Die Hoffnung stirbt als Letztes...🙄
Hallo Entzicker_Nrw.
Normaler Weise neige ich nicht dazu, Beiträge wie Deinen zu kommentieren oder ich schreibe nur eine PN.
Ja und ich kann das, weil ich Premiummitglied bin.
Da Du jedoch auch keine Rücksicht auf mich nimmst, erlaube ich mir dieses semi-öffentliche Statement...
Von Deinen aktuell 49 Beiträgen zu den verschiedensten Events, sind über 20 Suchanfragen nach einer
"...Lady, die Du begleiten darfst...".
Bist Du Dir darüber im Klaren, dass der JOYclub ein Wirtschaftsunternehmen im erotischen Bereich ist?
"Wirtschaftsunternehmen" i.S.v. Steuerzahler, Arbeitgeber, Dienstleister etc.
Wir reden hier also über Aufwand, den irgendjemand bezahlen muss – so, wie Dich hoffentlich Dein Arbeitgeber oder Dein Kunde für Deine Arbeit bezahlt.
Du gehst also hin, nimmst das großzügige Angebot einer kostenlosen Mitgliedschaft in Anspruch (was bei anderen Plattformen ähnlicher Couleur noch nicht einmal für eine passive Beteiligung ausreicht) und versuchst dann noch, das (JOYclub-)System damit auszuhebeln, indem Du die Foren zum Austausch zu den Partys mit Deinen Date-Gesuchen zuspammst.
Entschuldige, ich vergaß, das liegt ja nur an der Beschränkung auf
ein kostenloses Date-Gesuch...
Ganz ehrlich, wenn Du etwas zurückhaltender bist, kannst Du gerne Dein kostenloses Profil weiterbetreiben und ich wünsche Dir sogar viel Erfolg damit.
Setzte tolle Bilder hinein, die jedes weitere Wort überflüssig machen und die die Damen sintflutartig zu Deinem Auftritt locken, damit Du sie beglücken – ähh,
entzicken kannst, nur bitte höre damit auf, die Damen-/Mitgliederwelt mit unwichtigen Posts "sauer zu fahren", wodurch dann vielleicht genau die Beiträge eines Mitgliedes untergehen, die dessen Glück oder das eines anderen bedeuten würden.
Ich hoffe auf Deine Erkenntnis, dass eine „Geiz ist geil“-Mentalität nicht immer Beifall findet und entschuldige mich gleichzeitig bei den anderen Forenteilnehmern, die nun
meinen Monolog lesen müssen.
Vielleicht hat ja ein barmherziger Mod Einsehen und löscht unser beider Einträge – dann habe ich gerne meine Zeit umsonst geopfert...
Es grüßt in die Runde,
Dancerinthedark