„Wenn Sie der tragische Einzelfall ist, gut, soweit wäre ich noch mitgegangen.
Aber ihrer Aussage nach ist ja ihr komplettes Umfeld impfgeschädigt!?
Als würde sich da die Boulevard Presse nicht draufstürzen? Würde man das hochrechnen wären ja Hunderttausende heimlich gestorben .... lächerlich!
Glaubt was ihr wollt, tut ihr sowieso. Aber nur weil ich eine andere Meinung dazu habe und eben wirklich viele in meiner Umgebung impfgeschädigt sind, heißt es nicht direkt dass ich lüge oder eine Schwurblerin bin. Und direkt auf die persönliche Ebene zu wechseln ist wirklich traurig.
In meinem Umfeld gibt es mittlerweile 3 Leute die Corona hatten und alle hatten einen milden Verlauf. Aber in meinem Umfeld gibt es eben mehr mit Impfschäden. Dafür kann ich nichts, entspricht aber der Realität. Es hat alles seine Vor und Nachteile. Jeder muss für sich selbst entscheiden.
Doch durch persönliche Angriffe kommen wir absolut nicht weiter und spaltet nur weiter die Gesellschaft. Dabei sollte jeder so akzeptiert werden wie er ist ob geimpft oder ungeimpt. Das entscheidet noch lange nicht ob man ein schlechter Mensch ist oder nicht! Und eine solche Ungleichbehandlung entzieht sich jeglicher Logik. Denn jeder kann es verbreiten ob geimpft oder ungeimpft daher ist ne 2G Regelung auch völliger Blödsinn.