Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussion "

In Halbe Jahre können wir diese selbe Thema wieder schreiben ..
Weil keiner weiß was mit diese Impfung abgeht ..

Ich dachte im Sommer es währe ein Ende mit den Corona Thema ..
Nein
Ehe schlimmer wie bei Anfang ..

Leute Freunde .. für was Nervös werden ..
Wir Menschen leben in 2021 so wie 2022 wie in eine Film .
*********on_rp Paar
14 Beiträge
Zitat von ******r72:
Laut Spiegel waren 70% der Corona Toten geimpft. Da habt ihr natürlich Recht, es hätte für die Betroffenen schlimmer kommen können... *zwinker*

Da hätte ich gerne mal eine Quelle dazu!
Bei Spiegel finde ich dazu nichts...
Hat das der Bruder vom Schwager auf Telegram gelesen?

Gerne, hier die Quelle:
https://www.berliner-zeitung … ntrum-der-pandemie-li.193730
*******_79 Paar
21 Beiträge
Zitat von ******266:
Mit einer Impfpflicht wäre das Thema in zwei Monaten gegessen... Aber das geht nur bei Helm und Gurt 😁
Das sich dadurch nix ändert sieht man an Israel 😉
Zitat von *******tion:
Zitat von ******r72:
Laut Spiegel waren 70% der Corona Toten geimpft. Da habt ihr natürlich Recht, es hätte für die Betroffenen schlimmer kommen können... *zwinker*

Gerne, hier die Quelle:

Naja also wirklich aussagekräftig ist das ja nicht unbedingt. Meine Meinung dazu ist das keiner weiß was wirklich hilft... Zu warm ist nix, wird's kälter fördert es scheinbar die Ansteckung...ist also auch nichts...die Politik weiß auch nix... vielleicht müssen wir in Zukunft alle rückwärts laufen um das Virus nicht direkt einzuatmen 🤔...
*********on_rp Paar
14 Beiträge
Zitat von *********r7780:
Zitat von *******tion:
Zitat von ******r72:

Gerne, hier die Quelle:

Naja also wirklich aussagekräftig ist das ja nicht unbedingt. Meine Meinung dazu ist das keiner weiß was wirklich hilft... Zu warm ist nix, wird's kälter fördert es scheinbar die Ansteckung...ist also auch nichts...die Politik weiß auch nix... vielleicht müssen wir in Zukunft alle rückwärts laufen um das Virus nicht direkt einzuatmen 🤔...

Am besten hilft, Radio / Fernsehen ausschalten und Politiker absetzen!
Zack, Virus weg *zwinker*
@*******tion , das ist gar nicht so abwägig 🤔😉
*******_79 Paar
21 Beiträge
Eine Welt ohne diesen Virus wird es nicht mehr geben.
Generell sollte sich jeder der Angst vor ner Ansteckung hat....so gut es geht selbst schützen und nicht den Rest der Welt dafür verantwortlich machen.
Jeder hatte die Möglichkeit sich impfen zu lassen und ein jeder ob geimpft oder nicht kann sich anstecken und ansteckend sein....das wird sich mit sicherheit nie ändern.
Also lebt damit 😉
******r72 Paar
218 Beiträge
Genau! Es gibt nur zwei Wege, die Impfung oder eine Infektion! Dazwischen gibt es nix!
Also muss man sich überlegen ob man sein Leben riskieren mag um sich über eine irgendwann zwangsweise erfolgende Infektion zu immunisieren oder den einfacheren und risikoärmeren Weg der Impfung zu gehen!

Rote Pille oder blaue Pille?
*matrix*
Ich habe von der Impfung eine Herzmuskelentzündung bekommen, die mein Herz bleibend geschädigt hat ...

Sauna, Sport machen, aufregende oder anstrengende Sachen machen... Fehlanzeige. Und alles nur weil ich mir das Zeug habe spritzen lassen. Wie konnte ich nur so dumm sein ... jeden Tag bereue ich diese Entscheidung, weil sie mein Leben einmal komplett gedreht hat.

