Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6505 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)

*popcorn2*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Mic das hab ich auch nie behauptet ich Schwör *engel*
Wenn ich das könnte würden mich die Frauen warscheinlich belästigen und ich würde zu nichts mehr kommen .
Viel zu aufregend *floet*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Super Heinzelmann ess nicht so viel Popcorn das ist suger gefährlich du könntest Platzen , bist ja aus Gummi *panik*
Blöder Hund 😂
*******m01 Paar
19 Beiträge
Ihr zwei seid der Knaller *haumichwech*
**********saint Paar
1.709 Beiträge


*dance*
Zitat von *********ster1:
Mic das hab ich auch nie behauptet ich Schwör *engel*
Wenn ich das könnte würden mich die Frauen warscheinlich belästigen und ich würde zu nichts mehr kommen .
Viel zu aufregend *floet*
mein lieber 😂😂, das war auch nur weil du es auf einer der letzten Partys das zu uns gesagt hast 😂😂😂😂erinnerst du dich noch, ich freue mich dich morgen mal wieder zu sehen auf einen Tanz
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Ich freu mich auf Euch alle...

3.Musikvorschläge haben‘s in meine Playlist geschafft.
Layton Giordani -Chrome
Twilight of the Idols ( hatte ich allerdings vorher schon)
und Guilty *g*

Der Fahrplan für heute Abend:

22-0 Stephan Fischer
0-2:30 Fischer B2B Con Tacto
2:30-4:30 Con Tacto
4:30- Ende: Stefan Tebbe

Von 6-9 spiele ich dann in der RedCat.
*******soul Frau
37 Beiträge
Zitat von **********scher:
Ich freu mich auf Euch alle...

Der Fahrplan für heute Abend:

22-0 Stephan Fischer
0-2:30 Fischer B2B Con Tacto
2:30-4:30 Con Tacto
4:30- Ende: Stefan Tebbe


Klingt grandios *gruebel*
Langsam mal in Stimmung kommen😍

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Zitat von **********scher:


Der Fahrplan für heute Abend:

22-0 Stephan Fischer
0-2:30 Fischer B2B Con Tacto
2:30-4:30 Con Tacto
4:30- Ende: Stefan Tebbe

Liebe Feiermeute,
wie Ihr es von der „GUILTY“ gewohnt seit, gibt es heute Abend nicht ein 30 min. B2B sondern geballte 2,5 Std „FISCHER & CON TACTO“ Power. 💣💥

Ich hoffe Ihr wisst was Ihr Euch da antut… ? 😜

Bin sowas vom heiß, mit Euch den Abend in die Geschichte eingehen zu lassen... 😍

Stephan & Ich haben „BOCK“ 🚀🖤

Was ist mit Euch? 😜

Bis später

Con Tacto ✊🏼🏴‍☠️
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von *****cto:
Zitat von **********scher:


Der Fahrplan für heute Abend:

22-0 Stephan Fischer
0-2:30 Fischer B2B Con Tacto
2:30-4:30 Con Tacto
4:30- Ende: Stefan Tebbe

Liebe Feiermeute,
wie Ihr es von der „GUILTY“ gewohnt seit, gibt es heute Abend nicht ein 30 min. B2B sondern geballte 2,5 Std „FISCHER & CON TACTO“ Power. 💣💥

Ich hoffe Ihr wisst was Ihr Euch da antut… ? 😜

Bin sowas vom heiß, mit Euch den Abend in die Geschichte eingehen zu lassen... 😍

Stephan & Ich haben „BOCK“ 🚀🖤

Was ist mit Euch? 😜

Bis später

Con Tacto ✊🏼🏴‍☠️

Jaaaa Mann 💣 *hypno* aber so was von Bock *feuerwerk*
Möge der Bass mit uns sein😉
*******er1 Mann
60 Beiträge
Gerade noch hab ich etwas zum Outfitfeinschliff besorgt und war auf dem Weg nach Hause. Auf der Autobahn ist mir dann ein Radlager kaputt gegangen. Nun warte ich auf meinen Automobilclub. Das wird heute nicht mehr zu reparieren sein, somit bin ich raus.
Shasbad *gr*
******x63 Mann
152 Beiträge
Mein Begleitung fällt heute Abend leider Gesundheitsbedingt aus. *snief*

Hat jemand Lust mich zu begleiten?
****gde Paar
495 Beiträge
Alle Verpflichtungen für heute abgehakt!
Nun freuen wir uns auf eine lange Nacht und bringen uns langsam in Stimmung *hotass*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich ist es soweit.
Heute Abend feiern wir mit euch die erste GUILTY 300 im legendären 102 Club in Neuss (ehemals Tribehouse) *freu*
In einer Zeit, in der viele Veranstalter verstärkt auf Young-Partys setzen, haben wir einfach mal ein Event für die alten Hasen im Joyclub auf den Markt geworfen - aufgelockert durch ein paar richtig coole Newcomer.

