Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POTT NOIR - Dortmund (06.01.2023)

****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POTT NOIR - Dortmund (06.01.2023)
BDSM-STAMMTISCH
*alarm**alarm**alarm* ACHTUNG: Der Stammtisch findet aus gegebenem Anlaß an abweichender Location statt. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Info erfolgt per Clubmail nach Anmeldung.

BITTE BEACHTEN: sich für den Stammtischtermin einzutragen, reicht für den Einlaß NICHT aus - Ihr benötigt noch die Freischaltung durch das Team, die ebenfalls per Clubmail erfolgt. Grund hierfür ist die begrenzte Anzahl verfügbarer Sitzplätze vor Ort, die auch über andere Plattformen vergeben werden. Bleibt besagte Clubmail aus, sind wir leider schon voll.

POTT NOIR - der BDSM-Stammtisch gedenkt Steffi, feiert das neue Jahr mit seinen Mitgliedern und Teilnehmern.

Natürlich unter der Voraussetzung, daß zum Veranstaltungszeitpunkt die Situation dies auch zulässt. Änderungen sind durch mittlerweile sattsam bekannte Unwägbarkeiten bis zum Termin möglich. Generell gilt, daß alle für den Veranstaltungszeitpunkt geltenden Vorschriften des Landes NRW und des Bundes eingehalten werden. Zur Teilnahme ist mindestens der 3G-Status erforderlich.

Wir bieten die "Echtheitsprüfung vor Ort" des Joyclub an. Hierfür bitte Personalausweis/Reisepass sowie das Ticket für den Stammtisch mitbringen, am besten ausgedruckt.

Die Anmeldezahlen sind nicht absolut. Man kann sich auch über andere Plattformen anmelden, daher sind es meist mehr als hier im Joy angegeben.

Eine ausgedruckte Anmeldung ist nicht erforderlich (Ausnahme für die Echtheitsprüfung, s.o.).

POTT NOIR
BDSM-STAMMTISCH

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
06.01.2023

POTT NOIR

******968 Paar
1.525 Beiträge
Oh ihr lieben wir müssen leider absagen da wir total verpeilt haben das wir an dem Freitag arbeiten müssen *herz*
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns dann auf den 03.02.2023
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
War ein schöner Abend...in einer interessanten Runde,
zu dem ich, von BlonderKorken, ausgeführt wurde.
*********rken Mann
272 Beiträge
Ausgeführt ...
... und sie krault mich all night long. *g*
****na Frau
1 Beitrag
es war ein sehr schöner Abend
*****row Frau
101 Beiträge
Wir hatten Spaß 😉
***66 Mann
194 Beiträge
Ja wirklich es war ein sehr schöner Abend wieder mal mit netten Menschen und guten Gesprächen. Auch waren dieses mal wieder neue Gesichter zugegen. Alles in Allem ein gelungener Abend.
*******NRW Paar
35 Beiträge
Ups 🙈 irgendwie ist unser Kommentar verschwunden 👻
Also, wir sind der Meinung, es war, wie eigentlich immer, ein sehr schöner Abend, mit interessanten Personen und Gesprächen. *engel*
Die „neue“ Lokation👨‍🍳 ist gut, auch wenn Maltes Meinung nach die Größe der Portionen nicht mehr zeitgemäß ist.
Für ihn waren Sie zu groß!

Aber das wissen wir alle jetzt ja auch und können uns darauf einstellen *cool*

🐝 und 🤵Frank haben sich echt Mühe gegeben und den Raum sehr nett hergerichtet.
Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, wir sehen uns im Februar alle wieder.
****ly Paar
786 Beiträge
Ich fand es sehr schön in der "neuen" Lokation. Ich bin jetzt nicht sooo der Gourmet, aber ich fand das Essen super lecker, es war genug Platz und der Service war aufmerksam.
****ra Frau
15 Beiträge
Wird der Stammtisch dauerhaft in der neuen Location in Gevelsberg bleiben?
****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der zukünftige Standort ist noch nicht festgelegt; es gibt hierfür mehrere Alternativen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.