Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch No.7 in 2024 - Potsdam (05.07.2024)

*******_olo Mann
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch No.7 in 2024 - Potsdam (05.07.2024)
Ein geselliges Zusammenkommen, Kennenlernen, Treffen, sich austauschen, Wiedersehen, sich begegnen
>> STETS AM ERSTEN FREITAG IM MONAT sehr gut erreichbar IN POTSDAM
---
JULI STAMMTISCH
Am 05.07.2024 für alle die im Juli (neu) dazustoßen wollen.
Es ist wieder soweit - der 1. Freitag im Monat! *zwinker*

Deine/Eure TeilnahmeMöglichkeit ist gegenwärtig noch unsicher:
Nutze die "📌Event merken" -Funktion!
Ansonsten RED LIST bei nicht erscheinen und Plätze blockieren!

*beep* T R E F F P U N K T : *beep*
Nauener Tor

Die Location im fußläufigen Umfeld wird diesmal DRAUSSEN auf der Freundschaftsinsel/ Inselspitze (hinterm kleinen Freilichttheater dort) sein. *boogie*

A B L A U F :

T e i l 1 > Treffen, Begrüßung, erstes Kennenlernen und gemeinsamer Spaziergang mit kurzem Stopp am Supermarkt/Discounter (sowie erst BESTE KONTAKTMÖGLICHKEIT) *anmach* zur Location! *geheimtipp*

T e i l 2 > *prost* gemütliches zusammensitzen (Bitte Decken/Kissen mitbringen) und austauschen zu allem was uns verbindet *stammtisch*
Bestellt euch gern bei der l'osteria am Otto-Braun-Platz etwas, um es auf dem Hinweg dort gegen 19 Uhr abholen und gleich mitnehmen zu können.

T e i l 3 > Deine ehrliche Bewertung als künftige Entscheidungshilfe für Neugierige/Neue Teilnehmer
unseres monatlichen Zusammenkommens in diesem Rahmen *guckguck*

*modda* Jammerer, sichBeschwerer *rotekarte* über Leute Herzieher *vogel* negativ daher Reder *schweig* Bleibt fern!

> O N L Y P O S I T I V E V I B E S <
______________________________________________________________________

Hier jetzt noch die IMPRESSIONEN DER LETZTEN STAMMIS von den Teilnehmern :

Juli 2024 - coming soon here
Lust auf NEUE LEUTE > dann teile auch Du Dein Erlebnis und gib Gute Gründe die andere teilnehmen lassen!
Juni 2024
Erfahrungen & Meinungen zu Stammtisch No.6 in 2024
Mai 2024
Erfahrungen & Meinungen zu Stammtisch No.5 in 2024
April 2024
Erfahrungen & Meinungen zu Stammtisch No.4 in 2024
______________________________________________________________________
*modda* Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.
______________________________________________________________________
JStammiP since 2019


Stammtisch No.7 in 2024

Potsdam, Brandenburg
05.07.2024

Stammtisch No.7 in 2024



Käffchen?
*******Eva Frau
217 Beiträge
Leider diesmal ohne mich/uns. Viel Spaß!
*******_olo Mann
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drinnen oder Draußen die 2.
*liegestuhl* Bestenfalls wird es ein kleiner Spaziergang, vorbei an Supermarkt und Pizzeria auf die Inselspitze der Freundschafts-🏝️ *sonne* *wow*
*********_two Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Wir kommen sehr wahrscheinlich später zur Location. Ihr müsst also am Treffpunkt nicht auf uns warten. Gerne Info wo wir euch finden.

Wir müssen erstmal eines unserer Kinder abholen, das mit dem Reisebus aus England zurück kommt. Die Ankunft kann man leider nicht so genau planen, die Abfahrt hatte sich auch schon stark verzögert... 🙈😂
*********7982 Paar
284 Beiträge
@*********_two
Gebt doch einfach zu, dass ihr Fußball gucken wollt und wegen einer möglichen Verlängerung nicht wisst, wann das Spiel vorbei ist. *lach*

