Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5887 Mitglieder
zum Thema
Dating: Sucht ihr aktiv oder wartet ihr auf "Bewerbungen"?18
An die Frauen & Paare: wenn ihr ein Dategesuch aufgebt, geht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen

******att Paar
253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungen
Wir haben 2 Bewerbungen von offensichtlich ausschliesslich englischsprachigen Paaren.
Wir steht ihr dazu?
Macht das überhaupt Sinn.
In den Statuten des Joy steht das die Forumsprache deutsch ist und man sich bitte dran halten soll.
********uken Paar
574 Beiträge
?
Hmm, aber natürlich macht das Sinn. Warum denn bitte auch nicht. Wir definieren uns doch nicht über die Sprache, oder?

Die Frage an sich finde ich etwas irritierend...
******att Paar
253 Beiträge
.... weil es möglich ist das:
• die Beiden nichts Verstehen was hier geschrieben steht (sie Antworten nicht auf meine deutsche Nachfrage)
• der Joy englisch verfasste Beiträge löscht wegen der Regel, Deutsch als Forensprache.

-
*******esun Paar
25 Beiträge
naja
das man die Sprache im Chat und Forum auf deutsch begrenzt können wir nachvollziehen, sonst wird die Moderation einfach etwas schwierig da man nich weiss was da steht, speziell in irgendwelchen anderen nicht ganz so verbreiteten Sprachen, und bestimmte Aussagen dürfen einfach nicht stehen bleiben, da ist der Seiteninhaber für verantwortlich.
Solang hier aber unter uns mindestens noch jemand die Sprache beherrscht denken wir ist es handelbar. Von unserer Seite her also kein Problem.
*****_71 Paar
346 Beiträge
warum nicht
wenn sonst nichts gegen eine Mitgliedschaft in der Gruppe spricht und soweit alles passt, warum dann nicht. Die Sprache sollte vielleicht jetzt hier nicht so die Rolle spielen.
****n76 Mann
10 Beiträge
Englisch
Fremdsprachen verkomplizieren die Kommunikation und sorgen für Missverständnisse.
Ich finde eine Forumsprache in deutsch zwingend gut. In englischen Plattformen kann ich auch nicht in deutscher Sprache kommunizieren, dort wird auch Anpassung erwartet.
Nicht alle haben hier ausreichende Englischkenntnisse. Und etwas Sprachkenntnis in deutsch schadet im Direktkontakt nicht.
*****_71 Paar
346 Beiträge
aber
wenn sie Dir nicht antworten, dann ist das nicht so schön. Sie könnten ja versuchen, Deine Mails per Translator zu übersetzen, wenn sie diese so nicht verstehen.
********uken Paar
574 Beiträge
hm..
vielleicht wollen die beiden gar nicht am Forum teilhaben im Sinne von: Texte schreiben, auf Beiträge antworten, etc…Also die Vielzahl der Möglichkeiten sind ja einfach unbegrenzt. Diese Personen nur anhand der Sprache auszuschließen, finde ich nicht ok.

Vielleicht verstehen sie ja doch. Es gibt derart viele Übersetzungsprogramme…

Und an sich, habe ich ja auch nicht an ALLEM eine teilhabe. Ich nehme mich hier auch da raus, wo ich eben nicht teilnehmen möchte.
So macht das doch mit Sicherheit fast jeder hier. So auch die Menschen, die eben nicht Muttersprachler Deutsch sind.

Und ja. es gibt im JOY anscheinend für alles Regeln! Ausserhalb ja auch...
Ich mag das ja gern, bin ja durch und euch Spießer! Und deshalb laufe ich gern abseits der Wege…
*******esun Paar
25 Beiträge
das stimmt
der wille zur kommunikation auch in der jeweils anderen Sprache sollte grundsätzlich auf beiden Seiten vorhanden sein
*******esun Paar
25 Beiträge
das
hat in dem Fall mit unnötigen Regeln ausnahmsweise mal nichts zu tun lekker *ggg* aus Sicht von Joy ist das wirklich eine rechtliche Frage, da der Seiteninhaber wie schon gesagt, für alle Inhalte verantwortlich ist. Auf einen Translator würd ich mich da auch nicht verlassen an Joys stelle.
*****_71 Paar
346 Beiträge
@Shima_Tesun
aber es gibt auch Profiltexte in englischer Sprache hier im Joy und die Texte werden immer erst nach der Prüfung freigegeben. Nur antworten sollten sie schon den Gruppenmoderatoren und dann möglichst schon in deutscher Sprache.
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Gute Erfahrungen
Also wir haben bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Paaren gemacht, mit denen wir ausschließlich in englisch kommunizieren könnten.

Letztlich ist das doch auch eine Bereicherung und vor allem ist Sex ja immer international. Bis auf regionale Besonderheiten vielleicht! 😉

Also wir haben nichts gegen Numitglieder mit englischer Mutersprache!

Rosmarie und Uwe
****di Paar
8 Beiträge
Kein Problem
Also wir haben kein Problem, sind der deutschen, englischen und auch russischen sprache mächtig. Aber wenn sie nicht reagieren ist das komisch.
*****aar Paar
11 Beiträge
Kein Problem
Also auch von unserer Seite besteht hier keinerlei Problem mit der Sprache. Das oder andere Wort werden Sie ja beherrschen sonst hätten Sich die Paare nich auf die Gruppe beworben. Wir wissen ja nicht was der Inhalt der Nachricht war, Deutsch klingt oftmals auch sehr herb und nicht jeder ist hier täglich aktiv sodass sofort eine Rückmeldung erfolgt.
******att Paar
253 Beiträge
Na dann....
..... begrüßen wir in unserer Gruppe :
French_Swedish
und
sasasonja

Ich übersetze aber Nix!
********Wine Paar
29 Beiträge
Fremdsprachen sind sexy!
Hallo zusammen.

Diese Nachricht wird automatisch übersetzt. Bitte stehen lassen:)

Zunächst einmal möchten wir uns für die Akzeptanz und Unterstützung bedanken. Wir haben Google Translate benutzt, um alle Nachrichten hier zu übersetzen. Wir haben nicht auf Nachrichten geantwortet, nur weil wir keine Zeit hatten, alles zu übersetzen.

Wir sind vor sechs Monaten nach Berlin gezogen. Wir wollen definitiv Deutsch sprechen lernen, aber das braucht Zeit. Im Moment sprechen wir nur Englisch.

Wir werden versuchen, das Forum zu lesen und die automatische Übersetzung für unsere Nachrichten zu verwenden, wenn es angemessen ist.

Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, können Sie unser Profil einsehen:)

mit freundlichen Grüßen,
Sasasonja
********Wine Paar
29 Beiträge
Google Translate wird immer besser, besonders wenn Englisch eine der involvierten Sprachen ist...
Worship
****ead Mann
87 Beiträge
Welcome
Gerade in Berlin, einer internationalen Stadt, macht Englisch mehr als Sinn.
Mehr als 50% der Gäste meiner Kinky Events sind Englischsprachige.
Joyclub muß ein wenig endstaubt werden *zwinker*
********uken Paar
574 Beiträge
@ Florian..
finde ich auch. Zudem für mich auch wichtig:
Nicht jeder möchte Teil des Forums und den Diskussionen sein. Demnach ist dann auch die „ Sprache“, die dort vorherrscht-an sich- egal.
Wir nutzen eher die Inspirationen für kommende Veranstaltungen und weniger für das Forum an sich…

Lieblichste Grüße aus Babelsberg an ALLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.