hris Paar
120 Beiträge
Also zwei Stunden vor Beginn sollte es doch möglich sein, dass der Treffpunkt mal bekannt gegeben wird @*******_olo
Dass Du das Lokal nicht preisgeben willst, ok. Aber doch nicht der Treffpunkt. Wird das jetzt hier ein Rätselraten?
********so01 Mann
27 Beiträge
Ey Arne,
was ist denn jetzt los. Die Ersten Leute springen deshalb schon ab
*********ntern Frau
14 Beiträge
Ich bin auch Schon auf dem Weg so langsam wird es Mal Zeit für Infos
*******hris Paar
120 Beiträge
Na geht doch.

Für alle die es überlesen könnten:

Wir treffen uns am Luisenplatz.
*********ntern Frau
14 Beiträge
Bin wie gesagt schon unterwegs da kann ich nicht alles lesen
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
152 Beiträge
Wir werden es nicht pünktlich schaffen und kommen aber auf alle Fälle später👍🏻 Haltet uns bitte zwei Plätze frei
*********7982 Paar
293 Beiträge
Luisen0latz dauert ein paar Minuten länger als Nauener Tor. Google Maps sagt Ankunft 18.37 Uhr.
******oni Frau
16 Beiträge
Leider sagt mein Magen .... nein
*nene* *wuerg2*

Euch einen mega entspannten Abend
*********Mike Paar
568 Beiträge
Wir sind auch auf dem Weg. *kuss2*
*******gen Mann
2 Beiträge
Aufm Weg, aber Öffis ein paar Minuten später.
Gleich da
*********7982 Paar
293 Beiträge
Es gab noch eine kleine Verzögerung. Macht nochmal 10 min mehr plus den Weg zum Lokal.
*******_olo Mann
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier sind wir - Haben noch Plätze 😉
EL Baron
https://www.ristorantesteakhauselbaron.de/
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
152 Beiträge
Kann mal bitte einer checken, ob der alkoholfreie Weizenvorrat ausreichend für diesen Abend ist?
Wir sind gleich da
*********7982 Paar
293 Beiträge
Offenbar ist es technisch nicht möglich, eine neue Bewertung zu schreiben. Die erste hatte ich gelöscht, weil die automatische Worterkennung mehr Fehler eingebaut hat als ursprünglich gedacht.

Daher mache ich es hier: es war sehr schön, das Essen war sehr gut und stand schnell auf dem Tisch und Gespräche waren sehr interessant.

Bis zum nächsten Mal. Hoffentlich bald wieder zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.