Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Licht in der Dunkelheit…

********uria Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Freunde des POTT NOIR Stammtisches,

am Wochenende hatte ich die Gelegenheit ein Weilchen im KlusenEck zu verweilen und mit Gaby zu sprechen. Sie erzählte mir, das nunmehr das Amtsgericht zuständig ist fürs KlusenEck und es für sie wenig Möglichkeiten gibt, da etwas zu bewegen und wie wir alle wissen: Behördenmühlen mahlen langsam.
Aber ich sprach ja Eingangs von einem Lichtblick…Da gibt es wohl auch einige Interessenten, die sich das KlusenEck angesehen haben und recht vielversprechend ist jemand aus der Nachbarschaft, der Interesse daran hegt, das KlusenEck zu übernehmen. Da wir als monatlicher Stammtisch eine feste Institution für das KlusenEck waren, Gaby als Thresenwesen die alles erstmal ein bisschen managet wohl erhalten bleib, würde man uns wohl auch unter neuer Herrschaft begrüßen.🙂

Das wäre natürlich cool, wenn wir unser angestammtes „Zuhause“ wieder nutzen könnten.

Doch es ist ja noch nicht aller Tage Abend, von daher heißt es abwarten und das beste hoffen.😊

Lieben Gruß,

die Danu vom Team POTT NOIR
Mach es gut, Steffi!
*****nrw Frau
32 Beiträge
Zitat von ********uria:
Hallo liebe Freunde des POTT NOIR Stammtisches,

am Wochenende hatte ich die Gelegenheit ein Weilchen im KlusenEck zu verweilen und mit Gaby zu sprechen. Sie erzählte mir, das nunmehr das Amtsgericht zuständig ist fürs KlusenEck und es für sie wenig Möglichkeiten gibt, da etwas zu bewegen und wie wir alle wissen: Behördenmühlen mahlen langsam.
Aber ich sprach ja Eingangs von einem Lichtblick…Da gibt es wohl auch einige Interessenten, die sich das KlusenEck angesehen haben und recht vielversprechend ist jemand aus der Nachbarschaft, der Interesse daran hegt, das KlusenEck zu übernehmen. Da wir als monatlicher Stammtisch eine feste Institution für das KlusenEck waren, Gaby als Thresenwesen die alles erstmal ein bisschen managet wohl erhalten bleib, würde man uns wohl auch unter neuer Herrschaft begrüßen.🙂

Das wäre natürlich cool, wenn wir unser angestammtes „Zuhause“ wieder nutzen könnten.

Doch es ist ja noch nicht aller Tage Abend, von daher heißt es abwarten und das beste hoffen.😊

Lieben Gruß,

die Danu vom Team POTT NOIR

hi goup, hallo danu,

genau auf so eine nachricht habe ich gewartet.

smarte grüße

bizarrgender lana
****sim Frau
69 Beiträge
Super, danke für die Nachricht.
*******ond Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Info.
Dann heißt es weiter die Daumen drücken. Liest sich jedoch sehr gut.
Liebe Grüße auch an Gaby
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.