Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
997 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo und wie wollt ihr gejagt werden?

*****rma Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
wo und wie wollt ihr gejagt werden?
Ich fantasiere davon in einem größeren Wald- und Wiesenstück gejagd und gestellt zu werden. Die Jagd kann dabei ruhig über 2 oder 3 Stunden gehen, so richtig mit Verstecken, laufen, einfangen. Es geht darum sich zu erschöpfen und wenn ich gestellt bin, die letzten Reserven zu geben und den Jäger den Sieg möglichst schwer zu machen *zwinker*

wovon träumt ihr?

Eine Jagd durch eine bestimmte Gegend oder eher dezent und stilvoll in einem Club, eine Verführung....?

ich bin gespannt!
****az Mann
4.483 Beiträge
Ein verlassenes Gebäude oder in einem Park.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich wüsste, wo ich gerne überwältigt werden würde: An einem Lagerfeuer. *happy*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Mir persönlich kommt es weniger auf das WO an, sondern auf den "Wolf"..
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
ja klar, ohne den richtigen Jäger will ich auch nicht auf die Piste. Bei aller Spielerei grhört ja auch Vertrauen dszu, sich einfangen zu lassen.

Trotzdem finde ich Szenarien hilfreich, um sich seiner Wünsche gewahr zu werden. *g*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich glaube, das ist individuell verschieden. Die einen stellen sich vor, im Wald "verfolgt, gejagd und erlegt" zu werden, andere erleben es vielleicht etwas anders.
Es gibt "Jäger"...die können anhand von Brainfuck...also die Psyche so stark fordern...das dann die Prey erwacht--und nach einem Ausweg sucht.
Ich selbst habe es vor ein paar Wochen anhand eines inszenierten "Überfalls" erlebt. Das war für mich ziemlich intensiv..
Ich habe da nicht das eine setting im Kopf. Eher mehrere.
Ein Beispiel ist wie vorher schon beschrieben die Jagd über Felder, wiesen und Wälder. Ich denke es gibt schöne, abgelegene Grundstücke wo sowas möglich ist.
Ich kann mir aber auch vorstellen in einem Club, einer Bar etc. von einer Jägerin in die Ecke getrieben zu werden.
Auch ne Art "cosplay" kann sehr spannend sein. Amazone jagt den Eindringling oder Ähnliches
Ich würde gern mal in einer Lost Place Irrenanstalt auf die Jagd nach nur mit einem OP Hemdchen bekleideten Weibchen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.