Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

****gy Mann
20 Beiträge
Im Bezug auf Clubs kann ich da nichts dazu sagen. Aber ich habe da ähnliche Erfahrungen wie Labormaus36 gemacht. Bei früheren Freundinnen und zwei Frauen, die ich hier kennenlernen durfte, war das immer das Thema, ob genug unter gelegt ist. Einmal musste ich deswegen sogar meine Geliebte Happy End Massage abbrechen, weil Sie Angst hatte, alles zu versauen. Nachdem ich darauf hin ein Latex Laken gekauft habe, darauf eine Decke oder auch nicht *zwinker* ist das kein Thema mehr gewesen. Und alle Frauen konnten seitdem die Massage und mehr völlig genießen und loslassen. Alleine schon weil sie wussten, dass sie sich völlig gehen lassen können, weil nur die Decke Nass wird. Und ich finde es einfach geil, wenn Frauen sich so fallen lassen konnten und squirten konnten.
*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es hier Frauen die damit noch keine Erfahrung haben?
Diese aber gerne mal machen möchten und sich die Gelegenheit noch nie ergeben hat oder der Meinung ist es könnte unangenehm sein?
******RED Mann
85 Beiträge
Sodele *grins*
Ich habe brav mitgelesen und nachdem sich mein erster längerer Beitrag löschte anstatt sich hier einzufinden, habe ich mir nun "etwas" *raeusper* Zeit genommen um auf eure Beiträge eingehend eine Homepage zu schreiben !
*alarm* Wer sie lesen kann, sollte auch squirten können *zwinker* *alarm*
(Auch ohne mich *zwinker* )
Um auch den Basismitgliedern die Einsicht zu ermöglichen, habe ich die Page mit erklärendem FSK18 Bild- und Videomaterial nicht veröffentlicht, sie ist privat.
(Nicht öffentlich, nicht geprüft, nicht FSK18, nicht mit mir *zwinker* )
Desweiteren ist die Page, selbst für meine Verhältnisse soooo gewaltig im Umfang, dass ich nicht einfach eine FSK16 Version daraus ziehen kann, und in den Kommentaren darunter finden sich wie immer, Erfahrungsberichte meiner Begegnungen *g* ...und machen die Page lesenswert *ggg* *ggg* *ggg*

Also, fragt gerne an ! *pfeil* Ich öffne sie euch.

*beep* Homepage "💦SQUIRTING, so läufts. 💦 #2" von MISTERRED
********7376 Paar
213 Beiträge
Squirten....
Ein sehr schönes Thema 😊
Gehört bei uns fast immer beim Sex dazu.
Sie genießt es sehr und kann sich auch fallen lassen dabei.
Gerne auch im Club.
Unser Er hat es vor vielen Jahren mal gelernt und praktiziert es gerne bei den Damen die das mögen 😜
Es kommt dabei auf die richtige Technik an wobei wie hier schon erwähnt Frau dabei helfen kann die richtige Stelle zu finden.
Es fühlt sich tatsächlich in der Entstehung so an als müsste man auf die Toilette 😉
Desshalb ist es wichtig für das gelingen das die Frau es zulässt.
Man kann es zwar auch erzwingen aber das ist deutlich schwieriger.
Allerdings findet er es auch geil es bei Frauen zu machen die es bis jetzt gar nicht kannten.
Den Ausdruck im Gesicht der Frau wenn sie spritzt...
Einfach immer wieder geil 😜
Zunächst ein Hallo von einem neuen Gruppenmitglied
Für mich ein sehr sinnliches Thema und auch als männliches Gruppenmitglied würde ich gerne meine Erfahrungen teilen.
In einer langjährigen MMF Freundschaft mit einem Paar kam es immer wieder vor das die Lady (so war meine Empfindung) in estremer Extase war, dennoch in fast in Panik das Zimmer verlassen hat und zur Toilette ging. Als wir uns austauschten eröffnete Sie, das sie das Gefühl hatte vor einem gewaltigen Orgasmus zu stehen aber auch gleichzeitig dachte.....
Nachdem wir uns mit dem Thema beschäftigten haben hatten wir das tollste Erlebnis. Ihr Mann und Ich waren kaum in der Lage die Lady zu halten, solch einen heftigen Orgasmus (mit der entsprechenden Abgabe *gg* ) hatte die Lady.
Bei späteren Dates haben wir (die Herren) aber den Fehler gemacht die Dame mit alle rGewalt wieder zu diesem Höhepunkt zu bringen.....
Es hängt meiner Meinung davon ab wie sehr dich die Lady öffnet und es zulässt und nicht wie sehr sich der/die Partner mit gekrümmten Finger/Verbal/Anal/Vaginal abmüht..
Die Lady muss im Kopf frei sein und es zu lassen....und wenn es dann passiert, Leute es gibt nichts Geileres. Egal ob es nur ein paar Tropfen oder ein Strahl ist, lasst es die Dame geniessen....
War etwas ausführlich, aber ist mein Standpunkt.
Erotische Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.