Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6505 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)

*********idden Frau
12 Beiträge
Hallo🙋🏻‍♀️ Leider bin ich krank und hätte noch eine Karte „Lady“ abzugeben, bevor sie verfällt. Bitte kurz bei mir melden! Ich wünsche euch einen mega Party Abend, tanzt für mich mit 😎😜🥂
@********ann4 leider kommt jede Hilfe zu spät. Wir verputzen gerade die letzten Krümmel vom @*********ster1
Wir sind sehr traurig , er hat so lecker geschmeckt.

Nun haben wir auch noch eine Karte für einen Herren übrig.
*********idden Frau
12 Beiträge
... die Karte ist zu verschenken 😜
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Mein Testament schaffe ich nicht mehr
dar ich schwinde *muffin* *muffin*
Sorry
Sorry
Aber die Dame des Hauses fühlt sich nicht gut.. Und wir wünschen euch allen viel Spaß und genießt den tollen Club mit Klassen DJ's.
Dann eben beim nächsten Mal.
WOW ...Hartmut...DAS war endlich Mal wieder eine Fetisch Party die den Namen gerecht wurde!
Es war eine Hammer geile Party! So macht feiern unter Gleichgesinnten richtig Spass!
Hammer Musik...toller Service... Sexy dressed People... BITTE mehr davon!
DANKE
GRUSS
*********sion Mann
6 Beiträge
Dem kann ich mir auch nur anschließen. Diese Party hat ihren guten Ruf verdient. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung. *top*
****ol Frau
98 Beiträge
Was für geile Leute!!!! 300 nur fantastische Party Gäste bedient von der liebenswürdigsten Crew die ich erleben durfte und Hartmut du warst selber so relaxt unterwegs..... das war ne Nacht für uns alle👌🥂 exquisit!!!! Ich danke euch und hoffe auf ein wieder baldiges Familientreffen😍😘🤘
*******eds Mann
85 Beiträge
Jepps, so muss das *g* das war mal ein entspannter Abend im kinky kitkat club style! Wenn’s das als feste Einrichtung geben würde, wären wir glaube ich jedes WE da *baeh*
****ol Frau
98 Beiträge
Was für geile Leute!!!! 300 nur fantastische Party Gäste bedient von der liebenswürdigsten Crew die ich erleben durfte und Hartmut du warst selber so relaxt unterwegs..... das war ne Nacht für uns alle👌🥂 exquisit!!!! Ich danke euch und hoffe auf ein wieder baldiges Familientreffen😍😘🤘
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Sie sind der Meinung das war MEGA SPITZE
*spitze*
*top2*
*bravo*
*zugabe*

*hutab*
**********t2016 Frau
932 Beiträge
Endlich wieder normale Leute....😂

Vielen lieben Dank für diese großartige Party! 😘
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Das war eine Fetisch - Party nach meinem Geschmack....
Attractive dressed people...
super Stimmung, tolle location, Musik die wie immer mit der Besetzung Fischer/Contacto/× ein Garant für Bewegung ist *freu* und.... Süsses nicht kur auf dem Desertteller.
Ich bin gerne gekommen, im wahrsten Sinne eines Wortes *zwinker* und werde es zukünftig wieder tun.
Danke Hartmut & Team, ihr habt es Spitze gemacht
****aco Frau
150 Beiträge
Ich hätte diese monströs perfekte Über-Party bitte auch bei uns in Hamburg... sowas wie GUILTY-ON-TOUR oder so...?! *liebguck*
Ihr seid ja alle sooo weit weg... mimimi
*******971 Frau
323 Beiträge
Unsere Anreise hat sich absolut gelohnt... geile Party mit keinerlei Beanstandungen! 🤩🤩🤩 Und danke Lutti für das schöne Vorglühen mit sehr angenehmen neuen Menschen. 😘
****ris Frau
400 Beiträge
Ja mega Party und tolle Leute. Musste tatsächlich bis 5:30 tanzen und konnte bei der geilen harten Musik kaum stillstehen. Danke an die *dj* s ihr wart mega. Vor allem der ab 4:30 Uhr, keine Ahnung wer du bist, aber deine wunderbar harten elektronischen Mixe waren verdammt gut.

Ich bin bei der nächsten wieder dabei.
... Ihr seid gemein, ich musste früh weg, habe vorher jede Menge "Leckeres" gesehen und gehört und jetzt postet ihr hier ungeniert, wie gut es euch geschmeckt hat *umfall*
(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten)
*****S_M Frau
74 Beiträge
Angefixt ❤️
Mein erstes Mal Guilty, bin schwerst beeindruckt. Mein Kopf jubiliert.
Mehr davon.......
🙃
****o_s Frau
8 Beiträge
Tausend Dank für diesen sensationellen Abend. Das war die beste Party seit langer Zeit. Was für ein Genuss!
Im kleinen Kreis Gleichgesinnter in einer toller Location mit dem absolut besten Sound zu feiern . Großes Kompliment an die DJs. Krasser geiler fetter Sound vom ersten bis zum letzten Ton.

Bitte mehr davon!!!!!!
******ire Frau
558 Beiträge
Das Gesamtpaket stimmte für mich bis ins Detail:

• Eine Location mit Flair und Größe wie ich es liebe
• Stephan, Nino und Stefan, die uns mit heftigem Bass abholten
• Eine Gästeauswahl die genau passte *herz2*
• Freundliche Mitarbeiter
• Gemütliche Couchen zum Plaudern
• Indoor-Raucherbereich, der nicht vernebelt war
• Hartmut als Gastgeber, der immer Präsenz zeigte

Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte. *spitze* Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit eine Fortsetzung. Bis dahin freue ich mich auf die Spirit of Joy.

PS:
Ich empfand die Party-People insgesamt als sehr herzlich. Es fehlten die Selbstdarsteller, Wichs-Wichtel, Touris und Mitläufer, die man auf den meisten anderen Veranstaltungen sieht.

*danke* Hartmut
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Liebes Feiervolk,
erstmal herzlichen Dank an Euch verrückten... was ein fetter Abend/Nacht?
Auch ein Dank an meinen Buddy @**********scher und die geilen 2,5 Std B2B 😍👌, normalerweise spiele ich keine B2B‘s mehr, aber Du bist und bleibst die einzigste Ausnahme 😘.

Hier ein kleiner Vorgschmack...



Der Rest inklusive Set kommt die Tage.

Euch einen angenehmen Rest Sonntag.

CON TACTO 🏴‍☠️

#guilty #fetish #fetishparty #102 #neuss
Tja .. .
wenn ich lese, was nightfire so schreibt, bin ich noch trauriger, dass ich doch nicht dabei sein konnte ...
Aber anscheinend ist es genau so geworden, wie ursprünglich gedacht *top*

Also freue ich mich auf die nächste ??? Yes!
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Sind erst heut Abend von den After Partys nach Hause gekommen ! war sehr schön und es war nee echte FETISCH Party Ohne Männer in Sexy Anzügen *lach* *freu2* gerne wieder . *kuss2*
********iker Paar
1.995 Beiträge
Danke, danke, danke....... es war ein tolles Event mit klasser "Mucke" und allem drum und dran....
Weiter so *freu2*

LG
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Aaaalter!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.