Dornröschenschlaf...
Hallo...
Ich bringe die Antwort auf die Frage...
Das Kluseneck liegt quasi im Dornröschenschlaf. Ich hab Steffi hin und wieder mal im Kiosk um die Ecke gesehen, weil sie sich dort ein bisschen über Wasser hält. Sie erzählte mir, der große Raum ist im Moment als Lagerraum vermietet, da sie so oder so nicht öffnen kann und dadurch wenigstens noch ein bisschen was in die Kasse gekommen ist. Aber ewig wird das nicht mehr so weiter gehen können. Die Ersparnisse sind schon längst durch und bisher ging es irgendwie mit den Hilfen noch. Es wird durch neuerliche Lockdownbeschlüsse auch nicht gerade besser.😿
Sie hat schon gewitzelt, sie würde sogar nen Club draus machen, wenn sie endlich wieder aufmachen könnte (ja, so nen für bärwärse😋), wobei die Nachbarn von drüber dann hoffentlich taub sind.😅
Für mich ist es auch ziemlich semioptimal. Ich habe dieses Jahr gerade einmal eine Woche arbeiten können, ansonsten kommen mir ständig neue Regelungen dazwischen, weswegen gerade doch nichts mehr geht.
Ein bisschen Lethargie hat sich bisweilen breit gemacht. Aber irgendwie wird es schon gehen.
Meine erste Impfung hab ich schon weg, mal sehen wie es mit Nummer zwei wird. Vielleicht gibt’s bis dahin ja dann Regelungen, das man mit Impfung wieder etwas mehr machen kann. Wer weiß schon so genau?.🤷🏼♀️
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut.
Ich wünsche mir zum Geburtstag, das man sich bald mal wieder treffen kann in geselliger Runde.
Bleibt gesund
Lady Luxuria