Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Privat Party Pfalz - Philippsburg (10.06.2022)

****80 Mann
86 Beiträge
Sorry war Fehler von mir 🙈
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Weil es nicht angedroht war, würde ich meinem ersten Impuls, sie von der Gästeliste zu streichen, nicht nachkommen.

Allerdings würde ich sie anschreiben und sie bitten, sich zu entscheiden. Kommt binnen 2 Tagen keine Antwort bzw es wird keine der beiden Anmeldungen storniert, würde ich stornieren. Und das auch nicht mehr zurücknehmen.

Bei der nächsten Veranstaltung es in die Beschreibung aufnehmen, dass eine Doppelanmeldung zum unwiderruflichen Storno führt. Im Wiederholungsfall wird dann auch grundsätzlich keine Anmeldung mehr angenommen. Das gilt auch für No-Shows.

Ich kann da ein harter Hund sein. Ich finde einfach, dass man auch mal Konsequenzen spüren muss, wenn man seine Zusagen nicht einhält. Letzte Alternative wäre eine nicht erstattbare (Teil-) Vorkasse.

Ich bin sicher, ihr habt auch so mehr als ausreichend Gäste für eine gelungene Party.
Sollte das öfter vorkommen würde ich sie aus der Gruppe werfen. Ist halt wieder mehr Arbeit da man das ja manuell kontrollieren muß. Aber wenn die ersten fliegen werden es die anderen Begreifen.
********ghty Paar
4 Beiträge
Einfach 20€ Anzahlung bei Anmeldung nehmen, dann wird sich das erledigen. Bestätigung der Anmeldung erst mit Eingang der Anzahlung.
*********_2022 Mann
868 Beiträge
Mit An Zahlungen kommt keiner
Vielleicht nur der Veranstalter und Club Personal
😂😂😂
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********_2022:
😂😂😂

Wir haben da kein Problem mit. Wenn wir uns anmelden, kommen wir auch.

Bei so vielen Gelegenheiten muss man Vorkasse leisten. Warum soll das hier indiskutabel sein?

Wer grundsätzlich eine Anzahlung ablehnt, dem unterstelle ich auch nur eingeschränkte Ernsthaftigkeit bei der Anmeldung.
****980 Paar
4.556 Beiträge
Zitat von *********_2022:
😂😂😂

Warum sollte keiner kommen? Es gibt Parties da zahlt man 70 Prozent im Voraus.
*********esrp Paar
13 Beiträge
Wir haben da auch kein Problem mit und verstehen, ehrlich gesagt, auch das "Problem" nicht.
Wer nicht will, soll es lassen.
Liebe Grüße
Jutta und Thomas
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********r7780:
Sollte das öfter vorkommen würde ich sie aus der Gruppe werfen. Ist halt wieder mehr Arbeit da man das ja manuell kontrollieren muß. Aber wenn die ersten fliegen werden es die anderen Begreifen.

Das finde ich keine geeignete Konsequenz, denn ein schlechtes Benehmen eines Gruppenmitglieds in Bezug auf eine private Party des Gruppen-Mods sehe ich als ein ebenso privates Thema. Die Gruppenzugehörigkeit sollte nicht daraus in Frage gestellt werden. Das sehe ich als unangemessen an, wenngleich ich die Verärgerung verstehe. Nur ist der Zusammenhang für mich nicht ausreichend. Da reicht es, ihn von den Veranstaltungen künftig auszuschließen und daher seine Anmeldungen nicht mehr zu berücksichtigen.
*********_2006 Paar
50 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

kurze Frage zum Dresscode, Herren im Anzug? Gehen Chinos und ein schickes Hemd?
Habt ne schöne Woche, bis bald *g*
*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Das passt
*******nder Paar
816 Beiträge
Wir werden nochmal ausführlich jedem einzelnen eine Nachricht schicken
****80 Mann
86 Beiträge
Wegen was
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****80:
Wegen was

