Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
zum Thema
Steffi11
Sie assen gerade Abendbrot und Marco guckte Steffi tiefgründig an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steffi Elsner ist tot

****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steffi Elsner ist tot
Liebe Mitglieder des Stammtisches,

wir erhielten heute die traurige Nachricht, daß Steffi Elsner, Inhaberin unserer Stammkneipe Kluseneck, vor einigen Tagen unerwartet verstorben ist.

Wir als Team POTT NOIR sind bestürzt und können es noch nicht fassen, daß die gute Seele unseres Stammlokals nicht mehr unter uns ist. Uns und sicher auch vielen Mitgliedern des Stammtisches war sie über die letzten Jahre zu einer guten Freundin geworden, die unseren Stammtisch mit Gastfreundschaft, leiblichen Genüssen und auch vielen Anekdoten bereichert hat. Unser Beileid gilt ihren Angehörigen und Freunden.

Leider können wir an dieser Stelle auch nicht umhin, den für Januar geplanten Stammtisch zunächst einmal in Frage zu stellen - ob eine Nachfolge für Steffi gefunden wird, und ob diese uns auch in Zukunft Unterschlupf gewähren wird, ist noch nicht bekannt. Wir melden uns aber wieder, wenn Klarheit herrscht.

Mach es gut, Steffi !

Dein Team POTT NOIR
****sim Frau
69 Beiträge
Das tut mir leid. Steffi war echt ein Unikat. Da bleibt nur ihrem direkten Umfeld viel Kraft zu wünschen.
***66 Mann
194 Beiträge
R.I.P. liebe Steffi,

ich werde dein Essen und deine Gastfreundschaft Mega vermissen.
*********agier Mann
407 Beiträge
Mein Beileid
Ich habe Steffi nur 2* getroffen, aber ihre Freundlichkeit und die netten Gespräche sind mir in Erinnerung geblieben.
*****a74 Frau
42 Beiträge
RIP Steffi ich hoffe es geht dir dort gut wo du jetzt bist. Sie war für mich eine ganz besondere Wirtin, da ich auch in einer Kneipe aufgewachsen bin, habe ich mich bei ihr immer wie zu Hause gefüllt.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Ich war zwar die letzten Male nicht da aber dennoch möchte ich mein Beileid ausdrücken. Das kommt jetzt überraschend und ich hoffe die Kneipe bleibt erhalten, und wenn nicht man findet einen adäquaten Ersatz für die Kneipe.
******968 Paar
1.525 Beiträge
Sehr geschockt von der Nachricht das Steffi uns verlassen hat ,senden wir ihrer Familie und Freunde viel Kraft in der schweren Zeit
Machs gut Steffi wir waren immer sehr gerne bei dir es war immer so herzlich und gemütlich ❤️
****ana Frau
159 Beiträge
Unfassbar.
Mein Beileid.
*******fire Frau
31 Beiträge
Oh nein, wie schrecklich!
Mein Beileid!
Sie sah nicht gut aus beim letzten Mal!
Ich hoffe, dass es ihr dort gut geht, wo sie jetzt ist und sich schmunzelnd an die "Freaks" erinnert, die ihre Kneipe einmal im Monat mit Leben gefüllt haben.
R.I.P. Steffi🙏🕯
*****nrw Frau
32 Beiträge
KALT ERWISCHT.

MEIN BEILEID, ZU FRÜH GEGANGEN
****ly Paar
786 Beiträge
Auch von uns, unser aufrichtiges Beileid und die Hoffnung das dieses Stück Kulturgeschichte bleibt.
****ly Paar
786 Beiträge
RIP
*****row Frau
101 Beiträge
Wenn man den jenigen noch vor kurzem gesehen hat, ist das irgendwie unwirklich.

RIP Steffi
********ecoq Paar
213 Beiträge
Mit großer Bestürzung haben wir von dem schmerzhaften Verlust eines sehr lieben Menschen erfahren !

Steffi war nicht nur die Wirtin des Kluseneck, sondern auch die gute Seele des Hauses.

Es ist nicht nur für den Stammtisch „PottNoir“, sondern auch für uns ein großer Verlust, da wir uns in ihrer urigen Eck-Kneipe sehr wohl gefühlt haben.
Wir werden nicht nur Steffi in ihrer einzigartigen Art, sondern auch ihre stets leckeren Kochkünste sehr vermissen !

R.I.P. Steffi

Ein letzter stiller Gruß
Peter & Tina
*******NRW Paar
35 Beiträge
Das macht einfach nur sprachlos; Ruhe in Frieden, Steffi.
********uria Frau
78 Beiträge
🖤🦋🖤
Als ich es erfahren habe, war ich geschockt. Vor kaum zwei Wochen hatten wir uns noch auf den Stammtisch verabschiedet und plötzlich hatte mir Gaby diese Nachricht geschickt, ob ich/wir schon Bescheid wüssten…😿

Sobald wir natürlich mehr erfahren, wie es mit dem Klusen-Eck weiter gehen wird, lassen wir euch das natürlich wissen. Drücken wir die Daumen, das uns unser Stammlokal wenigstens erhalten bleibt, auch wenn‘s ohne Steffi erstmal nicht das selbe ist.
Abschied von Steffi.🖤🦋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.