Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?27
Wenn wir miteinander durch die Lust tanzen, verändern sich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute alte Tradition wiederbelebt

****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute alte Tradition wiederbelebt
Hiermit ist nicht die Korporalstrafe, also die körperliche Züchtigung als Strafmaßnahme gemeint - die war sowieso nie wirklich weg, wie wir alle wissen.

Nein, die Institution der regelmäßigen BDSM-Veranstaltung im Treff 83 wird seit kurzem dankenswerterweise wiederbelebt, mit großem Erfolg. Und so werden auch wir am 17.3. wieder in unserem Lieblingsclub Treff 83 auf-, Achtung Wortwitz, schlagen *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Und wir würden uns freuen, wenn weitere Mitglieder von POTT NOIR unserem Beispiel folgen und auch dort erscheinen würden. Was neulich im BEDO mit über 20 Mitgliedern vor Ort zu einem ganz besonderen Gruppenerlebnis geworden ist, und wo man uns um 3 Uhr nachts quasi aus dem Club kehren mußte.

Also, wir zählen auf euch.

Strictly submission and play
****ly Paar
786 Beiträge
Überredet. Wir sind dabei. (wenn die Gesundheit mitspielt)
*********_NRW Mann
54 Beiträge
Eine bessere Möglichkeit den Treff83 kennenzulernen gibt es doch nicht
Bin dabei...
*******NRW Paar
35 Beiträge
Wir sind *ja* bereits seit einigen Tagen angemeldet.
Also, auch wir sind dabei!
****ra Paar
913 Beiträge
Das sind alles sehr gute Nachrichten. Und wir sind wieder auf einem guten Weg, denn mittlerweile haben sich 12 Mitglieder von POTT NOIR für Freitag angemeldet, was über 20% der Gäste ausmacht. Das können wir aber sicher noch toppen. Also auf jetzt, anmelden!
****ra Paar
913 Beiträge
Nachdem die Veranstaltung im letzten Monat ein voller Erfolg war und uns sehr gut gefallen hat, schlagen wir kommenden Freitag erneut im BDSM-Treff 83 auf und hoffen, daß viele Stammi-Mitglieder es uns gleichtun. Getan haben es ja schon einige, da derzeit von 22 Teilnehmern zehn Mitglieder von POTT NOIR sind *ggg*

Also, wir sehen uns, im Treff 83.

****ra Paar
913 Beiträge
15 von 26 (58%) *ggg*
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Da sieht man mal, wie aktiv Eure Stammtischteilnehmer sind.
Ich freu mich auf Freitag.
*spank* *peitsche* *paddle* *fessel*
****ra Paar
913 Beiträge
Lang ist's her, zu lang - aber nun nähert sich die Durststrecke ihrem Ende. Denn es ist wieder BDSM-Zeit im Treff 83, und wie bei der letzten Ausgabe gilt: je mehr Stammi-Mitglieder dabei sind, umso besser, lustiger, spannender und geselliger wird es sein.

Wir erwarten eure zahlreiche Anmeldung und Teilnahme, und freuen uns auf den 27. Januar.

GLG

Bine & Frank

****ra Paar
913 Beiträge
Ihr macht uns stolz: von den bislang 23 Angemeldeten sind 18 Stammimitglieder. Aber da geht noch was!
****ra Paar
913 Beiträge
Kleines Update zum 27.1. im Treff: 32 Anmeldungen, davon 24 von Stammimitgliedern. Drei Viertel ! Das wird gut, richtig gut.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat noch 16 Tage, dies nachzuholen. Der Stammtisch zählt auf euch !

Gästeliste von Strictly submission and play
*******NRW Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr.
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Ich finde es toll, daß so viele >Mitglieder des PottNoir teilnehmen.
Ich freu mich auf Euch.
GLG
Ingo
****ra Paar
913 Beiträge
Wir biegen ein auf die Zielgerade nach Witten. Nur noch sechs Tage bis zur Party, und 26 Mitglieder des Stammtisches sind angemeldet. Aber da geht noch was. Also auf, und den Haken gesetzt! Schnee ist dann auch keine Ausrede mehr. Und anders als bei Enzo müßt ihr am Ende nicht mal für euren Verzehr zahlen. Wenn das nicht zieht, was dann?

****ra Paar
913 Beiträge
Seyd am zwanzigsten Tage im Hornung herzlich gegrüßet, werte Handwerker, Spielleyt und Vertrimmer.

Itzo lädt Graf Ingo von Kierspe eyn weyteres Mal zum freudigen Feste in den Mauern zu Sankt Witten, wo Lakaien und Gesinde ein gar führtrefflich Geschehen zu den Iden des Junius vorbereyten, mit Spiel und Spaß, Speys und Trank. So sputet Euch, auf daß auch Ihr davon profitieret, und sendet dem Grafen Eure Depesche:

****ra Paar
913 Beiträge
Noch einmal, nicht nur für alle neu Hinzugekommenen, der Hinweis auf die von unserem Mitglied Seiltraeumer am 8.6. ausgerichtete Playparty im Treff83 in Witten:

Die mittlerweile legendäre Strictly Submission fungiert auch als inoffizielle Party des Stammtisches POTT NOIR, und je zahlreicher Mitglieder vertreten sind, umso besser. Von Stimmung und Atmosphäre her waren die bisherigen Ausgaben jedenfalls mehr "Stammtisch Plus" als herkömmliche Party, und alle waren begeistert. Was nicht zuletzt am Einsatz von Ingo und des Treff83-Teams lag.

Also, noch nicht angemeldet? Dann jetzt aber los!
*******NRW Paar
35 Beiträge
Hallo,wir würden wirklich gerne kommen,befinden uns da aber noch im Urlaub/ Hochzeitsreise🥰🥰ja richtig gelesen!

Wir wünschen euch aber eine tolle Party und nächstes Mal sind wir bestimmt wieder dabei (wenn es dienstlich passt)
Lg.
*********d_70 Frau
8.517 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Hallo,wir würden wirklich gerne kommen,befinden uns da aber noch im Urlaub/ Hochzeitsreise🥰🥰ja richtig gelesen!

Wir wünschen euch aber eine tolle Party und nächstes Mal sind wir bestimmt wieder dabei (wenn es dienstlich passt)
Lg.

Herzlichen Glückwunsch *g* *sekt*
*****n24 Mann
26 Beiträge
Na dann auch mal von mir unbekannterweise herzlichen glückwunsch und genießt die Zeit
*********_NRW Mann
54 Beiträge
Herzlichen *top* Glückwunsch ihr zwei
Freue mich für Euch
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
@*******NRW
Gerade erst gelesen.
Die allerherzlichsten Glückwünsche🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.