Bei DIESER Gästeliste und DIESEN DJs kann die Party nur ein Kracher werden !!!

Wie ihr wisst, feiern wir im 102 upstairs- da wo die Stimmung einfach immer am krassesten ist.
Das heißt, dass wir die Mainfloor Halle als geräumige Umkleide und Taschen Garderobe nutzen können. Wer nur eine Jacke abzugeben hat, tut dies an der üblichen Garderobe links vom Treppenaufgang, so dass wir wie auf der EINMALIG mit 2 Abgabestellen arbeiten, um Wartezeiten zu minimieren.

Selbstverständlich herrscht auch auf der GUILTY 300 oben im Dancefloor- und Play-Bereich absolutes Handyverbot.
NEU:
Wer dringend telefonieren oder Nachrichten checken muss, kann dies in einem separaten Bereich in der heute ruhigen Main Hall tun.
Dort ist auch genügend Platz, um das ein oder andere Selfi mit guten Freunden oder alten Bekannten zu machen. Da wir heute keine Anfänger dabei haben, die mit dieser Möglichkeit evtl. nicht umzugehen wissen, haben wir uns einfach mal zu dieser kleinen Neuerung entschlossen.

Die Raucher müssen heute nicht in die Kälte hinaus, sondern können sich - ebenfalls in der Main Hall - gemütlich an der Bar ihre Zigarette anzünden. Für die Frischluftfanatiker halten wir aber auch Decken bereit.

95% unserer Gäste haben ihr Ticket bereits im VVK erworben und müssen auch keinerlei Ausdrucke mitbringen, sofern sie per Clubmail eine Zahlungsbestätigung erhalten haben.
Falls ihr keine Bestätigung erhalten habt, obwohl ihr per Paypal bezahlt habt, war eure Zahlung nicht zuzuordnen, weil ihr euren Nick nicht angegeben habt. In diesem Fall hier schnell die Paypal Transaktionsnummer durchgeben.

Für diejenigen, die noch nicht per Paypal überwiesen haben, haben wir eine Abendkasse geöffnet.

In Sachen Outfits enttäuscht mich bitte nicht, denn es wäre blöd, wenn ihr trotz VVK Ticket nicht an der Doorbitch vorbei kämt.
Heute keine Anzüge, keine Streetwear, keine Ausnahmen !!!

Bis später
Hartmut
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ich mach mir große Sorgen wegen heute Nacht *panik*
Ich werde gerade von zwei Bösen Frauen Gefangen gehalten *angsthab*
Sie haben wohl Schreckliches mit mir vor und schlafen lassen die *hexe* *hexe* mich auch nicht . *muede* *hilfe*
Da kommen gleich noch zwei bösen Typen dazu 😉😎
Hey Zusammen!
Meine erste Guilty mit Euch;)
Habe kurzfristig eine Karte für eine männliche Begleitung über .
Wer mag mitkommen!?
💥💥🤞😜💥💥💥🌸
Vivian
@*********ster1 wie ich lese, hast es Dir noch nicht gereicht. Ich hole jetzt mal die Handschellen raus, während die Hexe Dir den Hintern versohlt. *peitsche*

@******ker ihr solltet lieber brav sein...


🎊😉💋
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ja Super jetzt ist mein Ruf als Knallharter Dom im Arsch
Erste abfüllen und auch noch missbrauchen *umfall*
Soll ich dir meine Peitschen rüberbringen ??
Ich bin bereit Dich zu retten
**********saint Paar
1.709 Beiträge
Da bekommt der Begriff " den Arsch voll" mal Bedeutung *haumichwech*
****aco Frau
150 Beiträge
Hallöchen in die Runde


Gleich zwei kleine Anliegen... right out of the train... (without any fucking internet!🤬)

1. fährt irgendwer von Düsseldorf nach Neuss zur Party rüber und könnte mich mitnehmen? Mein Zug wird gegen 18:30h am Hbf eintrudeln....


2. gibt es denn irgendwo ein Vorglühen... zum Zeit totschlagen, Synapsen anheizen, Aufrüschen und und und




Ich fände beides total toll... freue mich aber auch einzeln über jede Idee🤗
...freuen uns auch schon mega auf die Party!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.