Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
858 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- PartyRaumTrier /Bit
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte einmal kurz vorstellen

**********an_sh Mann
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte einmal kurz vorstellen
Hier bitte alle neuen einmal ein paar Sätze sagen. Einfach mal vorstellen und hallo sagen in der neuen Gruppe.
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Anfang :
Mein Name ist Lars, ich bin 39 Jahre alt, sportlich , groß und modisch.
Ich achte permanent auf gutes Benehmen und auf Stil.

Ich bin der Leiter / Mod der Gruppe hier und veranstalte gern mal die ein oder andere private Party in den eigenen vier Wänden.

Region meiner Veranstaltungen : Kaltenkirchen +-10 km
Wir sind jecki und Basti *wink*
Wir sind neu und offen für neue Anregungen und Veranstaltungen.
Alles weitere findet ihr im Profil 😉
*******ind Frau
12 Beiträge
Hey, ich bin Bella und freue mich auf kleine, stilvolle Events. Dank Corona geht ja eh nichts anderes 🤣. Also... Bis bald vielleicht 👋🏼
Hallo und liebe Grüße an euch ,
Wir sind neu im joyclub und hoffe hier gut aufgenommen zu werden und schöne Erfahrungen zu machen . 😊😊
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Zitat von ***mv:
Hallo und liebe Grüße an euch ,
Wir sind neu im joyclub und hoffe hier gut aufgenommen zu werden und schöne Erfahrungen zu machen . 😊😊

Danke für Euren Eintrag , Namen wären ganz nett noch 😉
*******a70 Paar
16 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir bedanken uns für schnelle Aufnahme und freuen uns auf die stilvolle, gemütliche Events *feuerwerk*
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Wir sind lukas und Nele und freuen uns über die Gemeinschaft hier.
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Wir Susanne & Reiner sind die neuen hier.

Mal schauen was uns hier so erwartet.

LG
*******2021 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Daniel, werde in 2 Wochen 42 Jahre, lebe und arbeite auf der schönen Insel Sylt. Nach einer längeren Beziehung bin ich derzeit solo und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
*******rbar Paar
38 Beiträge
Moin zusammen.
Wir sind viele Jahre bereits im Joy unterwegs und sind gespannt was uns hier erwartet. Den Rest findet ihr im Profil.
Bis vielleicht bald... *g*
verfuehrbar
Hey, ich bin Ringo,
früher schon mal bei Joy gewesen und weiß kleine, besondere Treffen zu schätzen und zu genießen.
Ich freue mich, nette und tolle Leute zu treffen mit denen man tolle Partys feiern kann...
****21 Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Wir sind Mel und Bernd und freuen uns auf spannende Parties…
*******r_hl Paar
2 Beiträge
Hi, wir sind Annette und Ralf. Stehen auf kleine aber feine Partys, gerne auch mal etwas HÜ. Haben Erfahrung *zwinker*
Wir sind gespannt, was hier noch so alles passiert.
Liebe Grüße an die andere Mitglieder
***di Paar
49 Beiträge
Hey ihr lieben, wir schätzen ebenfalls unkomplizierte, lockere, ungezwungene geile Runden mit Gleichgesinnten und gerne auch mit gutgebautem ausdauernden Extraherren😜
Hoffentlich bis bald
Stefan und Claudia 💋
*******azon Paar
184 Beiträge
Moin ,an die Gruppe.
Wir sind noch recht neu in der Gruppe, haben ( vor Corona) schon gelegentlich kleine private Partys veranstaltet.
Anfang des nächsten Jahres wird unsere kleinere Spielwohnung fertig.
Dann werden wir wieder öfters kleine private Partys veranstalten.
Bei Interesse können sich neugierige gern schon einmal melden. Damen/Herren/Paare
Fotos folgen in unserem Profil.
Gruß del corazon
******Ker Paar
74 Beiträge
Einen wunderschönen Abend und eine frohe Weihnachtszeit.

Wir haben es doch glatt verschlafen uns vorzustellen 😇

Wir sind Kerstin und Steffen

Wir haben in unserem kleinen Keller eine Wohlfühl Party Location errichtet. Stetig und mit viel Zeit werden neue Dinge dazu kommen 😇
Auch wir lieben die privaten Partys und die neuen Besicher.

Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
Meldet euch oder schaut in Eventkalender. Ab und zu steht da was 😅

Frohe Weihnachten euch.
****ys Paar
7 Beiträge
Hey,
wir sind Jenny und Dennis.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind noch nicht lange hier bei Joy, durften aber schon unsere ersten Erfahrungen sammeln.

LG
*****073 Paar
897 Beiträge
Hey ihr lieben wir sind Annka (32) und dirk (49)
Freuen uns in der Gruppe dabei zu sein. Und freuen uns noch mehr auf neue Bekanntschaften und vllt bald unsere erst Party 😉
Lg und einen tollen Start in den Tag
*****fun Mann
24 Beiträge
Moin, ich bin hier der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Freundin (41, schlank, brünett) und ich würden gerne Gleichgesinnte kennenlernen und zu uns nach Hause zum Kochen/Grilllen, Unterhalten, Sauna etc. einladen. Wir erwarten eine kultiviert dekadent hedonistische Grundhaltung. Wenn Ihr jeden Cent schon am Anfang des Monats umdrehen müsst, könnte es schwierig werden. Wir freuen uns auf attraktive Paare, die einiges aus ihrem Leben zu berichten haben.
Meine Freundin hat ein eigenes Single-Profil. Es hat gute Gründe, warum wir kein Paarprofil haben. Der Kontakt läuft über mich. Wir entscheiden dann gemeinsam, wie es weiter gehen.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schreibt uns doch gerne an.
LG, J + L
**********erick Paar
100 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir bedanken uns für schnelle Aufnahme und freuen uns auf die stilvolle, gemütliche Events. Wir mögen das wilde Durcheinander. Lg Aus Hamburg Isa & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.