Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo

****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoFeWo
Unser gestriger Besuch auf der Messe BoFeWo war ein voller Erfolg, nicht nur vom Erlebnis des erneuten Besuchs in Hofheim her, mit zahlreichen Ausstellern und Künstlern sowie einem Publikum, das von sexy bis bizarr im Bereich Bondage, BDSM, Fetisch nichts unabgedeckt ließ.

Für uns als Gruppenleitung besonders erfreulich war indes die zahlreiche Anwesenheit von Mitgliedern unseres Stammtisches POTT NOIR, sowohl als Besucher als auch als Aussteller und Künstler. Wie auch schon bei bisherigen Veranstaltungen im Nahbereich, hatten zehn Mitglieder des Stammtisches die doch recht weite Anfahrt nicht gescheut, so dass wir im Bühnenbereich eine Art Mini-Stammtisch abhalten konnten. Was für uns den Messebesuch zu etwas ganz besonderem machte.

Von hier aus also an alle einen herzlichen Dank für die gute Zeit auf der BoFeWo.

Bine & Frank
***66 Mann
194 Beiträge
Ja auch für mich war es mal etwas ganz besonderes und ich möchte meinen beiden Mitfahrern noch einmal ganz lieb danken das sie mich mal aus meinem "Schneckenhaus" herausgeholt haben und ich einen wunderschönen Tag auf der BoFeWo erleben durfte. Nette Gespräche und auch nette Bekanntschaften wurden noch durch visuelle Eindrücke untermauert.

Ich denke das ich im Herbst 2024 auch wieder dahin fahren werde, Mal sehen ob ich bis dahin wieder mehr im "Thema" bin....

War auch sehr schön und unterhaltsam dort einen kleinen Stammtisch "Pott Noir" zu treffen.
*****nrw Frau
32 Beiträge
hallo stammtischleitung, hallo stammtischler/innen,

mit der info darüber früh genug vorher,
wären es auch 11 mitglieder vom stammtisch pott noir vorort gewesen...

klasse wenn der austausch über events untereinander besser wird.
hatte das bereits vergeblich persönlich angesprochen.
und nein ich habe was diese events angeht, nicht das ohr dauernd auf dem gleis,
bin diesbezüglich auf tips angewiesen, ist halt eine schwäche von mir, kann ja nicht nur stärken haben.
siehe letzte bedo sm party, war ich auch nur da, weil ich von einer stammtischlerin informiert wurde.
vielleicht ist ja so eine virtuelle bitte wirkungvoller...

beste grüße

shemaledomina lana
*******dler Mann
107 Beiträge
Zitat von *****nrw:

bin diesbezüglich auf tips angewiesen, ist halt eine schwäche von mir, kann ja nicht nur stärken haben.
siehe letzte bedo sm party, war ich auch nur da, weil ich von einer stammtischlerin informiert wurde.

beste grüße

shemaledomina lana

Hallo Lana,
der erste Tipp. Am 17.12. findet der Erotik Szene Markt in Oberhausen statt.
Viele Grüße
Steve
****ra Paar
913 Beiträge
Zitat von *****nrw:

beste grüße

shemaledomina lana

Liebe Lana,

Auch wenn es sich am Ende so darstellt, als wenn das ganze in irgendeiner Weise geplant gewesen wäre, können wir dir versichern, dass es das nicht war.
Wir wussten im Prinzip bis ganz kurz vorher noch nicht, ob wir wirklich würden fahren wollen oder nicht. Dass es am Zielort dann zu so einem schönen Zusammentreffen des Stammtisches kam, hat uns selbst überrascht.

Auch überrascht hat uns, dass Mitglieder des Stammtisches vor Ort mit einem eigenen Verkaufsstand präsent waren, während wir uns auf unseren Performancekünstler schon im Vorfeld freuen konnten.

Damit das ganze für die Zukunft etwas besser planbar wird, geben wir dir gerne die Termine für 2024 durch:

8.-10.3. und 11.-13.10.
****ra Paar
913 Beiträge
Zitat von *******dler:
Zitat von *****nrw:

beste grüße

shemaledomina lana

Hallo Lana,
der erste Tipp. Am 17.12. findet der Erotik Szene Markt in Oberhausen statt.
Viele Grüße
Steve

Da Steve das gerade anspricht: wir planen auch am 17.12. den Besuch des Marktes in Oberhausen. Wäre ja nicht schlecht wenn der Stammtisch auch dort zahlreich vertreten wäre.
********ecoq Paar
213 Beiträge
Guten Abend zusammen, wir haben uns dort schon angemeldet.....
Mal schauen wie der neu Standort so ist...
****ra Paar
913 Beiträge
Haben noch einen kleinen Gruß hinterlassen:

BoFeWo Herbst - 2023 - Hofheim am Taunus (07.10.2023)
****ra Paar
913 Beiträge
In Fortsetzung des Threads möchten wir nun auf die am kommenden Wochenende vom 8. bis 10. März stattfindende erste Auflage der BoFeWo in 2024 hinweisen, deren Besuch wir planen.

Es wird bei uns vermutlich der Samstag werden, und wir würden uns freuen, wenn wir weitere Mitglieder des Stammtisches vor Ort treffen könnten.

Definitiv vor Ort, und dies an allen drei Messetagen, wird auf jeden Fall unser Mitglied Seiltraeumer mit Lavendermoon, Amethyst75 und Tadohe sein, auf deren Performance wir uns besonders freuen.

Also, bis bald auf der BoFeWo: BoFeWo Spring - 2024
****ra Paar
913 Beiträge
So, nun ist auch die erste Ausgabe der BoFeWo in 2024 Geschichte, und wir können als Fazit vermelden, daß es uns sogar noch besser als in 2023 gefallen hat. Aussteller, Künstler und Gäste haben sich von ihrer besten, teils spektakulären Seite gezeigt, und die gastliche, entspannte und kommunikative Atmosphäre hat den Besuch vollends abgerundet.

Neue Kontakte wurden geknüpft, alte wieder aufgefrischt und aktuelle gepflegt. Man mußte uns am Ende, schon nach 22 Uhr, aus der Messehalle kehren, lud uns dann noch zum Meet and Greet der Aussteller ein.

Am Ende waren sich alle einig: die nächste BoFeWo im Oktober ist bereits gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.