Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Perfekte Clubabend

Der Perfekte Clubabend

Dauerhafte Umfrage
*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Perfekte Clubabend
Was ist euch wichtig wenn ihr einen Club besucht . Bzw. worauf achtet ihr wenn ihr die Auswahl treffen müsst für einen Club.
Wir sind Neugierig.
Also haut rein in die Tasten
Lg Annika und Michael
Udo und Sandra
*****aar Paar
820 Beiträge
Was hat denn ein Clubabend mit einer Privatparty zu tun?
Für uns noch relevant, dass Veranstaltungen auch in Familienkalender passen.

Wenn es bei Gruppenevents, sofern möglich, eine Abstimmung zu Terminen geben würde.
*******nder Paar
816 Beiträge
Da wir auch Privat Partys in Clubs machen 😊
Interessante Umfrage. Toll wäre auch die Uhrzeit. So mit Kindern kann man die gut tagsüber unterbringen. Nach einer langen Arbeitswoche muss die Party nicht erst um acht starten 😉
****duo Paar
15.764 Beiträge
...eine Swingerparty steht und fällt mit den abwesenden Gästen, dass war vor über dreißig Jahren schon so und ist es bis heute!.

....Mottos, Essen, Musik sind dabei nur schmückendes Beiwerk, welche dem Abend vielleicht noch das i-Tüpfelchen aufsetzen; aber eigentlich steht ja *blowjob* *leck* *pimper* *ffm* *mmf* *partnertausch* *fisting* *spank* im Vordergrund ---bei uns jedenfalls!

...Sauberkeit und Hygiene erwähnen wir erst gar nicht, da dies absolute Voraussetzung sein muss! *liebguck*
*******nder Paar
816 Beiträge
Sehr gut geschrieben. Da geben wir euch tatsächlich recht . Wir haben auch die Erfahrungen gemacht das die Location zweitrangig ist solange die richtigen Leute da sind.
Und zur Uhrzeit 😜😜 Vlt wäre es ne Marktlücke wenn die Clubs Kinderbetreuung anbieten *lach*🙈🤪
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ms:
Interessante Umfrage. Toll wäre auch die Uhrzeit. So mit Kindern kann man die gut tagsüber unterbringen. Nach einer langen Arbeitswoche muss die Party nicht erst um acht starten 😉

Wäre für uns auch einfacher und könnten dann auch öfters 😉👍
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nder:
Sehr gut geschrieben. Da geben wir euch tatsächlich recht . Wir haben auch die Erfahrungen gemacht das die Location zweitrangig ist solange die richtigen Leute da sind.
Und zur Uhrzeit 😜😜 Vlt wäre es ne Marktlücke wenn die Clubs Kinderbetreuung anbieten *lach*🙈🤪

...geben die Kinder dort ab und sagen dann, Mama und Papa müssen oder möchten f....n *lol*
Für Kinderbetreuung würden wir auch extra zahlen. "Die kleine Emma möchte aus dem Poppland abgeholt werden." 😬
*******nder Paar
816 Beiträge
🤪🤪🤪🤪🤪🤪
*********ast74 Paar
198 Beiträge
Beast schreibt :
Der Altersdurchschnitt wäre tatsächlich noch interessant...
Ohne jetzt jemandem auf den Schlips zu treten, wobei das ja grad eh schon passiert ist. 😜
Ich glaub der ein oder andere Club könnte sich im Schnitt auch deutlich verjüngern bzw mehr "Nachwuchs" generieren wenn hin und wieder" JuPa" Partys stattfinden, was den Club natürlich auch wieder attraktiver macht.

Ja an alle Ü45....
Ich mag euch alle, es hat auch nix persönlich mit euch zu tuen oder sonst was, es ist lediglich eine Beobachtung das man mit knapp 29+30 in einigen Clubs den Altersdurchschnitt ganz schön nach unten drückt.
Viele Junge Paare treffen sich privat und ich denke die könnte man abholen mit solchen Partys.

