Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6498 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)

*********atex Frau
257 Beiträge
Ticket in the pocket 🥰looking forward to the party ....my first Guilty *dance*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.
Die Grenzen sind bei den aktuell in NRW auf dem Markt befindlichen Erotik-Partys natürlich teilweise fließend.
Cologne_Squad hat es aus unserer Sicht recht gut dargestellt (wir werden uns natürlich nicht selbst zu anderen Veranstaltungen äußern).
Aber auch die Fragen von bipaar-dus sind - gerade aus Sicht relativer Anfänger - durchaus verständlich.

Am besten erklärt sich die GUILTY 300 aus meiner Sicht durch einen Sprung durch die Zeit um so ca. 5-6 Jahre zurück.
Damals gab es nur sehr wenige erotische Dance Partys, die alle mehr oder weniger in Köln stattfanden. Da die Szene relativ klein und beinahe in sich geschlossen war, nannte man diese Partys damals meist Fetisch Partys, obwohl auch das aus heutiger Sicht nicht bei allen Veranstaltungen richtig war.
Wichtig aber bleibt anzumerken, dass sich auf diesen Partys eine relativ kleine Szene immer wieder traf (geht man 10 Jahre zurück war besagte Szene noch kleiner!!!).

Im Laufe der Jahre veränderte sich der Markt, neue Veranstaltungen kamen hinzu, das Verhältnis der Menschen zur Erotik wurde offener und auch die Mode passte sich an (Wetlook Pants gabs nur im Sex Shop und Latex Outit waren unglaublich teuer).
Die Szene wuchs.
Das war einerseits sehr schön, denn so wurde frisches Blut hinein gespült. Aber nun gab es auch erstmals Aufreger über unpassende Outfits bzw. respeklose Gaffer oder gar Grabscher. Kaum eine Veranstaltung heute, bei der man im Forum später nicht darüber liest.

Mit der GUILTY 300 will ich den Sprung zurück in die gute alte Zeit machen.
Deshalb eine relativ kleine und wirklich limitierte Gästeauswahl.
Diese alten Hasen verstehen auch den Gedanken hinter genau DIESER Party und deshalb fallen im Forum auch Bemerkungen wie "Familientreffen".
Das soll nun nicht heißen, dass Menschen, die erst seit 1 oder 2 Jahren dabei sind, absolut nicht auf eine GUILTY gehören. Aber zur ursprünglich angedachten Zielgruppe gehören sie nicht.

Deshalb dürfen mir die Gäste, die auf einer EINMALIG wirklich liebe und hoch geschätzte Stammgäste sind, nicht böse sein, wenn ich sie für diese GUILTY 300 nicht bestätige.
Dies geschieht im beiderseitigen Interesse, denn eine GUILTY 300 bedient ganz andere Erwartungen als eine EINMALIG. Erwartungen, die Gäste, die die "alten Zeiten" nicht kennen, auch nicht haben können und daher evtl. enttäuscht wären, weil eine GUILTY 300 nicht so glamurös, nicht so voll, nicht so edel ist wie z.B. eine EINMALIG.

Diejenigen, für die ich diese GUILTY 300 ins Leben gerufen habe, werden jetzt diese Zeilen lesen und vor sich hin nicken.
Andere werden hoffentlich verstehen, was ich sagen wollte, können es aber aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.
Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.

Lieben Gruß
Hartmut
*********chen Frau
273 Beiträge
hach ... ❤️
**********edark Mann
58 Beiträge
Howgh, der Häuptling hat gesprochen!... 😁
Zitat von **********Event:

...Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.

Lieben Gruß
Hartmut


...und sowas von "mitten in die Zwölf"! 🎯

*hutab*, Dancerinthedark
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von **********edark:
Howgh, der Häuptling hat gesprochen!... 😁

...Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.


...und sowas von "mitten in die Zwölf"! 🎯

*hutab*, _Dancerinthedark_

Und genau deshalb, freue ich mich auf die Guilty 300 *teufel*
Einfach eine grandiose Idee *spitze* klein aber fein.....
**********edark Mann
58 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von **********edark:
Howgh, der Häuptling hat gesprochen!... 😁

...Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.


...und sowas von "mitten in die Zwölf"! 🎯

*hutab*, _Dancerinthedark_

Und genau deshalb, freue ich mich auf die Guilty 300 *teufel*
Einfach eine grandiose Idee *spitze* klein aber fein.....

So wie Du?!? *baeh*

*haumichwech*
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von **********edark:
Zitat von *******_NRW:
Zitat von **********edark:
Howgh, der Häuptling hat gesprochen!... 😁

...Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.


...und sowas von "mitten in die Zwölf"! 🎯

*hutab*, _Dancerinthedark_

Und genau deshalb, freue ich mich auf die Guilty 300 *teufel*
Einfach eine grandiose Idee *spitze* klein aber fein.....

