Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1171 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagd im Oktober

Jagd im Oktober
Ich möchte hiermit auf ein Jagd Event eines guten Bekannten hinweisen:

kinky Jagd

Sie findet auf einen Montag auf einem 30ha großen Gelände statt. Ich werde es leider nicht schaffen, aber ich hoffe, ein paar Preys und Predators aus diesen Reihen begeistern zu können. *grins*
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Klingt sehr interessant und etwa wo soll das stattfinden?
*********Gris Mann
76 Beiträge
Am Besten den Text in der Anmeldung lesen...
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Stimmt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil! *zwinker*
*******ara Frau
107 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Klingt sehr interessant und etwa wo soll das stattfinden?

hoffentlich bist du lein jäger - weil da seh ich schwarz für die erfolgsquote ...
; - )
*******d133 Frau
751 Beiträge
Wie cool! Leider bin ich da ziemlich frisch operiert, aber vielleicht hab ich ja Glück und es kommt nochmal so ein Event.
Danke fürs teilen!
Oje zu spät gesehen hat jemand eine Ahnung wo ich hier mehrere solche Veranstaltungen finden kann ich bin ganz neu in der Gruppe mein Blut beginnt schon zu rasen wenn ich nur über diese Thematik lese leider bin ich aus Wien
Zitat von ******gel:
Oje zu spät gesehen hat jemand eine Ahnung wo ich hier mehrere solche Veranstaltungen finden kann ich bin ganz neu in der Gruppe mein Blut beginnt schon zu rasen wenn ich nur über diese Thematik lese leider bin ich aus Wien

Huhu! Es gibt hier auf Joy noch "Bodyplay", das ist ein Duo, das gelegentlich Playfight bzw. Rough Body Play Workshops veranstaltet. Ist jetzt keine Jagd, aber auch Primal-Nische *g* Ansonsten gibt es hier noch die Gruppe "BDSM Jagdsport", wo die o.g. Jagd auch beworben wurde.
Oh danke!
Ich denke die Richtung ist gut danke für die Infos
Wenn es keine Jagd ist bringt es mir nichts es gibt Playfight natürlich auch hier in Wien aber das hat mit Sex relativ wenig zu tun ich will erbeutet werden inklusive Sex nicht ohne ggg ich spiele nicht gern ichbin echt 🤪🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.