Geschmackssache!
Wir wollen hier keinem auf die Füße treten, da wir grundsätzlich der Meinung sind: Jeder, wie er mag und will (kann)! Alle haben im Joy irgendwie und irgendwo ihre Daseinsberechtigung - es muss ja nicht jedem gefallen, einige reichen ja völlig. Platz, sich aus dem Weg zu gehen, ist reichlich vorhanden.
Sexualität ist was sehr persönliches, Geschmäcker verschieden, Präferenzen unterschiedlich... Und jeder fasst "premium" anders auf.
Für uns ist es, neben unseren Geschmäckern, in erster Line das Mindset der Menschen! Was wir zum Beispiel nicht mögen, sind Menschen, die sich über materielle Dinge definieren und meinen sich dadurch von der Masse abheben zu "dürfen" - für uns ein Zeichen, das Charakterlich etwas im argen liegt und mit dem Ego etwas nicht stimmt.
Wir mögen die Szene vor allem deshalb, weil es bei Sympathie erstmal keine Rolle spielt, wie das Gegenüber seine Brötchen verdient und woher die Menschen kommen.
Bedenklich finden wir Aussagen, die darauf zielen, das irgendwer hier nicht hingehört: Das Licht der anderen auszupusten, damit die eigene Lampe heller erscheint, finden wir fragwürdig. Wer unzufrieden ist, sollte dies, unserer Ansicht nach, auf andere Weise kompensieren.
Aber, wie er erwähnt: Jeder wie er mag
Liebe Grüße in die Gruppe
M & S