So wie Du?!? *baeh*

*haumichwech*

Ganz genau *ja*
Du kennst mich ja 😉 *baeh*
****384 Paar
71 Beiträge
Zitat von **********Event:
".
Das soll nun nicht heißen, dass Menschen, die erst seit 1 oder 2 Jahren dabei sind, absolut nicht auf eine GUILTY gehören. Aber zur ursprünglich angedachten Zielgruppe gehören sie nicht.

Deshalb dürfen mir die Gäste, die auf einer EINMALIG wirklich liebe und hoch geschätzte Stammgäste sind, nicht böse sein, wenn ich sie für diese GUILTY 300 nicht bestätige.
Dies geschieht im beiderseitigen Interesse, denn eine GUILTY 300 bedient ganz andere Erwartungen als eine EINMALIG. Erwartungen, die Gäste, die die "alten Zeiten" nicht kennen, auch nicht haben können und daher evtl. enttäuscht wären, weil eine GUILTY 300 nicht so glamurös, nicht so voll, nicht so edel ist wie z.B. eine EINMALIG.

Holla – wir melden uns einfach mal ungefragt zu Wort. Ungeachtet der Tatsache, dass wir unsere Karten schon im Sack, sowie auch richtig Bock auf den 01.02. haben – können wir uns natürlich auch nicht an die Zeiten von vor fünf oder sechs Jahren zurück erinnern. Wir bewegen uns knappe drei Jahre hier, waren auf Partys von Schwarz über Einmalig bis Kitkat…aber gerade die Promotion zur Guilty 300 fanden wir extrem geil. „Keine Anzüge“ – „echte Fetischparty“ – „keine Ausnahmen“ oder auch das hier geschriebene „nicht so glamurös“

Also wir nicken nicht vor uns hin, zudem gehören wir auch nicht zur Gruppe Familientreffen – wir fühlen uns auf der Gästeliste allerdings trotzdem wohl und freuen uns auf den Abend *cheers*
*********nists Paar
143 Beiträge
Zitat von **********Event:
Hallo zusammen.
Die Grenzen sind bei den aktuell in NRW auf dem Markt befindlichen Erotik-Partys natürlich teilweise fließend.
Cologne_Squad hat es aus unserer Sicht recht gut dargestellt (wir werden uns natürlich nicht selbst zu anderen Veranstaltungen äußern).
Aber auch die Fragen von bipaar-dus sind - gerade aus Sicht relativer Anfänger - durchaus verständlich.

Am besten erklärt sich die GUILTY 300 aus meiner Sicht durch einen Sprung durch die Zeit um so ca. 5-6 Jahre zurück.
Damals gab es nur sehr wenige erotische Dance Partys, die alle mehr oder weniger in Köln stattfanden. Da die Szene relativ klein und beinahe in sich geschlossen war, nannte man diese Partys damals meist Fetisch Partys, obwohl auch das aus heutiger Sicht nicht bei allen Veranstaltungen richtig war.
Wichtig aber bleibt anzumerken, dass sich auf diesen Partys eine relativ kleine Szene immer wieder traf (geht man 10 Jahre zurück war besagte Szene noch kleiner!!!).

Im Laufe der Jahre veränderte sich der Markt, neue Veranstaltungen kamen hinzu, das Verhältnis der Menschen zur Erotik wurde offener und auch die Mode passte sich an (Wetlook Pants gabs nur im Sex Shop und Latex Outit waren unglaublich teuer).
Die Szene wuchs.
Das war einerseits sehr schön, denn so wurde frisches Blut hinein gespült. Aber nun gab es auch erstmals Aufreger über unpassende Outfits bzw. respeklose Gaffer oder gar Grabscher. Kaum eine Veranstaltung heute, bei der man im Forum später nicht darüber liest.

Mit der GUILTY 300 will ich den Sprung zurück in die gute alte Zeit machen.
Deshalb eine relativ kleine und wirklich limitierte Gästeauswahl.
Diese alten Hasen verstehen auch den Gedanken hinter genau DIESER Party und deshalb fallen im Forum auch Bemerkungen wie "Familientreffen".
Das soll nun nicht heißen, dass Menschen, die erst seit 1 oder 2 Jahren dabei sind, absolut nicht auf eine GUILTY gehören. Aber zur ursprünglich angedachten Zielgruppe gehören sie nicht.

Deshalb dürfen mir die Gäste, die auf einer EINMALIG wirklich liebe und hoch geschätzte Stammgäste sind, nicht böse sein, wenn ich sie für diese GUILTY 300 nicht bestätige.
Dies geschieht im beiderseitigen Interesse, denn eine GUILTY 300 bedient ganz andere Erwartungen als eine EINMALIG. Erwartungen, die Gäste, die die "alten Zeiten" nicht kennen, auch nicht haben können und daher evtl. enttäuscht wären, weil eine GUILTY 300 nicht so glamurös, nicht so voll, nicht so edel ist wie z.B. eine EINMALIG.

