Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HP Fan Theories

*******eed Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
HP Fan Theories
Wie ihr sicher schon wisst, die Geschichten von Harry Potter und Fantastische Tierwiesen haben noch viele Löcher oder Punkte, die nicht mit dem Rest stimmen. Oder Punkte, über die wir einfach nicht genug wissen.

Dafür sind da die Fan Theories. Und da es natürlich keine genaue Antwort dazu gibt, sind diese Theories perfekt für Diskussion geeignet. Also öffne ich diesen Thread, wo wir von solche Theorien diskutieren können.
*******eed Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
zB, um anzufangen:
Hat sich niemand gefragt, wieso Hagrid brauchte einen ganzen Tag, nur Harry nach dem Angriff zu seinen Verwandten zu bringen? Der Angriff war am 31. Oktober Abends, und während des ganzen nächsten Tages wissen alle Zauberer davon aber Harry ist noch nicht bei denen. Nur in der Nacht kommt Hagrid damit

---

In meiner Meinung war es mit Dumbledore vereinbart, dass Hagrid ihm in einem sicheren Ort brachte. Ich glaube es wäre entweder Hogwarts oder der Eisbar in der Winkelgasse. Hogwarts da es "keinen sicherer Ort" gibt, und der Eisbar, da es näher ist und der Besitzer eine Verbindung mit Dumbledores Büro hat wegen seinem Urgroßvater hat. Und dann wäre der Plan, Harry nachts in Litttle Whinging zu bringen, damit die Muggel nichts bemerken könnten.

Aber das ist nur meine Meinung, was meint ihr? Bin ganz Ohr!
********ther Frau
1.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eed Du meinst also, das Hagrid Harry kurzzeitig wo anders hingebracht hat, bevor er ihn zu den Dursleys brachte?
*******eed Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau. Vielleicht habe ich es nicht so klar gesagt, wegen meinen Deutsch...

Ich denke auch, dass es ziemlich sicher war, da die Todesser Hagrid nicht angegriffen hätten. Eigentlich würde ich auch sagen, dass sie es nicht für wahrscheinlich gehalten hätten, dass Dumbledore Hagrid damit vertrauen hätte.
*******gjoy Mann
8 Beiträge
Ich mag ja, die sehr extreme Theorie, dass Hagrid einer der mächtigsten Zauberer der Welt ist, dass heißt theoretisch hätte der kleine auch einfach bei ihm Zuhause rumlungern können 🤷
********r_65 Mann
40 Beiträge
Hallo beisammen,
gerade der Anfang der Geschichte ist für mich in der Tat mit vielen Fragezeichen versehen. Vielleicht hat Hagrid so lange gebraucht, weil zunächst nicht klar war, dass Lilly und James Opfer von Voldemort geworden sind. Würde denke ich den Zeitverzug erklären. Wie ist dies bekannt geworden? Durch das verwüstete und beschädigte Haus? Warum dann aber nicht sofort? Hatte Voldemort einen Art Tarnzauber angewendet? Falls ja, wieso ist dieser nicht nach dem gescheiterten Avada Kedavra Voldemorts in sich zusammengefallen? Oder blieb der eventuelle Tarnzauber bestehen, weil Voldemort nicht wirklich gestorben ist? Da Harry geborgen werden konnte, gehe ich mal davon aus, dass Dumbledore noch vor den Todessern informiert war. Wer aber hat dann Voldemorts Zauberstab geborgen?

Ausserdem: Woher war bekannt dass Voldemort dabei vorübergend das zeitliche gesegnet hat, er hätte ja genausogut einfach herausspaziert sein können.

Viele Fragen *g* Würde mich über Eure Meinung freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.