Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Prey Bereich
Primal Play – Gruppen-Forum
Primal Play
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Primal Play
Predatoren Bereich
Prey Bereich
Treffen und Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Primal Play
Fetisch
–
461 Mitglieder
Primal Play
Fetisch
–
461 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Primal Play
Predatoren Bereich
Prey Bereich
Treffen und Kontakte
Forum Suche
Prey Bereich
Primal Play Forum
Prey Bereich
Hier befinden sich Themen, die sich ausdrücklich an die Gejagten unter euch wenden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
All or nothing
*******Fire schrieb:
4
Ich komme ins Wohnzimmer...Auf dem Tisch steht ein Schälchen mit 'Katzenmilch', nebendran eines mit 'Katzengoodies' und Neras Halsband. Oh,Nera fühlt sich direkt eingeladen...
*******ire schrieb am 2. November
...und wie oft die kleine Katze einfach plötzlich wieder da ist.
Nur für Mitglieder
Gibt es eigentlich nur Weibliche gejagte oder auch Männliche
*******ck73 schrieb:
13
Werden nur Frauen gejagt oder gibt's es selbiges auch für Männer die gejagt werden !?
Gast schrieb am 27. August
Mit einem gewissen Niveau an Grundfitness, Durchsetzungswillen und Jagdfieber kann man es als Frau mit vielen Männern durchaus aufnehmen.
Nur für Mitglieder
Möchtet ihr prey eig alle eingefangen werden?
*****leo schrieb:
13
Gibt es prey, denen es ähnlich wie mir geht, die sich gar nicht sicher sind, ob sie wirklich gefangen werden wollen, oder denen es darum geht, eben als eine/r der wenigen eben nicht schlussendlich eingefangen zu werden?
****See schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Jeden anderen Jäger schlage ich in die Flucht, überwältige und erledige ich. Außer Demon 🔥 Was zu beweisen wäre 😈
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 26. März
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Let me be your prey
*******Fire schrieb:
4
Gänzliche Unterwerfung Du jagst mich... Du fixierst mich... Du schleichst dich an... Du treibst mich in die Enge... Du packst mich... Ich weiche dir aus... Ich wehre mich... Ich gebe dir Kontra... Ich greife auch an... Wir kämpfen um die Rangordnung.
*******ire schrieb am 6. Januar
Was freue ich mich auf die nächste Jagd...
Nur für Mitglieder
Stücke von mir
*******Fire schrieb:
2
Stücke von mir Alles beginnt mit einem gemütlichen Abend auf der Couch... Gemeinsames Essen, ein spannender Film. Den ganzen Tag über habe ich dein nach Hause kommen ersehnt, darauf gewartet wieder in deinen Armen zu liegen.
*******ire schrieb am 6. Januar
Oh was habe ich jeden einzelnen Biss genossen. Du hast schmerzvoll geschrieben. Meinen Namen laut gerufen. Es war viel was ich dir zugemutet habe.
Nur für Mitglieder
Was war danach...
******_22 schrieb:
19
An diejenigen, die ein Primal Play mal erlebt haben: Wie war "das danach" für euch und wie habt ihr euch gefühlt? Wurdet ihr aufgefangen bzw zurück geholt, und wenn Ja, wie?
******_22 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Das klingt heftig. Aber Muskelkater kenne ich auch *top*. Was beinhaltete die vorangegange Jagd, wenn du derart reagierst?
Nur für Mitglieder
wo und wie wollt ihr gejagt werden?
*****rma schrieb:
8
Ich fantasiere davon in einem größeren Wald- und Wiesenstück gejagd und gestellt zu werden. Die Jagd kann dabei ruhig über 2 oder 3 Stunden gehen, so richtig mit Verstecken, laufen, einfangen.
Gast schrieb am 5. Juli 2021
Ich würde gern mal in einer Lost Place Irrenanstalt auf die Jagd nach nur mit einem OP Hemdchen bekleideten Weibchen gehen.