Hallo zusammen.
Die Grenzen sind bei den aktuell in NRW auf dem Markt befindlichen Erotik-Partys natürlich teilweise fließend.
Cologne_Squad hat es aus unserer Sicht recht gut dargestellt (wir werden uns natürlich nicht selbst zu anderen Veranstaltungen äußern).
Aber auch die Fragen von bipaar-dus sind - gerade aus Sicht relativer Anfänger - durchaus verständlich.
Am besten erklärt sich die GUILTY 300 aus meiner Sicht durch einen Sprung durch die Zeit um so ca. 5-6 Jahre zurück.
Damals gab es nur sehr wenige erotische Dance Partys, die alle mehr oder weniger in Köln stattfanden. Da die Szene relativ klein und beinahe in sich geschlossen war, nannte man diese Partys damals meist Fetisch Partys, obwohl auch das aus heutiger Sicht nicht bei allen Veranstaltungen richtig war.
Wichtig aber bleibt anzumerken, dass sich auf diesen Partys eine relativ kleine Szene immer wieder traf (geht man 10 Jahre zurück war besagte Szene noch kleiner!!!).
Im Laufe der Jahre veränderte sich der Markt, neue Veranstaltungen kamen hinzu, das Verhältnis der Menschen zur Erotik wurde offener und auch die Mode passte sich an (Wetlook Pants gabs nur im Sex Shop und Latex Outit waren unglaublich teuer).
Die Szene wuchs.
Das war einerseits sehr schön, denn so wurde frisches Blut hinein gespült. Aber nun gab es auch erstmals Aufreger über unpassende Outfits bzw. respeklose Gaffer oder gar Grabscher. Kaum eine Veranstaltung heute, bei der man im Forum später nicht darüber liest.
Mit der GUILTY 300 will ich den Sprung zurück in die gute alte Zeit machen.
Deshalb eine relativ kleine und wirklich limitierte Gästeauswahl.
Diese alten Hasen verstehen auch den Gedanken hinter genau DIESER Party und deshalb fallen im Forum auch Bemerkungen wie "Familientreffen".
Das soll nun nicht heißen, dass Menschen, die erst seit 1 oder 2 Jahren dabei sind, absolut nicht auf eine GUILTY gehören. Aber zur ursprünglich angedachten Zielgruppe gehören sie nicht.
Deshalb dürfen mir die Gäste, die auf einer EINMALIG wirklich liebe und hoch geschätzte Stammgäste sind, nicht böse sein, wenn ich sie für diese GUILTY 300 nicht bestätige.
Dies geschieht im beiderseitigen Interesse, denn eine GUILTY 300 bedient ganz andere Erwartungen als eine EINMALIG. Erwartungen, die Gäste, die die "alten Zeiten" nicht kennen, auch nicht haben können und daher evtl. enttäuscht wären, weil eine GUILTY 300 nicht so glamurös, nicht so voll, nicht so edel ist wie z.B. eine EINMALIG.
Diejenigen, für die ich diese GUILTY 300 ins Leben gerufen habe, werden jetzt diese Zeilen lesen und vor sich hin nicken.
Andere werden hoffentlich verstehen, was ich sagen wollte, können es aber aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.
Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.
Lieben Gruß
Hartmut