Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26208 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2766 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage 2 (Paare)

PrEP Nutzung im Paarkontext

Dauerhafte Umfrage
********vate Mann
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage 2 (Paare)
Hallo zusammen,

heute kommt der zweite Teil der Umfrage, diesmal auf Paare bezogen. Es ist mir bewusst, dass es bei den Fragen und Antwortmöglichkeiten immer einige Unschärfen geben mag, wenn man nicht 50 Frage-Konstellationen aufführen will. Bitte bei besonderen Ideen oder Anregungen dann mich kontaktieren, damit dies gegebenenfalls in zukünftigen Umfragen einbezogen werden kann.

Hier antworten nur Mitglieder in einem Paarkontext bitte. Es können sich auch Einzelpersonen an dieser Umfrage beteiligen, die in einem Paarverhältnis leben, auch wenn sie hier nicht als Paar angemeldet sind.

Die Art der Partnerschaft (verheiratet/nicht verheiratet) oder die Orientierung (M/W Paar, M/M Paar, F/F Paar) spielen erst einmal keine Rolle.

Der Begriff "Partner" bei den Fragen ist geschlechtsneutral gewählt, kann sich also auf Mann/Frau/d beziehen.

Umgekehrt können sich Paare z.B. über ihre Einzelprofile auch an der ersten Umfrage einzeln beteiligen.
********chum Frau
93 Beiträge
ich lebe in einer offenen Partnerschaft , ich nehme PrEP meine Frau nicht, sie geht aber wenn ich mal was einfange dennoch zur Untersuchung hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.