Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6499 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)

Mr_deeds hat Recht 😁
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von *********_Nrw:
Als Nicht-Premium-Mitglied kann man leider nur ein Date einstellen liebe Minerva. Da das bei mir der Fall ist... 🤪

Ein Problem welches sich lösen lässt *nachdenk* Wo ein Wille, da auch ein Premium Account *bitteschoen*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich könnte das abkürzen:

Das Forum ist nicht dafür da, Dates zu suchen.
Dafür gibt es die Date Funktion.

Im Forum nach einem Date für eine Party zu suchen, zu der man nicht einmal bestätigt ist...
...ohne Worte
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von **********Event:
Ich könnte das abkürzen:

Das Forum ist nicht dafür da, Dates zu suchen.
Dafür gibt es die Date Funktion.

Im Forum nach einem Date für eine Party zu suchen, zu der man nicht einmal bestätigt ist...
...ohne Worte

Wunderbar! Danke *top*
**********edark Mann
58 Beiträge
Die Hoffnung stirbt als Letztes...🙄
 
 
Hallo Entzicker_Nrw. *wink*


Normaler Weise neige ich nicht dazu, Beiträge wie Deinen zu kommentieren oder ich schreibe nur eine PN.
Ja und ich kann das, weil ich Premiummitglied bin. *ggg*

Da Du jedoch auch keine Rücksicht auf mich nimmst, erlaube ich mir dieses semi-öffentliche Statement... *tipp*

Von Deinen aktuell 49 Beiträgen zu den verschiedensten Events, sind über 20 Suchanfragen nach einer "...Lady, die Du begleiten darfst...".

Bist Du Dir darüber im Klaren, dass der JOYclub ein Wirtschaftsunternehmen im erotischen Bereich ist?

"Wirtschaftsunternehmen" i.S.v. Steuerzahler, Arbeitgeber, Dienstleister etc.

Wir reden hier also über Aufwand, den irgendjemand bezahlen muss – so, wie Dich hoffentlich Dein Arbeitgeber oder Dein Kunde für Deine Arbeit bezahlt.

Du gehst also hin, nimmst das großzügige Angebot einer kostenlosen Mitgliedschaft in Anspruch (was bei anderen Plattformen ähnlicher Couleur noch nicht einmal für eine passive Beteiligung ausreicht) und versuchst dann noch, das (JOYclub-)System damit auszuhebeln, indem Du die Foren zum Austausch zu den Partys mit Deinen Date-Gesuchen zuspammst. *nene*

Entschuldige, ich vergaß, das liegt ja nur an der Beschränkung auf ein kostenloses Date-Gesuch... *fiesgrins*

Ganz ehrlich, wenn Du etwas zurückhaltender bist, kannst Du gerne Dein kostenloses Profil weiterbetreiben und ich wünsche Dir sogar viel Erfolg damit.

Setzte tolle Bilder hinein, die jedes weitere Wort überflüssig machen und die die Damen sintflutartig zu Deinem Auftritt locken, damit Du sie beglücken – ähh, entzicken kannst, nur bitte höre damit auf, die Damen-/Mitgliederwelt mit unwichtigen Posts "sauer zu fahren", wodurch dann vielleicht genau die Beiträge eines Mitgliedes untergehen, die dessen Glück oder das eines anderen bedeuten würden. *freu2*

Ich hoffe auf Deine Erkenntnis, dass eine „Geiz ist geil“-Mentalität nicht immer Beifall findet und entschuldige mich gleichzeitig bei den anderen Forenteilnehmern, die nun meinen Monolog lesen müssen. *sorry*

Vielleicht hat ja ein barmherziger Mod Einsehen und löscht unser beider Einträge – dann habe ich gerne meine Zeit umsonst geopfert...


