Gedanken und Vorschläge... Spielstammtisch
Prinzipiell fände ich einen Spiel-Stammtisch auch mal cool.
Optionen bezüglich der Location gibt es hier in der Umgebung ja durchaus. Allerdings wird so ein Stammtisch mit Spielmöglichkeiten dann ein bisschen mehr kosten, als das sonst der Fall ist.
Was wiederum dann auch von der gewählten Location und deren Angebote für uns abhängt und natürlich auch von der Teilnehmerzahl. Für gerade einmal 10 Leute, macht keiner seinen Club nen ganzen Abend lang auf, hat Nebenkosten und Personalkosten, etc., das kann ich total verstehen.
Daher fände ich es schön, wenn ihr eure Gedanken bezüglich einer Teilnahme äußert und auch dazu schreibt,
was für euch dann wichtig wäre, für so einen Abend. z.B.: Maximale
Kosten (Eintrittspreis), was für eine
Art von Location ihr euch wünschen würdet oder was vielleicht auch nicht geht, vielleicht auch was ihr euch an Spielmöglichkeiten wünsch,
wie weit ihr für so einen Abend bereit wäret zu fahren, was für einen
Temin ihr euch vorstellen könntet (Spielen am normalen Stammtischabend oder einen separaten Termin)... und natürlich sind wir offen für eure konkreten Vorschläge zu Locations, Veranstaltern oder Veranstaltungen, damit wir (Team POTT NOIR) uns mit denen in Kontakt setzen können.
Jetzt nach Corona ist es ja auch nicht mehr immer ganz so klar, ob es jede Location "überlebt" hat, von daher ist Input natürlich hilfreich.
Ich für meinen Teil würde mal das Sadasia und das Bedo in Dortmund mit in den Ring werfen oder auch die Villa Herzblut in Mülheim a.d.R.. Gibt es eigentlich das/die Spiel- Apartment/s vom Bedo noch oder das FX?
Ich persönlich fände etwas in näherer Umgebung von Dortmund ganz schön und wenn wir es schaffen würden so zwischen 30-40€ p.P. (Eintritt + Getränke u./.o. kleines Buffet) uns zu bewegen. Einfach mal ungezwungen zu Spielen und sich Auszutauschen, auch mal was zeigen zu können, was sonst nicht unbedingt im Kluseneck geht, fände ich super.
Nach Silvester im neuen Jahr mit Spiel und Spass zu starten, wäre bestimmt cool.
PS: nen Swingerclub ist jetzt auch nicht unbedingt meins, wenn wir den allerdings exklusiv für uns an dem Abend hätten, würde mich das dann allerdings weniger stören.
Soviel zu meinen Gedanken.
Besten Gruß
Lady Luxuria
[Edit: Räschtschreipunk und PS ]