Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Partys

*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Art von Partys
Hallo zusammen.
Welche Art von Partys bevorzugt ihr?
******des Paar
55 Beiträge
Schön sind für uns Mottoparties...
-80er
-90er
-RNB
-House
-Rock

Dennoch sind wir offen und tolerant für andere Partyvorschläge
aber natürlich immer mit entsprechendem Dresscode,kein Schlabberlook,Strassenkleidung etc...
Gästeliste sorgfältig ausgewählt...
Nett *lach*,sexy,erotisch,frivol,offen und humorvoll sollten die Gäste sein...wir sind nicht wegen der "Würstchen im Schlafrock" auf ner Party *lol*
****cas Paar
4 Beiträge
Würstchen im Schlafrock.... Ich sterbe vor lachen 😂
Bitte erklär das mal näher...😁
******des Paar
55 Beiträge
Zitat von ****cas:
Würstchen im Schlafrock.... Ich sterbe vor lachen 😂
Bitte erklär das mal näher...😁
Oder wegen der allseits beliebten "Krautwickel" *lol* ,also generell nicht wegen des üppigen Speiseangebots...aber auch nicht wegen der shorts für Männer wo der Schniepel in so eine Art "Säckchen" gezogen wird....ähnlich wie ein Elefantenrüssel *lach*
****cas Paar
4 Beiträge
😂😂😂 Wir haben da gerade an was ganz anders gedacht.😇
Ich kann nicht mehr vor lachen😂.... spätestens beim „Elefantenrüssel“ sind mir die Tränen vor Lachen gekommen.
******des Paar
55 Beiträge
Zitat von ****cas:
Ich kann nicht mehr vor lachen😂.... spätestens beim „Elefantenrüssel“ sind mir die Tränen vor Lachen gekommen.
Na dann,willkommen in HeraHades Welt des Schwachsinns *lach*
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****cas:

Haben wir auch gedacht 🤣🤣
******des Paar
55 Beiträge
Elefantenrüssel
Ah....ihr kennt doch sicher alle,diese komischen Dinger *lach*, aber das führt jetzt an Thema vorbei *sorry*
Bild ist FSK18
********gles Paar
15.204 Beiträge
*haumichwech* Es gibt auch Strings wo aussehen wie Elefantenrüssel *haumichwech*
*********chen Frau
464 Beiträge
Ich könnte mir eine Party vorstellen, wo alle Frauen Strapse tragen sollen. Keine Sackkleider, ausschließlich nur schöne Unterwäsche.
Oder fast nackig.., nur Strümpfe und Corsage, ohne Slip, und mit Halskette.
Die Männer sollten Hemd und Stoffhose tragen.
*********in_94 Paar
32 Beiträge
Rockabilly party wäre mal geil.
*******_joy Paar
511 Beiträge
CFNM
*********2939 Paar
651 Beiträge
Schaumpartys sind auch immer wieder toll. 😉

Oder Poolpartys im Sommer, aber erst wenn es dunkel ist.

Zum Thema Kleidung gerade ganz aktuell Halloween, aber bitte schön schaurig oder blutig. 👍😁
******_wo Paar
416 Beiträge
Definitiv sind eher die kleineren Parties als die großen Clubevents unser Ding.
Mit Motto (Kleiderordnung, z.B. Black&White, CMNF oder Straps und Nylons) ist z.B. sehr witzig zu Beginn - ansonsten aber gerne auch mal eine FKK, Sauna- und/oder Poolparty.
**vu Paar
1.074 Beiträge
..auch wir bevorzugen kleineren Partykreis. Motto: natürlich sexy Wäsche, auch für die Herrn der Schöpfung, und Bi wäre auch toll...
**********nicht Paar
172 Beiträge
Private Suite oder Appartment Parties mit attraktiven Paaren, Bi Ladies oder auch gerne ein gepflegter HÜ *smile*
*******_joy Paar
511 Beiträge
SIE SCHREIBT:
Parties, bei denen Männer nicht zwingend in schwarzer Hose-weißes, langärmeliges Hemd-Lederschuhe (Socken) - Uniform rumlaufen müssen.
Erstens nervt das manchmal beim ewigen Aus-und Anziehen ,zweitens
geht die Individualität und Kreativität beim Outfit verloren und drittens ist mir ein Barfüßer in Zehenschuhen lieber als Schweißfüße, weil es doch Kunstlederschuhe sind...🤩
*********2939 Paar
651 Beiträge
Zitat von *******_joy:
SIE SCHREIBT:
Parties, bei denen Männer nicht zwingend in schwarzer Hose-weißes, langärmeliges Hemd-Lederschuhe (Socken) - Uniform rumlaufen müssen.
Erstens nervt das manchmal beim ewigen Aus-und Anziehen ,zweitens
geht die Individualität und Kreativität beim Outfit verloren und drittens ist mir ein Barfüßer in Zehenschuhen lieber als Schweißfüße, weil es doch Kunstlederschuhe sind...🤩

Ähnliches Thema hatte ich gestern mit der Frau. Sexy Kleidung für den Herrn. Da könnte man vielleicht einmal ein eigenes Thema aufmachen.
Zitat von *********2939:
Sexy Kleidung für den Herrn. Da könnte man vielleicht einmal ein eigenes Thema aufmachen

Ohja... Da ist die Qual der Wahl echt sehr gering. Es gibt nicht wirklich viele Outfit Varianten, die Mann hat.
Gute Tipps, sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.