Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1090 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

****12 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind schon sehr lange als Swinger unterwegs und haben sehr vieles gesehen und erlebt. In den letzten Jahren hat sich jedoch gezeigt, dass wir uns auf den „Standard-Events“ immer weniger wohl fühlen - wir besuchen fast nur noch sehr außergewöhnliche oder exklusive Partys und Events, was die Auswahl oft schwierig macht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier die eine oder andere Möglichkeit finden würden, unseren Anspruch ausleben zu können *kuss*!
********dy_T Paar
162 Beiträge
Zitat von ****12:
Hallo zusammen und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind schon sehr lange als Swinger unterwegs und haben sehr vieles gesehen und erlebt. In den letzten Jahren hat sich jedoch gezeigt, dass wir uns auf den „Standard-Events“ immer weniger wohl fühlen - wir besuchen fast nur noch sehr außergewöhnliche oder exklusive Partys und Events, was die Auswahl oft schwierig macht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier die eine oder andere Möglichkeit finden würden, unseren Anspruch ausleben zu können *kuss*!

Herzlich willkommen!
Ihr habt völlig Recht, uns geht es absolut genauso… Man geht immer seltener und wenn, nur noch auf ausgewählte Events, weil es zunehmend enttäuschender wird, man verliert die Lust, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…😉
*****dos Frau
2 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich bald bei einer eure Events dabei bin ...
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe Premiumeventfans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
Guten Tag in die Gruppe und Danke für's Freischalten der selbigen.

Ich bin ein gepflegter Single Mann aus Friesland. Ich freue mich auf niveauvolle Kontakte, Austausch mit der Community und natürlich auch auf spannende Events.

Wer gern mehr über mich, meine Vorlieben und Interessen wissen möchte darf gern mein Profil besuchen.

Viele Grüße aus Friesland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.