„Leider mussten wir uns abmelden...... dafür ist jetzt im Gästehaus "Rotes Tor" ein Doppelzimmer frei geworden..... euch allen eine tolle Party und viel Spaß
Hallo ihr Lieben
Wir haben am Eingang ca. 30-40 Masken zum Selbstkostenpreis von 3€ für alle die noch keine haben oder zufällig daheim vergessen haben 🤣🤣
„Masken
Hallo ihr Lieben
Wir haben am Eingang ca. 30-40 Masken zum Selbstkostenpreis von 3€ für alle die noch keine haben oder zufällig daheim vergessen haben 🤣🤣
Also manche Kommentare kann man sich auch schenken... Du kannst natürlich gerne Masken für 2 Euro vor der Tür anbieten..oder gar umsonst... alternativ auch Blattgold überzogen für 4 Euro 🤔 die 3 Euro Maske gibt's ja schon am Eingang.
Party Nr. 1 und 2 waren echt klasse, leider muss ich die Anmeldung für Nummer 3 stornieren.
Wünsche euch allen eine geile Party, lasst es krachen.
Schöne Grüße
Palzkind.
Musste auch leider absagen. Dann bekommt meine gleich eine komische Mail. Sollen denen schreiben wo nicht absagen.
Inhalt melden
Hallo zusammen, ich suche Mitfahrgelegenheit von Mannheim zum Club Mit angemessener Vergütung, bitte lasst es mich wissen, wenn mich jemand unterstützen möchte. Vielen Dank.