Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Partyoutfit für Ihn

*********2939 Paar
651 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Partyoutfit für Ihn
Hallo liebe Joyler wer kennt nicht das Problem die nächste Party *party* steht an, doch was soll Mann anziehen? Schön wäre es wenn wir hier etwas nachhelfen könnten. Also was findet ihr sexy, gerne mit Bild *zwinker*

P.S: Auch Frauen dürfen Posten was sie gerne an Männern sehen sie *zwinker*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wenn sich niemand traut dann machen wir mal den Anfang...
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gutes Thema.
Natürlich sind die meisten Frauen immer sehr sexy gekleidet.
Ich Stell mir immer aufs Neue die Frage.
Irgendwie ist immer alles zu eng anliegend für mich . Da kommt der Bierbauch zu arg zum Vorschein 🙈
Deshalb schwarze Shorts, schwarzes Shirt und Flipflops 🩴 damit die Füße nicht stinken 🤪🤪
Ich find es für Männlein sehr schwierig.
Obwohl manche sehr ansehnlich angezogen sind , doch leider auch sehr viele eben nicht . Vlt liegt es auch daran das sie swingerclub mit Sonst etwas verwechseln und nur in der Buxe rum laufen.
*********2939 Paar
651 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich gut nachvollziehen, nicht jeder hat einem Sixpack *sixpack*. Bei Frauen gibt es wenigstens schon +size Kleidung. Da ist Mann aber noch weit entfernt.
Ich war so im Club letztes
*****971 Mann
49 Beiträge
sexy Outfit
ziehe das gerne im Club an. Reißverschluss zum spielen. Trage auch manchmal noch ein Netz Hemd. Hoffe es gefällt
Das gefällt mir immer super mit Reißverschluss zum spielen
*********_Two Paar
39 Beiträge
Mir als Frau gefällt bei den Männern oft lieber etwas mehr Kleidung. Finde einen Mann in Stoffhose und Hemd oder schicker Weste ansprechender als in knapper Leder- oder Latexkleidung. Ausgezogen wird ja eh alles irgendwann. Flip Flops gehen für mich gar nicht 🙈, die gehören an den Strand.
*********ast74 Paar
198 Beiträge
Er schreibt

Also an den Füßen trag ich tatsächlich schwarze Matte Sneakers(ohne Socken).
Das liegt aber vor allem daran, daß ich mich darin am wohlsten fühle.

Was das Thema Klamotten angeht so hab ich tatsächlich ein Bäuchlein vorzuweisen deshalb immer erstmal Schwarz.

Als ich vor en paar Wochen angefangen habe mie darüber Gedanken zu machen, bin ich schnell an 3. Punkten angelangt.

1. Fühl Ich mich WOHL.
2. Gefällt es mir
3. Gefällt es meiner Partnerin, tatsächlich will ich in 1. Linie ihr gefallen und nicht allen andern.

Jetzt mal Werbung:
Wer aus dem Saarbrücker Bereich kommt oder den Weg in Kauf nehmen will, dem können wir tatsächlich das Orion in Saarbrücken mal ans Herz legen.
Das sind 2. Mädels die das mittlerweile betreiben und die sind echt locker drauf und auch ziemlich kompetent was die Beratung angeht.
Die haben uns tatsächlich mega toll und viel weiter geholfen.
****78 Paar
227 Beiträge
So war ich an Halloweenparty Teil 1
****78 Paar
227 Beiträge
Und so an Teil 2
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexy Partyoutfit vom Mister Redwine😎
In dieser Outfit fühle ich mich am wohlsten, aber nackig ist doch schöner, gelle Mädels??💋💋🤪🤪
😎💋😎💋😎
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
Clubwear
Unser ER
******rHD Paar
73 Beiträge
Ich sehe an den Männern am Liebsten lange Stoffhosen mit Hemd, oder dunklem
T- Shirt. Steht jedem Mann und gefällt mir viel besser als diese Einheits- Lack und Latexhöschen...
Mrs Fischer
*********ast74 Paar
198 Beiträge
Sein Outfit ☺️
Dieses Outfit sehe ich an unserem Er am liebsten. Lange Sachen haben wir für uns ausgeschlossen zu unpraktisch für unsere Vorhaben . Letzte Woche wurde noch ein neues gekauft .. sieht so ähnlich aus ist aber matt wedlock
****64 Paar
206 Beiträge
Ich mag an Männern eher etwas mehr als kurze schwarze Einheitsshorts, also lange dunkle Hose mit Hemd, eben elegant oder lässig im mediteranem Stil weiße Hose mit lässigem Hemd drüber. Westen damit man ein paar Muskeln sieht sind auch cool.
Um fair zu bleiben: Mann soll sich wohl fühlen und beim Blick in den Spiegel sich ein "ok" geben können.
Schlimm finde ich allerdings schlampige Outfits, Unterwäsche oder Adiletten oder noch schlimmer Birkenstock....Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort bitte. Hat auch was mit Respekt zu tun...
LG *blume2*
**********leben Frau
32 Beiträge
Mein Lieblingsbegleiter 😉 trägt zu Beginn eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd. Später nur noch die Hose 😊. Und geschlossene Schuhe.

Ich finde bei Männer auch mehr Stoff besser. Oder wer kann, oben ohne.

Netzhemd oder Latexhosen finde ich nicht sexy.
****y69 Paar
11 Beiträge
Na ja sexy sieht anders aus *heul* bei Männern *g*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Oder mal so?
****78 Paar
227 Beiträge
Zitat von ****y69:
Na ja sexy sieht anders aus *heul* bei Männern *g*
dann zeig doch mal ein Gegenbeispiel
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur nächsten Party
Am besten wir erscheinen zur nächsten Party alle so😜
****78 Paar
227 Beiträge
Das wärs doch mal...einecArt Schuluniform...alle genau gleich angezogen
**********leben Frau
32 Beiträge
Grundsätzlich finde ich eine Art Motto oder Kleidervorschrift toll.

Auch Frauen habens manchmal schwer.

Klar, viele Dessous sehen in allen Größen heiß aus.

Aber von Anfang an halbnackt rumlaufen ist nicht so meins...
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
Oder naggelisch

Dann gibt's kee Gezeter 😂😂😂
****78 Paar
227 Beiträge
@**********s1984
Die meinst als Streichholz. Naggisch und de Kopf wird dann rot dazu *traenenlach*
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
*genau*

🥴😆🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.