Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
383 Mitglieder
zum Thema
Anregende Literatur gesucht68
Wir suchen Bücher zum Lesen und Vorlesen in schnuckeligen Stunden.
zum Thema
Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !27
Ich habe hier im Forum schon mehre Beiträge gelesen wo Anfänger Hilfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Neulinge

Tipps für Neulinge
Noch ganz jungfräulich im BDSM Genre. Einfache Tipps werden gesucht, die den Einstieg in die Erfüllung geheimer Wünsche ermöglichen. *hand*
Wie gestaltet man die ersten Schritte? Gibt es gute Literatur (ohne FSoG)? *les* Gibt es wirklich geeignete Anfänger Events? *fessel*
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Hallo Besenstil,

nun um Tips zu geben kenne ich euch zu wenig und weiß nicht wo ihr angesiedelt seid, ob nun Femdom und Malesub, oder Maledom und Femsub das spielt alles eine Rolle.
Die ersten Schritte bestehen aus reden, reden und noch mal reden. Kommunikation ist gerade am Anfang wichtig. Geht es rein um Dominanz, oder spielt auch Sadismus-Masochismus eine Rolle, oder gar Bondage, oder geht es nur um Fetische?
Bei Büchern könnt ihr euch gut an Matthias Grimme halten der hat zu gewissen Themen wie Bondage gute Bücher geschrieben. Ansonsten durchforstet das Netz.
Als Anfängerevent kann ich bedingt (also meine subjektive Meinung) die ablsolute Beginners Night im Sadasia empfehlen. Auf jedenfall ist es ein Event bei dem nicht die Massen an Leuten auftauchen und man wird eingewiesen bekommt einen Rundgang durchs Haus und einen groben Überblick über Gerätschaften und Spielarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.