In meinem Studiengang (ca. 280 Leute) sind 2 Stück innerhalb einer Woche nach der 2. Impfung an Herzversagen gestorben und 7 weitere haben eine Herzmuskelentzündung, 3 einen Herzinfakt.... im Alter zwischen 18 und 27 Jahren.
******r72 Paar
218 Beiträge
Da unterstelle ich mal eine freche Lüge!
Hör doch auf dir so geschwurbel auszudenken!
******RED Mann
85 Beiträge
Seid lieb zueinander! 🙃
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Zitat von ********rl12:
Ich habe von der Impfung eine Herzmuskelentzündung bekommen, die mein Herz bleibend geschädigt hat ...

Sauna, Sport machen, aufregende oder anstrengende Sachen machen... Fehlanzeige. Und alles nur weil ich mir das Zeug habe spritzen lassen. Wie konnte ich nur so dumm sein ... jeden Tag bereue ich diese Entscheidung, weil sie mein Leben einmal komplett gedreht hat.

In meinem Studiengang (ca. 280 Leute) sind 2 Stück innerhalb einer Woche nach der 2. Impfung an Herzversagen gestorben und 7 weitere haben eine Herzmuskelentzündung, 3 einen Herzinfakt.... im Alter zwischen 18 und 27 Jahren.

Wir hatten letzten Oktober beide Corona. Fast ein Jahr später habe ich immer noch Atemprobleme von Sport oder anstrengenden Tätigkeiten bin ich weit entfernt. Ein Lungenfunktionstest wurde gemacht beim Kardiologen war ich alles ist in Ordnung außer meiner Atemnot wäre ich früher geimpft hätte ich es vielleicht abgeschwächt bekommen. Danach ist man aber immer schlauer hätte hätte Fahrradkette
******r72 Paar
218 Beiträge
Wenn Sie der tragische Einzelfall ist, gut, soweit wäre ich noch mitgegangen.
Aber ihrer Aussage nach ist ja ihr komplettes Umfeld impfgeschädigt!?
Als würde sich da die Boulevard Presse nicht draufstürzen? Würde man das hochrechnen wären ja Hunderttausende heimlich gestorben .... lächerlich!
Zitat von ******r72:
Wenn Sie der tragische Einzelfall ist, gut, soweit wäre ich noch mitgegangen.
Aber ihrer Aussage nach ist ja ihr komplettes Umfeld impfgeschädigt!?
Als würde sich da die Boulevard Presse nicht draufstürzen? Würde man das hochrechnen wären ja Hunderttausende heimlich gestorben .... lächerlich!

Glaubt was ihr wollt, tut ihr sowieso. Aber nur weil ich eine andere Meinung dazu habe und eben wirklich viele in meiner Umgebung impfgeschädigt sind, heißt es nicht direkt dass ich lüge oder eine Schwurblerin bin. Und direkt auf die persönliche Ebene zu wechseln ist wirklich traurig.

In meinem Umfeld gibt es mittlerweile 3 Leute die Corona hatten und alle hatten einen milden Verlauf. Aber in meinem Umfeld gibt es eben mehr mit Impfschäden. Dafür kann ich nichts, entspricht aber der Realität. Es hat alles seine Vor und Nachteile. Jeder muss für sich selbst entscheiden.

Doch durch persönliche Angriffe kommen wir absolut nicht weiter und spaltet nur weiter die Gesellschaft. Dabei sollte jeder so akzeptiert werden wie er ist ob geimpft oder ungeimpt. Das entscheidet noch lange nicht ob man ein schlechter Mensch ist oder nicht! Und eine solche Ungleichbehandlung entzieht sich jeglicher Logik. Denn jeder kann es verbreiten ob geimpft oder ungeimpft daher ist ne 2G Regelung auch völliger Blödsinn.
******r72 Paar
218 Beiträge
Egal was du schreibst, ich glaube dir nicht das von 280 Leuten über 4% einen Impfschaden haben - 4% wenn sich alle der Gruppe geimpft hätten ... in der Gruppe mit der zu erwartenden Impfquote in der Altersgruppe wohl dann weit über 10% ... das wäre schon lange aufgefallen!
Also erzählst du hier unbestätigte Geschichten weiter oder verbreitest das hier gezielt um Unentschlossenen Angst zu machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.