LG ich hab lieb
Beast
*********8169 Paar
286 Beiträge
Zitat von *********ast74:
Beast schreibt :
Der Altersdurchschnitt wäre tatsächlich noch interessant...
Ohne jetzt jemandem auf den Schlips zu treten, wobei das ja grad eh schon passiert ist. 😜
Ich glaub der ein oder andere Club könnte sich im Schnitt auch deutlich verjüngern bzw mehr "Nachwuchs" generieren wenn hin und wieder" JuPa" Partys stattfinden, was den Club natürlich auch wieder attraktiver macht.

Ja an alle Ü45....
Ich mag euch alle, es hat auch nix persönlich mit euch zu tuen oder sonst was, es ist lediglich eine Beobachtung das man mit knapp 29+30 in einigen Clubs den Altersdurchschnitt ganz schön nach unten drückt.
Viele Junge Paare treffen sich privat und ich denke die könnte man abholen mit solchen Partys.

LG ich hab lieb
Beast

Mittlerweile auch fast Ü45… aber fühlen uns nicht so und schauen auch hoffentlich noch nicht so alt aus… wir verstehen aber was ihr meint… können in der Regel auch eher etwas mit den jüngeren anfangen…🤪
********2014 Mann
4.071 Beiträge
Zitat von ****ms:

Bin auch mit euch einverstanden... *top2*

Oder unter der Woche ein Frühstück, wäre bestimmt auch sehr schön...
Noch eine Idee für ein Motto...
Einige, wie zum Beispiel wir, brauchen schon ein Kennenlernen vorher.
Wenn man eine Art "Speed Dating - Fabulous Fucking" oder so machen könnte wäre das schon genial. Jeder Tisch bekommt wenige Minuten Zeit zum Kennenlernen. Und dann kann man getreu dem Motto *date* or *next* entscheiden. Alternativ geht man auch auf die matte 😏
Schöne Idee 💡 @****ms
*******nder Paar
816 Beiträge
@****ms geile Idee
*********ast74 Paar
198 Beiträge
Zitat von ****ms:
Noch eine Idee für ein Motto...
Einige, wie zum Beispiel wir, brauchen schon ein Kennenlernen vorher.
Wenn man eine Art "Speed Dating - Fabulous Fucking" oder so machen könnte wäre das schon genial. Jeder Tisch bekommt wenige Minuten Zeit zum Kennenlernen. Und dann kann man getreu dem Motto *date* or *next* entscheiden. Alternativ geht man auch auf die matte 😏

Das ist mal durchaus Innovation und kreativ
Spannend wäre es auf jeden Fall.
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super *idee* 👍👍👍
Also diese Idee ist echt klasse und ich denke mit der richtigen Location eine abendfüllende Beschäftigung mit viel Spaß und Spannung
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv, so kann man dann effektiver kennenlernen, denn die meisten sind auch schüchtern, wenn man ein Paar kennenlernen will und ansprechen möchte.
Danke... Für weitere Ideen einfach Fragen 😉

Aber ernsthaft. Wir brauchen den Funken, der sich halt im Gespräch recht schnell ergibt. Verbunden damit, dass man als Eltern einfach nicht wirklich die Zeit hat, jedes Wochenende Leute zu treffen. Daher kam die Idee. Und die spontanen unter uns können direkt zur Tat schreiten.

Das Motto *date*or *next* kann ich mir sehr gut vorstellen, da es auch gut zur Gruppe passt 😅
Haben wir auch schon gemerkt, sobald man in einer Gruppe unterwegs ist wird man nicht angesprochen. Verständlich, würden wir auch nicht machen *tuete*
*******nder Paar
816 Beiträge
@*********r7780 vorallem bei eurer wilden aber definitiv sehr geilen Gruppe ❤️
*******nder Paar
816 Beiträge
Ich glaube wir haben das nächste Motto gefunden. Wir sind begeistert.
Schnell Patentieren lassen 🤪🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.