Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirting
Hallo ihr Lieben
Hier dürft ihr alles posten was mit dem Thema Squirting zu tun hat.
Zb. Teilt eure Erfahrungen.
Negativ wie Positiv.
Gerne dürft ihr auch Bilder posten.
*******nder Paar
816 Beiträge
Wir machen mal den Anfang und müssen gestehen bis vor einem Jahr wussten wir gar nicht das es sowas gibt 🙈
Dafür genießen wir es total
Bei uns hat es bis jetzt noch nicht funktioniert...aber wer weiß vielleicht kommt ja jemand der es hinbekommt 😇
Geiles Thema …. Hab Jahre lang studiert bis ich es hinbekommen habe …. Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen und Versuch die Frau immer da hin zu treiben …… grins
@*******elen hilfreiche Informationen werden gerne entgegen genommen 😉
*********er_bw Frau
1.364 Beiträge
Bei mir hat es auch etwas später funktioniert, wo ich meinen Kopf frei hatte. Es klappt auch nicht mit jedem Mann. Ich finde es mega geil.
@*********er_57 das haben wir auch schon gehört. Wir denken auch dass es nicht bei jeder Frau funktioniert und das der Kopf es zulassen muss 🤔
*********er_bw Frau
1.364 Beiträge
Das ist absolut richtig, man sollte sich fallen lassen können.
*********chen Frau
464 Beiträge
Man braucht dazu eigentlich nichts anderes, nur zwei Finger eines Mannes, wer das machen kann. Wenn er den Punkt findet, was er drücken soll, dann funktioniert es bei jeder Frau.
Die Männer müssen mehr üben.
Die Dame kann ihn aber unterstützen und sagen, was er tun soll. Wenn sie ihre Vagina immer wieder zusammenzieht, und konzentriert sich darauf, wird es klappen.
****Ms6 Paar
277 Beiträge
Bis vor einem Jahr hatte ich nur davon gehört!
So etwas soll es geben, dachte ich mir *nachdenk*
Dann durfte ich es das erste Mal erleben
Der Wahnsinn.. Gefühle, die ich vorher nicht kannte!
Bis jetzt haben es nur 2 Männer geschafft, mich in diese Sphäre zu katapultieren!
Danke euch, Ralf und Stefan *kuss*
Keine Ahnung wie sie es machen
Lg Martina
********7165 Paar
52 Beiträge
Ohne freien Kopf geht da gar nix... 🤷‍♂️🤷‍♀️
Wenn man weis wie es geht kann man es sogar erzwingen ob sie nun will oder nicht….. schon öfters erlebt und hat bis jetzt immer geklappt
*****_40 Mann
323 Beiträge
Bei uns hat es auch erst nach Jahren funktioniert, aber mittlerweile weiß er wo das "Knöpfchen " zu finden ist, meistens geht's nur mit den Fingern. Es ist eigentlich beim "erstenmal" per Zufall passiert *lach*...seitdem können beide davon nicht genug bekommen. *augenzu*
****43 Frau
297 Beiträge
Tolles Thema… Ich liebe es 👍
Vor circa drei Jahren habe ich das Squirten kennen gelernt, wusste vorher auch nicht, dass es das überhaupt gibt.
Biologisch gesehen kann es jede Frau, sie muss es nur wollen. Ein wenig Geschick des Mannes ist natürlich von Vorteil 😉😁
Ich kann es mittlerweile kontrollieren bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Aber wie hier schon jemand schrieb, wenn der Mann weiß was er tut, klappt es immer!
*********necki Frau
1.505 Beiträge
Ich habe es bis jetzt nur zwei Mal erlebt und es war geil....
********rdos Paar
28 Beiträge
Uns macht das immer Spaß und spannend ist, dass da auch jede Frau immer ein wenig anders reagiert 😊😘
*******tti Frau
41 Beiträge
Funktioniert nur wenn ich mich fallen Lassen kann und er weiß was er tut. Blindes rumgestocher bringt überhaupt nichts
****we2 Paar
15 Beiträge
Hey 😊ich bin immer sehr dafür Infos frei zuteilen also hier mal kurz Unsere Erfahrungen dazu 😊
Stimuliert werden muss der kleine schwammartige Bereich ca. 2-4cm würde ich sagen innerhalb der Vagina in Richtung Bauchdecke , der ist dann wohl auch von Frau zu Frau ein wenig anders positioniert. Den Punkt gefunden einfach mal leicht dran spielen . Mit der Zeit wird dieser sich füllen und bei ausreichender Stimulation sich lösen . Da das Gefühl Anfangs wohl sehr dem Gefühl des pinkelns ähnelt einfach vorher Blase entleeren dann klappt es auch mit dem Fallen lassen besser das schon einmal aus dem Kopf ist 😊.

LG
Hoffen wir konnten evtl. helfen ☺️
****duo Paar
15.764 Beiträge
...bei meinem Partner konnte es bisher jedes Mädel, sogar die, die das Squierten im letzten Moment verhindern wollten, weil der Kopf plötzlich nicht mehr mit machte!
....bei ihm standen die Mädels bei Club- und Privatpartys schon Schlange *freu* ; viele meinten, er soll sich die Hände *hand2* *hand3* versichern lassen!!! *g* *gg*
******_91 Paar
164 Beiträge
Wir haben die erfahrung schon vor jahren machen dürfen.....und wir mögen es immer wieder.

Es ist einfach nur geil....💦💦
*******nder Paar
816 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr mit Squirting im Club gemacht ?
Im Club hat mal eine gefragt „ oh Gott was hast du für einen Knopf gedrückt „ hätte nicht gedacht das es im Club passiert da ja viele sagen es geht nur in totaler Entspannung. Und wer ist im Club schon total entspannt …… grins
*******ar42 Paar
52 Beiträge
Wir sind auch am probieren & testen. Scheinbar klappt es nicht bei jeder Frau oder wir haben den Punkt und vielleicht die Gelassenheit noch nicht gefunden. Danke für die guten Beiträge.
Vielleicht findet sich ja mal ein paar das uns hinführt
LG aus Neustadt
****ed6 Paar
4 Beiträge
Das A und O ist wohl das sich die Dame wirklich gehen lassen kann. Bringt auch nichts wenn sie es denkt aber im innersten den Punkt nicht überwindet. Mir hat mal eine Frau gesagt das ist kurz so als ob sie aufToilette müsse und genau da scheitert es bei den meisten, völliges abschalten, lg
*******us36 Frau
6 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen. Bei mir ist es sehr sehr leicht auszulösen solange ich völlig frei im Kopf bin und komplett abschalten kann. Dann läuft es auch allein durch Penetration und vor allem immer und immer wieder ohne das nochmal stark gereizt werden muss. Aber sobald ich abgelenkt bin durch andere Gedanken, oder auch nur weil nicht rechtzeitig was unter gelegt wurde...... Isses vorbei, dann geht gar nix mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.