Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
zum Thema
Flirt-Gewitter: Neues Erotik-Party-Game29
Erotik pur verspricht ein neues Party-Spiel für Erwachsene, das man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Game Sexpanne

*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Game Sexpanne
Und so funktioniert es
Ihr schreibt über eure Sexpanne oder was euch schon einmal sehr unangenehm war.

Dann fangen wir mal gleich an

Wir wurden beim Sex schon mal erwischt 🤪
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten Sex und Fenster war auf Kippe und Nachbarn waren draußen 🙈🙈🙈🤣
********2014 Mann
4.071 Beiträge
Beim outdoor von bekannten gesehen geworden *oh* *oh2*
*********64297 Mann
62 Beiträge
@*******paar
Da kann ich mithalten:

Eine Freudin (artikuliert sich deutlich und laut) und ich waren fröhlich "dabei", als ich merkte, das die Terassentür offen steht...Über meinen entsetzten Blick hat sie so gelacht, daß wir erstmal ne Pause machen mussten.

"dein Blick, unbezahlbar"
****duo Paar
15.764 Beiträge
....wir waren mit einem langjährigen Freundespärchen auf dem Caravansalon in Düsseldorf, übernachtet haben wir zu viert in unserem Wohnmobil auf P1; ....es wurde jedoch nicht viel geschlafen *partnertausch* *rotwerd* und wir waren leider nicht die leisesten *leck* *pimper* *blowjob* und die Dachfenster standen auf! *schwitz* *g*
....die Gesichter und das Grinsen unserer Nachbarn am nächsten Morgen war Gold wert!! *liebguck*
Sorry *sorry* an die, die wir damals um den wohlverdienten Schlaf gebracht haben!! *kuss*
*******nder Paar
816 Beiträge
So geht es uns auf dem Campingplatz.
Das Grinsen der Nachbarn ist legendär 😜🤪🤪
*********2939 Paar
651 Beiträge
Ich habe in einem Swingerclub eines Abends einen Arbeitskollegen getroffen. *lol* Danach war die Stimmung auch nicht mehr so gut. *lol*
****er Mann
14 Beiträge
Beim Sex im Schwimmbad im Becken erwischt worden
*********necki Frau
1.505 Beiträge
Im Auto Sex gehabt und die Polizei fragte ob ich freiwillig im Auto sei 🙈🙈🙈
****duo Paar
15.764 Beiträge
Zitat von *********2939:
Ich habe in einem Swingerclub eines Abends einen Arbeitskollegen getroffen. *lol* Danach war die Stimmung auch nicht mehr so gut. *lol*

....das hatten wir schon sehr oft in der Vergangenheit, viele Kollegen und einer der Chefs, aber die Stimmung war nach dem *leck* *pimper* *mmf* *blowjob* einmalig!! *freu*
*********rig85 Paar
303 Beiträge
Wir hatten Sex im Hotel. Am nächsten Tag haben wir drei Damen in einer Sauna ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt, kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden. Während des Gesprächs kam raus, dass sie im selben Hotel sind. In den Zimmern neben unserem und es die Nacht über sehr laut war😅
*********rig85 Paar
303 Beiträge
Nachtrag: Haben gestanden, dass wir es waren. Die Damen fanden es klasse. Und witzig🤣😜
*******s_19 Paar
13 Beiträge
Bei uns war es noch schlimmer wir wurden im Gartenhaus von seinem Papa erwischt *wua*
sex im Wohnmobil, dezent angetrunken, das ding zum schaukeln gebracht. dann das erste mal gesquirtet. es ist einfach an mir runter gelaufen. ich hab mich so erschrocken, dass ich erstmal raus gerannt bin. er ist bis heute noch stolz darauf😂😂😂
*****706 Paar
12 Beiträge
Schöne erzählungen *smile*
Wir hatten Sex im Schlafzimmer mit viel Spass. Waren nicht ganz leise bis die Tochter im Zimmer nebenan dann. Mal im Flirlsut wurde das wir leiser sein sollten *mrgreen*
Seitdem ist es daheim wenn die Tochter zuhaus ist leider nimmer richtig stürmisch gewesen *schweig*
Ich wollte mal mit meinen Mädels in die Sauna, die waren extra in einen für Frauen nur ich bin mal einfach komplett in einen Sauna voller Männer und sagte so locker es kann losgehen 🤣

War die Falsche Sauna und der falsche Spruch 🤣
*********rig85 Paar
303 Beiträge
Zitat von ********dy30:
Ich wollte mal mit meinen Mädels in die Sauna, die waren extra in einen für Frauen nur ich bin mal einfach komplett in einen Sauna voller Männer und sagte so locker es kann losgehen 🤣

War die Falsche Sauna und der falsche Spruch 🤣

Wieso? Ging's dann wirklich los? 😅😜
Nein leider nicht meine Mädels haben mich gesucht 🙈 aber zwei drei waren sehr sexy 😎
*********rig85 Paar
303 Beiträge
Dann hättest dir die Nummern besorgen müssen 😋
********2014 Mann
4.071 Beiträge
Zitat von ********dy30:
Nein leider nicht meine Mädels haben mich gesucht 🙈 aber zwei drei waren sehr sexy 😎

Dachte du hattest es schön besorgt bekomme...
Ja hättest die Nr auf jedenfall geben sollen
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir wieder zum Spiel zurückkehren?? Danke 😉
*******nder Paar
816 Beiträge
Wir gestehen🤔
Aus dem Zimmer unserer Tochter kam boah wie ekelhaft. Könnt ihr mal leise sein🙈🙈. Am liebsten wollten wir im Erdboden versinken
*********2939 Paar
651 Beiträge
Wer kennt das mit Kinder nicht?
Auch wir würden schon erwischt. Allerdings hatten wir das Zimmer abgeschlossen, daraufhin wurden wir gefragt wieso wir denn abgeschlossen hätten und was das für Geräusche waren. *lol*
********2014 Mann
4.071 Beiträge
😄😄😄... Es geht uns alle so...

Der Sohn aufgewahrt kommt rüber halb im Schlaf..wir nix gemerkt laut laut und steht vor dem Bett und sagt... Mama warum sitzt auf auf Papa *oh2* *zwinker*
Mir ist schon mal bei der Reiter Stellung die Vorhaut gerissen *autsch* danach hab ich die Nacht in der Notaufnahme gesessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.