Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neues nachträglich - geht´s Euch gut?

****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Neues nachträglich - geht´s Euch gut?
Liebe Pott Noirees,

bedingt durch Corona ist die Aktivität für alle stark eingeschränkt, mithin natürlich auch in unserer kleinen Truppe. Und wann der nächste Stammi stattfinden können wird, steht auch noch ziemlich in den Sternen.

Aber das tut POTT NOIR keinen Abbruch, und auf der positiven Seite ist zu vermerken, daß wir allein im Joy mittlerweile schon auf 44 Mitglieder angewachsen sind (Köpfe, keine Profile). SZ und FB sind da noch gar nicht mitgezählt. Eine schöne Ausgangsbasis also, von der aus es ja nur noch besser werden kann.

Kommt gut durch den Winter, und bleibt vor allem gesund.

Das Team POTT NOIR
****sim Frau
69 Beiträge
Danke dir Fedalys,

fast nicht mehr vorstellbar, dass es wieder eine Zeit geben kann in der man sich keine Gedanken um Corona machen muss. Wann immer es auch sein wird, wenn der erste Stammi stattfindet ist eine Teilnahme meinerseits eher eine rhetorische Frage.

Liebe Grüße an alle
****ly Paar
786 Beiträge
... irgendwann Stammi? Wir sind dabei!
*****rMS Mann
866 Beiträge
Vielleicht erstmal online?
Mir geht es relativ gut,
jedoch viel Stress und leider auch oft Freitags wenig Zeit, ist leider so. Hoffe das Corona bald Geschichte ist.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Auch allen ein frohes Neues nachträglich.

Leider denke ich wird Corona uns noch lange begleiten und ein normales Leben zumindest erschweren. Aus jetziger Sicht ist da noch kein Ende abzusehen was es möglich macht wieder normale Stammtische abzuhalten. Wir überlegen schon ob man irgendwie mal einen Onlinestammtisch abhalten könnte.
********ecoq Paar
213 Beiträge
Nun frohes neues Jahr ☺,
Man sind wir spät dran....hoffe euch allen geht es gut.. uns ja doch wir sind traurig das sich alles soooo lang hinzieht euch alle wieder zusehen...wir freuen uns aber auf aber auf den aller ersten Stammiiiiii nach dieser Zeit ....
Bis dahin bleibt gesund
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Ja, leider .. ich wünsche auch allen viel Gesundheit und vor allem Kraft das alles durchzustehen und, dass keiner aufgibt und sich die Fröhlichkeit bewahrt.
****sim Frau
69 Beiträge
Hallo ihr,

wie sieht es aus bei euch? Habt ihr alle schon sämtliche Räume neu tapeziert, Socken gestrickt, Tomaten gepflanzt?
Ich habe keine Lust mehr auf Corona, aber mich fragt ja niemand.
Der nächste Stammtisch rückt ja immer weiter in die Ferne, umso länger es dauert. Weiß jemand ob es das Kluseneck noch gibt, also geben würde wenn sie denn wieder dürfen?
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Hallo @****sim

ja also so langsam hat man das Gefühl in dieser Richtung wird es nie wieder Gaststätten geben die öffnen dürfen, ist alles blöd und sehr frustrierend. Wegen dem Kluseneck werde ich mal Danu befragen, da sie ja direkt nebenan wohnt und dann mal Bescheid geben wie der Stand der Dinge ist.
****lys Mann
570 Beiträge
Uns geht es weiterhin gut, danke der Nachfrage. Entwickelt sich mit der unendlichen Geschichte von Corona immer weiter in Richtung Dystopie, wie man es früher nur aus Filmen mit dem Thema kannte, und die Veränderungen verändern einen selbst, langsam aber stetig, was ziemlich gruselig ist. Und wenn wir nun richtig Pech haben, bekommen wir ab September auch noch eine DDR 2.0 on top.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Was meinst du denn mit DDR 2.0 @****lys
****lys Mann
570 Beiträge
Wenn wir eine grüne Kanzlerette bekommen sollten - was nach dem Laien- bzw. Deppentheater bei der CDU derzeit durchaus nicht unwahrscheinlich ist -, werden sich in puncto Verbote und Dirigismus durch den Staat ganz neue Perspektiven ergeben, wie man sie in D seit 1989 nicht mehr erlebt hat. Und einige sich verwundert die Augen reiben.

Aber *zumthema*
********uria Frau
78 Beiträge
Dornröschenschlaf...
Hallo...

Ich bringe die Antwort auf die Frage...
Das Kluseneck liegt quasi im Dornröschenschlaf. Ich hab Steffi hin und wieder mal im Kiosk um die Ecke gesehen, weil sie sich dort ein bisschen über Wasser hält. Sie erzählte mir, der große Raum ist im Moment als Lagerraum vermietet, da sie so oder so nicht öffnen kann und dadurch wenigstens noch ein bisschen was in die Kasse gekommen ist. Aber ewig wird das nicht mehr so weiter gehen können. Die Ersparnisse sind schon längst durch und bisher ging es irgendwie mit den Hilfen noch. Es wird durch neuerliche Lockdownbeschlüsse auch nicht gerade besser.😿
Sie hat schon gewitzelt, sie würde sogar nen Club draus machen, wenn sie endlich wieder aufmachen könnte (ja, so nen für bärwärse😋), wobei die Nachbarn von drüber dann hoffentlich taub sind.😅

Für mich ist es auch ziemlich semioptimal. Ich habe dieses Jahr gerade einmal eine Woche arbeiten können, ansonsten kommen mir ständig neue Regelungen dazwischen, weswegen gerade doch nichts mehr geht.
Ein bisschen Lethargie hat sich bisweilen breit gemacht. Aber irgendwie wird es schon gehen.
Meine erste Impfung hab ich schon weg, mal sehen wie es mit Nummer zwei wird. Vielleicht gibt’s bis dahin ja dann Regelungen, das man mit Impfung wieder etwas mehr machen kann. Wer weiß schon so genau?.🤷🏼‍♀️

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut.
Ich wünsche mir zum Geburtstag, das man sich bald mal wieder treffen kann in geselliger Runde.

Bleibt gesund

Lady Luxuria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.