Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an Halloween ?

****ra Paar
913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr an Halloween ?
Wir gehen mal wieder in den Treff83, um uns gruseln zu lassen (falls das Verb in der passiven Form existiert). Wir würden uns freuen, wenn weitere Mitglieder des Stammtisches ebenfalls im Treff83 aufschlagen würden - so etwas wird aus Erfahrung immer sehr lustig.

Das ganze findet am kommenden Dienstag, den 31.10.2023 ab 20 Uhr statt. Wir sehen uns dort !

HALLOWEEN DANCE-PARTY mit DJ SOUND
****ly Paar
786 Beiträge
Schade, in Anbetracht das Halloween unmittelbar vor der Tür steht, kommt für uns diese Idee zu spät. Nichtsdestotrotz ist es toll wenn die Stammtischtgruppe auch andere Sachen als 🍕 *essen* macht.
*******fire Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen und danke für den Tipp!
Habe mich direkt angemeldet!
@****ly: also für mich immer noch rechtzeitig!😜
Außerdem gibt es doch viele Stammtisch-Mitglieder, die auch andere Veranstaltungen besuchen. Man muss ja nicht immer von den Mods ans Händchen genommen werden! *grins*
****ra Paar
913 Beiträge
Danke Lucy. Damit sind wir jetzt bereits bei acht Mitgliedern, die am Dienstag vor Ort sind. Da geht noch was!
******968 Paar
1.525 Beiträge
Ja wir sind auch dabei aber müssen arbeiten *kuss*
*******NRW Paar
35 Beiträge
Leider muss ich (Claudia)sowohl Halloween,als auch am nächsten Tag arbeiten.Wir können also nicht zum Treff 83 kommen.
Claudia und Malte
****ra Paar
913 Beiträge
Schade, aber danke für die Info, ihr beiden
****ly Paar
786 Beiträge
@*******fire: Nicht das ich (mal wieder) missverstanden werde, ich (Uwe) finde es gut das versucht wird unsere Gruppe voranzubringen und mehr miteinander zu unternehmen.
*****ide Mann
7 Beiträge
Bei mir passt es leider nicht. Toll finde ich aber, dass ihr gefragt habt und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt unanständig! 😉 Wir sehen uns dann Freitag.

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.