Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1813 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Wer nutzt bereits PrEP?

Dauerhafte Umfrage
********vate Mann
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage
In Foren im Joy aber auch außerhalb wird das Thema PrEP immer noch kontrovers diskutiert. Wir würden gerne in einer Gruppe, die sich ganz bewusst mit dem Thema HIV Prophylaxe via PrEP auseinandersetzen, neutrale Informationen sammeln.

Vor diesem Hintergrund werden wir von Zeit zu Zeit kleine Umfragen einstellen, die - auch wenn die Gruppe noch klein ist - sachliche Infos zu Intentionen, Gedanken etc. rund um die PrEP Nutzung sammeln sollen.

Wir würden uns freuen, wenn die Gruppenmitglieder hier ihre Stimme abgeben würden. Joy Mitglieder, die an der Umfrage teilnehmen wollen, müssen sich bitte erst in der Gruppe anmelden.
********reue Paar
3.822 Beiträge
Und was ist mit Paaren?
********vate Mann
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********reue

Hallo zusammen, Danke für den absolut berechtigten Punkt.
Damit die Umfrage nicht zu lang wird, habe ich das noch einmal getrennt und für Paare eine separate Umfrage gestartet.

Wichtig: Es kann das Paar über Einzelprofile an der ersten Umfrage teilnehmen. Umgekehrt können auch Einzelprofile an der Paarumfrage teilnehmen, sofern sie in einer Partnerschaft leben.

Bei weiteren Fragen/Anmerkungen oder Dingen, die im Zusammenhang mit der PrEP Einnahme/Nutzung von Interesse für eine Umfrage sind, gerne eine PN an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.