Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6505 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)

****aco Frau
150 Beiträge
Ohh Jaahaaa... ein Bus aus Hamburg wäre perfekt...!!🤩
Irgendjemand sonst, der/die auch so dusselig weit aus dem Norden angereist kommt...??🤗😄
*******d_Xl Paar
85 Beiträge
Moin Ihr Partyhasen.....wäre toll das in der Nacht auch zu hören !!!!! Merci

*dance* *dance* *dance*
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Gibt es eine Preparty?
Am besten geben jetzt alle ihr Song Wünsche ab, dann brauchen @*****cto und @**********scher sich nicht die Mühe und die Gedanken machen, für uns ein schönes fettes Set zu spielen.

Bitte Leute, lasst die beiden ihren Job machen, denn das haben die beiden auf jeden Fall voll drauf.

🙏❤🎼💃🕺🍾🥳
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Hier will niemand , den beiden was vorschreiben...
...oder ihren Job machen , das haben beide super drauf.
Aber bis zum Wochenende ist noch so viel Zeit , ich höre täglich Musik und einige Leute haben dann vielleicht auch mal Lust zu hören , was der ein oder andere so mag.

Es wird eine schöne "Familienfeier" , so mit "Kaffee und Kuchen" und sich in aller Ruhe unterhalten ...
*haumichwech*









**********saint Paar
1.709 Beiträge
Okay, wie gewünscht zu Kaffee und Kuchen dann auch die passende Musik *smile*




*haumichwech* *engel*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Wir können leider aufgrund von Krankheit unsere Karten nicht nutzen. Schweren Herzens geben wir hier unsere Paarkarten ab. Wer Interesse hat, bitte pn an uns.
Karten haben 35€ gekostet. Jeder Betrag ist besser als die einfach so verfallen zu lassen.
Gruß Robert & Christina
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlende Zahlungseingänge
Drei Tage vor unserer GUILTY 300 haben ca. ein Dutzend bestätigte Gäste noch nicht ihr Ticket erworben *snief*

Bitte holt dies bitte schnellstmöglich nach und nennt uns per Clubmail euren Paypal Transaktionscode.

Es sollte doch möglich sein, bei so einer bewußt klein gehaltenden Party-Runde ausschließlich für etablierte Mitglieder der Szene ein wenig Zuverlässigkeit an den Tag zu legen.
****ol Frau
98 Beiträge
Zitat von **********Event:
Hier mal eine aus meiner Sicht sehr interessante Info zur GUILTY 300 am kommenden Samstag:

Seit heute ist die Zahl der Personen, die ich zur GUILTY 300 ablehnen musste, nämlich größer als die Zahl der bestätigten Gäste.

Aber wir ziehen unser Konzept durch:
Keine Neulinge, keine Erotik-Party Touristen, keine Ausnahmen

DAS wird mal so richtig geil *herz2*
Es kann nur geil werden!!! Ich bin mega begeistert von der kleinen, feinen und familiären Feier-Gemeinde die sich am Samstag zusammen findet!
Leute zahlt eure Tickets und versaut diese Möglichkeit einer Party nicht!!!!
Freue mich auf euch alle💃🤘💋
@****ol dem gibt es nichts hinzu zu fügen *herz*


Ich freue mich auch schon Mega *party* *dance* *tanz* *troet* *dj* *huhn* *herz*
Und ich erst. Seit Ewigkeiten nicht mehr im tribehouse gewesen. 😜
Hatte den schon jemand...? 🤔



*dance*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste aufgeräumt...
...und so sind doch nochmal 13 Plätze frei geworden *g*

Ihr könnt diese Info gerne an passende Freunde oder Bekannte weiter geben, damit die Runde noch homogener wird als sie jetzt schon ist *blumenwiese*
********ttes Mann
1.685 Beiträge
Endspurt !!!



*******_NRW Frau
173 Beiträge
Whoop whoop *hypno*
Vorfreude *freu*


triple
*****234 Mann
79 Beiträge
*angel*
ein wenig zum Vorträumen
*omm*


****l46 Paar
74 Beiträge
Wow wow.... danke für die geilen Vorfreuden... ich zappel grad am Schreibtisch... *dance* yiiiihaw
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Es wird delicious
Einer geht noch ? *nachdenk*
oder ? *tomaten*
*schimpf*
*ballaballa*


***ti Mann
67 Beiträge
Vorglühen zur Guilty


Vorglühen zur Guilty


Ideal für jeden der vorab feiern möchte, einen netten Plausch halten oder einfach nur Anschluss wünscht. Getränke sind gestellt, sagen aber nicht nein zu einem Mitbringseln. Übernachtsmöglichkeiten sind begrenzt auch vorhanden. Schreibt mich einfach an. Lg Lutti
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Mist ich kann nicht einschlafen *muede* *hae* hab gehört das auf der 300 nur so Elektronische Musik läuft und alle so sachen anhaben *umfall*
Stimmt das ? Ich hab ja keine Ahnung *rotwerd* bin ja zum allerersten mal auf der GUILTY 300 *angsthab*
@*********ster1
Hey alter Mann
Das ist jetzt nicht dein Ernst *haumichwech*
Ok ik helfe Dir :
Wir werden in Stiefel ,Gummi Höschen und Hemdchen ,PU Schürze und der guten alten Gummifotze erscheinen !
*spitze*

Ik freu mir so 😂🙈 *headbang*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Diskofoerster

Um 6.04 Uhr heute morgen bekomme ich eine Clubmail einer aufgebrachten Single Lady mit einem Screenshot deines letzten Posts.

Darunter der Satz:
Ich denke, es werden nur erfahrene Leute zugelassen ?!?!?

Ich hab ihr dann erklärt, dass du eigentlich schon zum Inventar gehörst, bereits auf der allerersten Guilty vor 2 Jahren in Köln dabei warst und du genauso bekloppt bist wie der Heinzelmann

Dann war sie wieder glücklich.
Also bedenkt bitte bei euren Beiträgen, dass nicht jeder euren kaputten Humor versteht 😜
Bis morgen *party*
****aco Frau
150 Beiträge
Good Morning in the Morning...🤩

Hier was Geräuschiges zum wach werden und irritierte Gemüter besänftigen..... *headbang*

https://www.facebook.com/Rei … videos/553772805217541/?vh=e
****aco Frau
150 Beiträge
Und wenn wir schon mal wach sind, gleich noch ein geiles Setting für Ohren UND Augen hinterher... *hypno*

https://www.facebook.com/Rei … os/856483191472347/?vh=e&d=n
********Niro Mann
319 Beiträge
Hmm, wie erfahren ist denn die Single Lady selber wenn sie den Discofoerster nicht kennt 🤔😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.