Nein Spaß beiseite. Aber wir sind tatsächlich aus dem Grund abwesend. Deutschland gegen Spanien ist sowas wie das vorgezogene Finale und das wollen wir natürlich gucken. Und vorher weiß man ja nun mal nicht, wann wirklich Schluss ist. Verlängerung und Elfmeter schießen sind sehr wahrscheinlich.
Aber die EM ist bald vorbei und wir kommen natürlich gerne wieder zu den anderen Stammtischen. LG
*********n1972 Mann
941 Beiträge
Ja so ist es ehrlicher Weise auch bei mir mit dem Viertelfinale - das fesslet einen an den Bilschrim !:)
***69 Mann
6 Beiträge
hie Aadish hie neu an diese webseite, wohne in potsdam bin 21 jahre alt und suche für spaß, ich stehe auf mädchen, frauen, paaren. gehe regelmäßig in gym und bin pflegefachmann, hygienisch gut.. ihren zufriedenheit ist mehr wichtig für mich
*******Foxy Frau
113 Beiträge
Zitat von ***69:
hie Aadish hie neu an diese webseite, wohne in potsdam bin 21 jahre alt und suche für spaß, ich stehe auf mädchen, frauen, paaren. gehe regelmäßig in gym und bin pflegefachmann, hygienisch gut.. ihren zufriedenheit ist mehr wichtig für mich

Und du nimmst an unserer Veranstaltung teil?
***69 Mann
6 Beiträge
ja ich nehme teil aber hier beim club mail steht paypal und alles muss ich geld hier bezahlen oder kann ich auch dort bezahlen.. und ich habe morgen spät dienst wund kann un 23 uhr kommen, lohnt es so spät zu kommen?.
********2013 Paar
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir melden uns auch ab! Auch für uns geht das Spiel vor.
Wir wünschen Euch einen schönen Abend und liebe Grüße 🤗
Grit & Mathias
****ak Mann
2 Beiträge
Hallo, es tut mir unendlich leid, aber ich bin auch raus! Dem Rest viel Spaß!
Käffchen?
*******Eva Frau
217 Beiträge
@***69 das ist ein normales Essen gehen, keine Playveranstaltung.
Du bezahlst nur das was du gegessen und getrunken hast.
23h könnte vielleicht etwas spät sein, je nachdem, wie viele Leute am Ende noch da sind.
Käffchen?
*******Eva Frau
217 Beiträge
@ all warum geht ihr nicht zum Public Viewing?
***69 Mann
6 Beiträge
dann ichbin raus hab spät dienst und kann nicht früher komme viel spaß alle❤️
**********_8890 Paar
3 Beiträge
Meine Frau und ich hätte schon mal Interesse teilzunehmen aber leider hat Sie jedes Mal Spätschicht. Bis Sie daheim, evtl. fertig gemacht und mit mir in die Innenstadt gefahren ist, ist es vermutlich locker 21:30 Uhr. Lohnt es sich dann noch?
********Herz Mann
10 Beiträge
Sehr gute Idee *top*
Ich bin dabei!


Edit: Der Obolus lässt sich nicht entrichten...
("Es ist ein Problem aufgetreten")

*nixweiss*
*******are Frau
17 Beiträge
Bei mir dasselbe...@********Herz
********Herz Mann
10 Beiträge
Gut zu wissen, danke!
***69 Mann
6 Beiträge
hat (w) (p) lust auf pn?.
*********7982 Paar
284 Beiträge
Nein danke und das ist hier auch nicht der übliche Nachrichtenverlauf. Normalerweise läuft das hier etwas erwachsener ab. Sorry für die Bemerkung, aber es nervt ein bisschen.
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
150 Beiträge
Moin in die Runde,

Ich muss mich heute leider auch rausnehmen 😟 ging eigentlich immer davon aus, dass Hexen nicht auf Ihrer eigenen Leute schiessen. War aber n Irrtum🙄
Daher zieh ich es vor statt krumm in der Ecke zu stehen, lieber in heimischen Gefilden auf dem Boden zu liegen 😉 dann wird's erst im September wieder was😟 wird ne harte Zeit für mich… aaaaber ich bekomme das hin😘
*******_olo Mann
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisierung
Schaut bitte noch mal in die Veranstaltung. Die Daten wurden aktualisiert und angepasst. Mit wichtigen Infos für alle Teilnehmer. *liegestuhl* *sonne* *cocktail*
*******Foxy Frau
113 Beiträge
Für die aktuelle Lokation fühle ich mich nicht fit genug, allen anderen viel Spaß
********eard Paar
54 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heute auch raus. Morgen dann zum Frühstück.
********Herz Mann
10 Beiträge
Nauener Tor, Potsdam

Niemand da....
Ob ich mich setze und Fußball schaue??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.