Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Zauberfreuden - Spaß für Lernpause
Potterheads – Gruppen-Forum
Potterheads
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Große Halle
Bücher & Filme
Leben unter Muggeln
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Potterheads
Kulturelles
–
58 Mitglieder
Potterheads
Kulturelles
–
58 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Große Halle
Bücher & Filme
Leben unter Muggeln
Forum Suche
Potterheads Forum
Bertie Botts Bohnen,..
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was wäre dir lieber? Harry Potter Edition
********ther schrieb:
6
Der erste fängt an und nennt zwei Szenarien, zwischen denen man sich entscheiden muss z.B. Mit Draco Malfoy ein Zauberduell machen oder einen Klatscher beim Quidditch abzubekommen? Wer antwortet stellt die nächste Frage
*********obi87 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Ich bin als Kind von allen Tieren gefallen auf die mich meine Eltern gesetzt haben. Daher nehme ich den Besen.
Nur für Mitglieder
HP-ABC
********ther schrieb:
28
Der erste nennt einen Begriff z.B. Askaban und die anderen machen weiter. Dabei ist es egal, ob es eine Figur, ein Zauberspruch oder etwas anderes aus der Harry Potter Welt ist. Bei Namen, gelten Vor und Nachnamen.
********ther schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Auror
Nur für Mitglieder
Harry Potter Quiz in Oberhausen!
**rk schrieb:
2
Am 25. November diesen Jahres findet in Oberhausen ein Harry Potter Quiz statt. Das ganze beginnt um 19 Uhr und endet um 22 Uhr. Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere, der dabei sein möchte.
**rk schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt am kommenden Freitag, den 17.11. findet in Duisburg ebenfalls ein Harry Potter Quiz statt. https://facebook.
Nur für Mitglieder
Harry Potter und das verwunschene. Kind
**rk schrieb:
3
Wer von euch war denn schon mal in dem Musical " Harry Potter und das verwunschene. Kind"? Lohnt es sich? Und hätte jemand mal Lust mit mir zusammen dorthin zu gehen um sich das anzuschauen?
********ther schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@**rk Du meinst das Theaterstück? Ich habe es auch einmal quer gelesen. Deshalb muss ich dafür nicht ins Theater.
Nur für Mitglieder
Harry Potter Quiz im jeopardy Style
**rk schrieb:
10
Ich plane schon seit einiger Zeit ein etwas ausführlicheres Harry Potter Quiz, was teilweise im jeopardy style aufgebaut ist. Es gibt verschiedene Kategorien von bspw. 100 bis 900 und hinter jedem Türchen befindet sich dann.
**********light schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bei einem Stream bin ich dir gerne behilflich. Ich würde es als Event erstellen an deiner Stelle, so können auch Basis Mitglieder zumindest zusehen 😉
Nur für Mitglieder
Harry Potter Wissensduell
********ther schrieb:
81
Der erste beantwortet aus dem Harry Potter Universum und stellt eine neue. Ein anderer beantwortet diese und stellt eine neue u.s.w. Viel Spaß!
*******eed schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Hat niemand mehr Fragen zu stellen? Ich versuche es wieder anzufangen: Was ist die Lösung des Rätsels, den die Sphinx an Harry im Irrgarten des 3.
Nur für Mitglieder
Glückliches Händchen?
********ther schrieb:
38
Bertie Botts Bohnen Eine der beliebtesten Süßigkeiten bei Harry Potter. Diese Geleebohnen gibt es in jeder Geschmacksrichtung. Egal ob Erdbeere, Schokolade, Erbrochenes, Gras oder Popelgeschmack.
********ther schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@****l79 Bestimmt! Veilchen sind so lecker! 🙂
Nur für Mitglieder
Magisches Fotoshooting
*********nd489 schrieb:
1
Liebe Potterheads, Ein Kumpel hat mir unten stehendes Foto zugeschickt. Es hat mich auf eine Idee gebracht... Hätte von euch jemand Interesse ein einem magisch sexy Fotoshooting in HP-Klufft? Wenn ja, der/die kann sich ja bei mir mal melden!
Nur für Mitglieder
Magisches Fotoshooting
*********nd489 schrieb:
1
Liebe Potterheads, Ein Kumpel hat mir unten stehendes Foto zugeschickt. Es hat mich auf eine Idee gebracht... Hätte von euch jemand Interesse ein einem magisch sexy Fotoshooting in HP-Klufft? Wenn ja, der/die kann sich ja bei mir mal melden!
Nur für Mitglieder
Fun für zwischendurch
*********nd489 schrieb:
8
Hier könnt ihr lustige Sachen, die ihr im Internet gefunden ganz, posten :D
********ther schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Ooo ... ist das Kind bezaubernd *love*