Diejenigen, für die ich diese GUILTY 300 ins Leben gerufen habe, werden jetzt diese Zeilen lesen und vor sich hin nicken.
Andere werden hoffentlich verstehen, was ich sagen wollte, können es aber aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.
Aber genau DAS macht eine GUILTY 300 aus.

Lieben Gruß
Hartmut

Vielen, vielen Dank für die ausführliche Hartmut!
So verstehen wir es viel besser und nicken zwar nicht, aber haben vollstes Verständnis! *g*
*********her_P Mann
866 Beiträge
********gend Mann
1.288 Beiträge
vielleicht sollte man das Pferd mal von hinten aufzäumen *smile*

Ihr seid ja auf beiden Veranstaltungen angemeldet.
Besser ist immer eigene Erfahrungen zu sammeln.
Von "Hören Sagen" weiß man auch nicht mehr,
und fragt man 50 Leute, sagt eh jeder was anderes.

Die Kriterien, mit denen hier gemessen wird sind sehr verschieden.
Gästeliste, Location, Raucherbereich, Outfits, Musik, Parkplätze, Preise usw.

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
Fetisch, Erotik, Techno sind meine Schlagwörter für die Guilty.
Keine Fetisch Touristen ( die auf den anderen Partys grundsätzlich ja kein Problem sind ), keine Anzüge, kein Abendkleidchen....
Kein Schnickschnack und unnötiges drumherum....
Harte elektronische Musik, offene Menschen, alles ein bisschen düster und dreckig ( nicht im schmutzigen Sinne 😉)
Das verstehe ich unter der Guilty, die übrigens von Anfang an zu meinen Lieblingspartys zählt ☺️
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ich versuch's mal mit meine Worten zu erklären !

GUILTY 300 Iss nee Veranstaltung auf der ich endlich mal mit normalen Klamotten tanzen , laufen und was man sonst noch so machen kann *osolemio* *aua*
ohne beim gegenüber einen *schock* , *schiefguck* , *autsch* , *kopfklatsch* und soweiter ... auszulösen .
Sondern äher Neugier *nachdenk* Gier *rotwerd* Intresse , vieleicht sogar Bewundert zu werden *hutab* *anbet* *liebguck* *anmach* .
Allein das unterscheidet die GUILTY 300 von den anderen Veranstaltungen !
Also nur Outfits oder nicht Outfits die ein Normalo nie nicht im Leben oder auf der Straße und sonst wo freiwillig tragen würde *teufel*

Was das Familien treffen angeht !
Ich persönlich find den Ausdruck voll blöd *ja*
Mir suggeriert das das sich alle kennen schon immer miteinander abhängen und sich abgrenzen *floet* *roll* voll Mega langweilig !
Naja aber ich hab ja auch nen Fetisch für *cheerleading*
( nein nicht Cheerleading *kopfklatsch* )
für Überraschungen und Neues *freu2* Ja auch für Gleichgesinnte *love2*

Weiß hier überhaupt jemand was im ICD 10 ich glaub F 65 über Fetisch drinne steht ?
Ja genau ! Wir sind alle verloren in der Schmore werden wir Höllen *freu2* !
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Anouk_V mein Schatz warum nicht Schmutzig darf ich da nur ganz artige sachen zu Dir sagen *heul*

*kuss2* *herz*
@*********ster1 , Herzchen du darfst doch alles zu mir sagen 😄😉
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* Ich versuch's mal !
Du süße du *rotwerd*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*lach* *bussi* *herz*
Dankööö Schnuggi😅😘
*********s666 Paar
53 Beiträge
... um die Wartezeit etwas zu verkürzen 😊


Weibliche Begleitung
Hey Mädels.
Welche Lady dürfte ich begleiten? *g*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *********_Nrw:
Weibliche Begleitung
Hey Mädels. Welche Lady dürfte ich begleiten? :)

*kopfklatsch* *headcrash* *gruebel*

Dates zu GUILTY 300

*hutab*
@*********_Nrw immer auf der Suche🤣 irgendetwas machst Du verkehrt 😉
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von *********_Nrw:
Weibliche Begleitung
Hey Mädels.
Welche Lady dürfte ich begleiten? :)

Einfach bei der Anmeldung Date einstellen *top* hab gehört, dafür gibt es die Funktion *kopfklatsch* *ja*
Kann Spuren von *ironie* enthalten.....
*******eds Mann
85 Beiträge
Zitat von ***_3:
@*********_Nrw immer auf der Suche🤣 irgendetwas machst Du verkehrt 😉

Nein, er macht doch alles richtig. Sucht sich eine Zicke aus für ne Party, macht nen guten Job, sie ist entzickt und er arbeitslos und muss neu suchen. Nur halt die Date-Funktion, die könnte man de facto noch entdecken *baeh*
Als Nicht-Premium-Mitglied kann man leider nur ein Date einstellen liebe Minerva. Da das bei mir der Fall ist... 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.