Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Night im Bedo am 11.02.

****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Night im Bedo am 11.02.
Liebe Mitglieder,

auf der anstehenden BDSM-Night in den Bedo-Studios am 11.02. zeichnet sich ein interessanter Effekt ab:

zufällig und ohne Absprachen haben sich mittlerweile 14 Mitglieder unseres Stammtisches hierzu angemeldet. Dies freut uns persönlich sehr, und kann sicher auch noch ausgebaut werden, da es noch über zwei Wochen bis zur Party sind. Wir sind sehr gespannt, wieviele es am Ende sein werden *smile*.

GLG vom Team

BDSM-Night
****ra Paar
913 Beiträge
Jetzt 16 *top*
*******ond Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ist ja witzig. Ein Stammtisch mit Spielmöglichkeit...sehr sehr nice *liebguck*
Verstehe da halt nicht, den Einwand, unseren Stammtisch in den Treff83 zu verlegen...bis wir eine neue "Bleibe" gefunden haben.
Aber gut...das könnte ja mal ein Gesprächsthema sein...wenn wir uns nächstes mal sehen....an Ende der Welt *augenzu*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch.
Manu
****ra Paar
913 Beiträge
Liebe Manu,

das war tatsächlich auch schon angedacht, durch anderweitige Belegung des Treff aber leider nicht durchführbar.

Kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen, denn die Geschichte mit dem Bedo kommt nun rein zufällig zustande, und das nicht einmal an unserem Termin.

In der Konstellation ist es aber natürlich auch ein gefundenes Fressen für all diejenigen, die gar nicht genug Stammtisch kriegen können (wie uns), und die damit eine zweite Chance bekommen, es im frostigen Februar heiß hergehen zu lassen (*umfall* was für eine Formulierung - wie aus dem Goldenen Handbuch für Swinger anno 1978. Bleibt aber trotzdem drin. So.).

LG Bine und Frank
****ra Paar
913 Beiträge
Ach ja, Update - 21 *smile*
*******ond Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja mitbekommen, dass ihr euch (mit einer großen Portion Zeitaufwand) um eine Alternative gekümmert habt. Lieben herzlichen Dank...dafür. Im Treff ist auch ein BDSM Stammtisch...für den man sich irgendwie noch nicht anmelden kann, ausgeschrieben. Ich meine am 04.02.
Werde mich mal schlau machen...von wem der ist.
Im Bedo-Studio war ich vor acht Jahren mal. Die Party war soooo langweilig und lahm...dass sie von meiner Begleitung und mir... vorzeitig verlassen wurde.
Die Gefahr besteht ja dieses Mal ganz sicher nicht....
wird bestimmt toll...wenn da mehr als der halbe Stammi vertreten sein wird. Bin leider zuvor arbeiten...und werde direkt noch dem Dienst zu euch angereist kommen.
Vorher sehen wir uns jedoch zum Stammtisch. Ich habe am nächsten Tag frei...und hatte Yvonne schon mitgeteilt, dass ich angereist kommen werde.
Und ich bin sowas von bei euch.
Lasst uns gemeinsam das Grau und die Kälte im Februar besiegen...
*peitsche*
Liebe Grüße Manu
****ra Paar
913 Beiträge
Genau so wird's gemacht, Manu - mit mittlerweile 23 Mitgliedern *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.