Es grüßt in die Runde,
Dancerinthedark
@**********edark schöner Monolog 😉💋

Da wir Frauen hier im Joyclub einen hohen Anspruch haben, hast Du @*********_Nrw wahrscheinlich keine Chance bei uns. *sorry* , ist aber so. 😉
********gend Mann
1.288 Beiträge
Copy and Paste
kommt wieder ganz gross in Mode 😜
und lässt alle Frauen dahinschmelzen 😍
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ach Joy_3 meine Blume !
Zitat von ***_3:
@**********edark schöner Monolog 😉💋

Da wir Frauen hier im Joyclub einen hohen Anspruch haben, hast Du @*********_Nrw wahrscheinlich keine Chance bei uns. *sorry* , ist aber so. 😉

Ich bin ganz Eurer Meinung!

Ich hab noch mal nachgeschlagen ! *klugscheisser*
Als Zicke bezeichnet man allgemein die Weibliche Ziege !
Nun stellt sich mir die Frage , was ist ein Entzicker_ Nrw *nachdenk* vieleicht ein Bock aus Nordrhein-Westfalen oder gar ein Ziegen Metzger *panik* Oh nein *nene*

Ich bin ja Gärtner und als solcher vergleiche ich Frauen äher mit Blumen !
(iss mir völlig egal wie Kitschig das klingt , iss so )
Ja und wie das Sprichwort schon sagt ( Den Bock zum Gärtner machen ) und nen Bock als Kollegen kann ich mir auch nicht vorstellen *aua*

Das Zweite scenario möcht ich mir erst garnicht vorstellen *sarkasmus* *augenzu* ausserdem gibt es die Fachrichtung Ziegen Metzger garnicht , auch in NRW nicht .

Außerdem denke ich das 300 reichen um den Garten Bock frei zuhalten .

Ja das war Böse ! *stolzbin*
*********rl_24 Frau
264 Beiträge
*gaehn*
Sorry.....ist anstrengend das alles hier zu lesen, verdirbt einem ja fast die Lust auf die Veranstaltung...auf beobachten gesetzt vl doch wieder rausnehmen?? *gruebel*

Trotzdem, allen noch einen netten Abend
Ich bin dann mal raus hier!!

P.s der Veranstalter hat ja bereits was geschrieben!
Ende!!
LG k_n *wink*
@*********ugier das macht mich aber nicht traurig.
Immer schön positiv denken, deshalb sind auch nur 300 Gäste dabei😉
*********ster1 Mann
403 Beiträge
So und jetzt *frieden*
Ich streu auch Asche auf mein Haupt !
Mist hab keine Asche *lach*
Was könnte denn noch so alles ein ‚Entzicker‘ sein?
Wir spekulieren weiter, weil es einige hier mit Freude erfüllt. 🤩😆🤪
****ol Frau
98 Beiträge
Zitat von *********_Nrw:
Was könnte denn noch so alles ein ‚Entzicker‘ sein?
Wir spekulieren weiter, weil es einige hier mit Freude erfüllt. 🤩😆🤪
Ich denke es ist alles gesagt!!!
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*troll*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Nictol ich liebe dich einfach ,vor allem wenn du recht hast
*lach* *kuss2*

Zitat von ****ol:
Zitat von *********_Nrw:
Was könnte denn noch so alles ein ‚Entzicker‘ sein?
Wir spekulieren weiter, weil es einige hier mit Freude erfüllt. 🤩😆🤪
Ich denke es ist alles gesagt!!!

Aber *lach* ich hab mir hier gerade aus rein wissenschaftlichem Intresse , wirklich alle Beiträge eines Paarhufers durch gelesen ! und ich mus sagen Respekt *hutab* das Mann ! aus so wennig Inhalt so viele Beiträge machen kann , find ich schon bemerkenswert *ja* und es zeugt aufjedenfall von Beharrlichkeit .

