Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1062 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussion "

**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
Zitat von ******_Bi:
Zitat von **********s1984:
Wir sind seit Juli damit durch und jetzt das ... Impfstoff der nach ,6 Monaten nicht mehr wirkt. Was für ein Müll spritzen die uns ???
😠
Habt ihr euch vorher nicht informiert?

Doch nur da war von gerade mal 6 Monaten Wirkung keinetrleit Rede. Is AUCH EGAL.
Es bleibt Müll..
******_Bi Paar
42 Beiträge
Zitat von ******_Bi:
Wir sind seit Juli damit durch und jetzt das ... Impfstoff der nach ,6 Monaten nicht mehr wirkt. Was für ein Müll spritzen die uns ???
😠
Habt ihr euch vorher nicht informiert?

Doch nur da war von gerade mal 6 Monaten Wirkung keinetrleit Rede. Is AUCH EGAL.
Es bleibt Müll..
Na klar ist es Müll,
uns wurde vom Hausarzt Abgeraten !
****102 Paar
356 Beiträge
Was ist denn dies für eine Scheiss Diskussion .
Dies ist ein neu entwickelter Impfstoff der wie auch der Grippeimpfstoff 6 Monate anhällt.
Geht mal in die Krankenhäuser, dann seit ihr froh dass es den Impfstoff gibt
*********ast74 Paar
198 Beiträge
Leute ihr habt alle keine Ahnung .
Mit einer normalen Grippe Impfung kriegt man auch die Grippe wenn man Pech hat 🤷‍♀️Aber lange net so schlimm und genau so ist es mit Corona oder allen anderen Sachen die man impfen kann. Impfung heißt nicht man ist immun sondern man ist darauf vorbereitet 👍
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
oder so *g*
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
*date*
**********_Maya Paar
37 Beiträge
Es wäre schön wenn alle Impfgegner oder Coronaleuger auf die Intensivstationen gehen würden uns die ganzen Simulaten die nur so tun als würden sie gleich sterben…..
Rettet die Armen die glauben sie haben Corona 🙈🙈🙈🙈
Es soll ja noch Menschen geben die glauben heute noch die Erde ist eine Scheibe ……..
Geiler scheiß 😂 jetzt wurde sogar der Treat umbenannt 😋 ... @*****lla das war aber nicht notwendig denn über dieses Thema wird es niemals eine Einigung geben... nicht solange die Erde eine Scheibe ist 🤪
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
*genau*
@*********r7780
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Corona und Politik zu Diskutieren führt zu nichts außer schlechte Stimmung.
Lasst uns lieber über die schönen Dinge im Leben reden.
@*******nder 👍😎👍👍 absolut eurer Meinung... Deshalb lasst uns lieber über *party*und *pimper* reden
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder über die geile Party vom Wochenende 💪
Ehrliche Meinung? Vieeeeeeel zu warm und fast zu viel Leute. Die Möglichkeit zum sitzen um was zu *essen*wurde einem nicht leicht gemacht.
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jauuuuu, erzähl, was ist euch auf der Party besonders aufgefallen??😉💋
@*******paar ...das war unsere Erfahrung die ins negative ging...
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Meine liebe Joy Gemeinde,
ich kämpfe die ganze Zeit mit mir. Soll ich was schreiben oder nicht.
Es brodelt in mir, also muss es raus.
Vorab: wir sind beide geimpft und hatten den scheiß. Meine Maus leichter, ich der männliche Teil etwas härter. Wir sind hier auf einer Plattform wo wir eigentlich alle tolerant sind.
Warum müssen wir über die bösen ungeimpfte, oder die bösen geimpfte uns auslassen?
Werden wir nicht von den Medien den ganzen Tag vollgestopft mit vor diktierten Meinungen?
Keiner von uns weiß was gespünder ist. Impfunng oder lieber nicht?
Wir haben uns entschieden uns impfen zu lassen. Gut. Aber das haben wir für uns entschieden.
Jetzt kommt das aber:
Nach unserem Grundgesetz darf kein Mensch ausgegrenzt werden aufgrund seiner
Herkunft, Hautfarbe oder Religion
Aber unsere "Obrigkeit" darf ausgrenzen, geimpft oder nicht geimpft. *skeptisch*
Ist das nach unseren Werten?
Wer sich nicht impfen lassen möchte der muss dann in Kauf nehmen das er eben nur mit einem PCR Test am normalen Leben Teil haben kann. Aber ausgrenzen geht für mich gar nicht.
Logischerweise sind wir verschiedener Meinung, was auch gut ist.
Genauso gut wie wir verschiedene Geschmäcker haben.
Lasst und hier bitte nicht auf das Niveau unserer Politiker sinken. Egal welcher Partei
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus diesem Grund werden wir als Veranstalter keine 2 G Party machen und Mitglieder im Vorfeld ausgrenzen.
@**********43_45 , absolut klasse formuliert. Respekt dafür, einziger Einwand unsererseits... Auch die Geimpften sollten sich regelmäßig testen. Ihr wisst alle Impfung schützt nicht vor Ansteckung
******r72 Paar
218 Beiträge
Ich liebe so Diskussionen, kann man direkt sehen wie so der Bildungsstand ist und wer es mit der eigenen Gesundheit nicht so eng sieht ... heute Corona, später vielleicht die Chlamydien... 👍
Weiter so! 😂
Waren wir nicht eigentlich schon bei der Analyse der Party von Samstag 🤔
*********on_rp Paar
14 Beiträge
Zitat von *********r7780:
@*********ast74 , alles richtig, wir sind auch geimpft was uns alle aber nicht vor einer Ansteckung bewahrt sondern nur;und das ist noch abzuwarten, von einem schlimmeren Verlauf. Genau das ist es was viele leider nicht kapieren. Entweder wollen sie es nicht verstehen oder sind sie so auf die Worte aus *berlin* versteift das sie es ignorieren.

Laut Spiegel waren 70% der Corona Toten geimpft. Da habt ihr natürlich Recht, es hätte für die Betroffenen schlimmer kommen können... *zwinker*
******266 Paar
466 Beiträge
Nach der ganzen Diskussion bleibt unsere Meinung: Impfpflicht 😎
******r72 Paar
218 Beiträge
Laut Spiegel waren 70% der Corona Toten geimpft. Da habt ihr natürlich Recht, es hätte für die Betroffenen schlimmer kommen können... *zwinker*

Da hätte ich gerne mal eine Quelle dazu!
Bei Spiegel finde ich dazu nichts...
Hat das der Bruder vom Schwager auf Telegram gelesen?
Zitat von *******tion:
Zitat von *********r7780:
@*********ast74 , alles richtig, wir sind auch geimpft was uns alle aber nicht vor einer Ansteckung bewahrt sondern nur;und das ist noch abzuwarten, von einem schlimmeren Verlauf. Genau das ist es was viele leider nicht kapieren. Entweder wollen sie es nicht verstehen oder sind sie so auf die Worte aus *berlin* versteift das sie es ignorieren.

Laut Spiegel waren 70% der Corona Toten geimpft. Da habt ihr natürlich Recht, es hätte für die Betroffenen schlimmer kommen können... ;-)

Das würde mich auch interessieren, lasse mich gern aufklären wenn ich was nicht verstanden habe. Ich war immer der Meinung dass es die meisten Tote vor den Impfungen gab. Nichtsdestotrotz ist es ein Virus der seine Varianten ändert, ähnlich der Grippe, da hilft auch ein unpassender Impfstoff nicht.
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
Euren letzten Satz unterschreiben wir mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.