Geduld, Geduld 😉😉
****80 Mann
86 Beiträge
Okey 🤣
***se Frau
427 Beiträge
Brillenträger:innen
Hat denn jemand einen Tipp für Brillenträger:innen bezüglich Maske?
*********rig85 Paar
303 Beiträge
Zitat von ***se:
Brillenträger:innen
Hat denn jemand einen Tipp für Brillenträger:innen bezüglich Maske?
Kontaktlinsen? Oder verträgst du die nicht? In dem Falle würde ich sagen, versuch die Maske evtl. mit doppelseitigen Klebestreifen an deiner Brille zu befestigen
*******nder Paar
816 Beiträge
Es gibt auch verschiedene Sachen zum aufkleben.
Schaut mal bei Amazon 👌
Kann mann im Club übernachten?
Oder ein Hotel in der nähe? Lg Bella
****980 Paar
4.556 Beiträge
Zitat von *******ina:
Kann mann im Club übernachten?
Oder ein Hotel in der nähe? Lg Bella

Hotels in der Nähe findet ihr auf der Seite vom Karree…. In Phillipsburg gibts z.b. das Rote Tor
*******nder Paar
816 Beiträge
Da es nicht bei jedem geklappt hat
15:45
Von: Pfalzkinder
An: Pfalzkinder
Datum: 31.5.2022, 15:45:21

Information - 3.Privat Party Pfalz
3.Privat Party Pfalz am 10.06.2022
3.Privat Party Pfalz

Hallo ihr Lieben 🫶
Bald ist es soweit und die 3. Privat Party Pfalz steigt.
Geiles Motto , geile Leute, geile Location 🔥🔥
Wie bereits angekündigt steht euch der aussenbereich bis Mitternacht zur Verfügung.
Alle Spielwiesen und die Diskothek sind geöffnet.

Für alle Neulinge und Gästen die noch nie im Karree waren gibt es pünktlich um 19.30 Uhr eine 20 Minuten lange ausgiebige Clubführung.
Es ist uns nicht möglich jedem Einzel den Club zu präsentieren.

Ein paar Regeln nochmal das es keine Missverständnisse gibt.
Motto: Masken Nacht jeder muss eine Augenmaske tragen, diese dürfen ab 23 Uhr abgelegt werden..

Dresscode: Die Ladys in sexy Abendkleidung oder schönen Desous.
Die Herren im Anzug, Kostüm, Schottenrock, Jeans mit schönem Hemd sind auch erlaubt .
Keine kurzen Hosen , Badehosen , Unterhosen oder sonstiges..
einfach stilvoll, sexy und ganz wichtig ihr müsst euch wohlfühlen
Da es in fast allen Clubs mit Dresscode etliche gibt die sich daran nicht halten möchten wir es euch hier nochmal deutlich machen.
Wer sich daran nicht hält wird vom Club verwiesen und bekommt den Eintrittspreis nicht erstattet.
Wir möchten doch alle etwas fürs Auge haben.

Im Club gibt es einen ausgewiesenen Paarebereich . Dieser darf auch nur von Paaren benutzt werden. Es ist auch nicht gestattet als Pärchen Solo Männer da mit rein zu nehmen MMF . Auch hier werden wir bei Fehlverhalten durchgreifen.

Liebe Solo Männer ihr seid auf diesem Event gerne gesehen und wir setzen auf euch *pumpi2* seid Gentlemans Und behandelt die Ladys wie Ladys .

Und immer immer wieder das gleiche .
Bitte meldet euch frühzeitig ab solltet ihr verhindert sein, denn nur so ist eine Gewisse Planung möglich.

Lasst uns eine unvergessliche heiße Nacht im Club Karree verbringen.
Wir freuen uns schon jetzt auf euch .
*herz*Pfalzkinder Annika und Michael

Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung 3.Privat Party Pfalz angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
😘💋😘💋
Wir freuen uns schon auf den Abend mit Euch. *freu* *freu*

Wer uns kennenlernen will, kann uns gerne ansprechen oder anschreiben *dafuer*
*********_Two Paar
39 Beiträge
Wir freuen uns auch schon mega auf den Abend und darauf, euch wieder zu treffen 🙂.
**********racul Paar
954 Beiträge
Da wird man schon ein wenig neidisch, wenn man Eure Vorfreude ließt. Wir müssten leider unsere Anmeldung stornieren, da unser Babysitter im Urlaub ist. Wir wünschen Euch allen aber ganz viel Spaß
***a4 Paar
7 Beiträge
Kann man Mittags schon an den Pool?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.