Sorry *liebguck* auch wenn ihr meinen Beitrag löscht , weil ich mich hier gerade nicht wirklich regelkonform verhalte .
Aber ich kann grade echt nicht anders .
ich verspeche jetzt nichts mehr zu diesen Thema zu schreiben , ehrlich ich schwör *engel*
Ich freu mich auch viel zu sehr auf die 300 , das ich nicht ins Exil verbannt werden möchte *bussi*
Ich freue mich schon riesig auf die Guilty und das es nur 300 Gäste werden. Das wird eine exklusive Fetisch Party mit Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre.

❤🎵🥳💃🕺🥂🍾💯😘💋
@*********ster1 keiner kann Dich ins Exil verstoßen, denn ohne Tanzlehrer traue ich mich nicht auf die Tanzfläche. Meine Füße sind zu groß und ich würde allen auf die Füße treten ohne deinen Unterricht.

🥳🕺💃🎵❤😘💋
*****616 Mann
135 Beiträge
Meine Güte, was ist hier los...? Langeweile..? 😆🙈🙉
**********saint Paar
1.709 Beiträge
NÖ, Vorweihnachtsstress, wie jedes Jahr *sternchen*
*******son Frau
124 Beiträge
@*****616 Die "alten" Hasen wissen halt Bescheid und stellen keine unnötigen Fragen.
*****616 Mann
135 Beiträge
@**********saint ach das geht auch noch am Montag davor.. 😁
*********quad Paar
97 Beiträge
gewagt, aber gut
finden wir das Konzept dieser GUILTY 300, die Besucherzahl streng zu limitieren.

Da unser Profil zugegebenermaßen nicht so ganz aussagekräfig ist, wurden wir zuerst auch nicht freigeschaltet, sondern wurden freundlich gefragt, was uns denn dafür qualifizieren würde, auf dieser GUILTY 300 mit dabei zu sein. Denn es wäre schließlich eine Veranstaltung für erfahrene Joyclubber und in unseren Vorlieben würde weder "Fetisch" noch "Lack, Leder, Latex" auftauchen.

Nach unseren Outfit Fotos von Wasteland, Kitkat und Co. erhielten wir dann grünes Licht.

Hier macht sich ein Veranstalter offensichtlich WIRKLICH Mühe, eine ECHTE Szene Party auf die Beine zu stellen *top*
Für solch ein bewußt klein gehaltenes Konzept Vorkasse zu nehmen ist daher absolut ok - zumal dies in NL seit langem üblich ist

Wenn jetzt auch noch die Party gut wird, PERFEKT *freu*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Ja, @*********quad, wir Sind auch schon gespannt auf diese Party und auf den kleinen, handverlesenen Kreis. Wir hoffen, dass dieses Konzept für den Veranstalter aufgeht. Es gab ja schon andere Partys, die dann am Ende doch mit Abendkasse zu einem "Großevent" wurden.

Bisher wurden wir von FiftyFifty aber noch nie enttäuscht und seine Konzepte waren / sind gut und geil!. MIt viel Mühe, Engagement und Liebe zum Detail wird hier geplant!

Vorkasse? Gar kein Problem! Könnte auch für "normale" Konzepte eine Lösung für die "Anmelder aber nicht Erscheiner"-Gruppe sein. Jedes Konzert und jedes Event verkauft Karten und es. Gibt nur selten eine Abendkasse. Warum nicht auch hier?

Aber erstmal,
• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
• Frohe Weihnachten
• Guten Rutsch nach 2020

Kinky Greets
Oliver
****rk Mann
304 Beiträge
Juchu,
Jaaaaa, ich bin auch schon gespannt auf die Party!
Ich bin zwar schon seit etlichen Jahren auf Fetischparties unterwegs, war aber noch nie genau auf meinem GEBURTSTAG auf einer solchen! Mal schauen ob das gefühlsmäßig irgendwie anders ist??? *zwinker* *g* *smile*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
985 Beiträge
Die Ortsangabe
...ist nicht ganz korrekt, aber das Motto stimmt *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.