Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1765 Mitglieder
zum Thema
Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?346
Nachdem ich bereits seit 22 Jahren mit einer großen Bauchnarbe lebe…
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich nur Weibliche gejagte oder auch Männliche

*******ck73 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eigentlich nur Weibliche gejagte oder auch Männliche
Werden nur Frauen gejagt oder gibt's es selbiges auch für Männer die gejagt werden !?
****az Mann
4.483 Beiträge
Wenn du es dir vorstellen kannst, gibt es das auch.
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Tja vorstellen ja aber das es sowas real gibt glaube ich weniger. Aber bin da auch jetzt nicht der Fachmann.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Im Grunde ist das eine interessante Frage. Ich selbst würde das auch gerne mal wissen. Vor allem, wie so etwas umgedreht überhaupt funktionieren könnte *g*
**********_bdsm
5 Beiträge
Ein Blick in die Bdsm "szene" und die Frage ist geklärt.
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Gibt's. Grundsätzlich gibt es eigentlich alles, was sich irgendwer vorstellen kann, aber das von dir angesprochene hab ich auch schon mit eigenen Augen gesehen. *zwinker*
@***ee erzähl mal 👀🌿
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Zitat von *********elle:
@***ee erzähl mal 👀🌿

Na, wir hatten letztes Jahr eine Jagdveranstaltung, bei der sowohl auf Seiten der Jagenden, als auch bei der Beute verschiedene Geschlechter vertreten waren. Letztlich ging es schon darum, dass alle auch ihre Bezugsperson fangen, aber es wurde sich auch gegenseitig viel geholfen.
*********maid Frau
760 Beiträge
Es gibt männliche Gejagte. Ein Bekannter von mir organisiert regelmäßig eine Jagd ,bei der er von Frauen ( mit dem Geländewagen) durch den Wald (Privatgelände) gejagt wird. Ich selbst inszeniere Jagd- und Rapeszenarien, in denen mein Sub die Beute darstellt.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Interessant! Und wer sind dann die Jäger? Nur Frauen oder auch andere Männer?
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********neur2:
Interessant! Und wer sind dann die Jäger? Nur Frauen oder auch andere Männer?
Natürlich andere Männer auch Bi/Homo
**********nigin Frau
249 Beiträge
Zitat von *********maid:
. Ich selbst inszeniere Jagd- und Rapeszenarien, in denen mein Sub die Beute darstellt.
Find ich mega spannend.
Mit einem gewissen Niveau an Grundfitness, Durchsetzungswillen und Jagdfieber kann man es als Frau mit vielen Männern durchaus aufnehmen.

Besonders, wenn man an sich Agilität und Schnelligkeit zunutzmacht, und fixierende Knoten und seinen Körper sicher beherrscht.

Aber ich mag primal play auch vor Allem als dynamisches Setting unter Switchern, in dem der Krieg um die Oberhand am Ende auch nicht nur angedeutet , sondern tatsächlich geführt werden kann, egal, wer inital Jagender, und wer Versteckender ist. (:

Am Ende ist erlaubt, was gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.