Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfalzkinder Poolparty - Speyer (28.05.2022)

*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfalzkinder Poolparty - Speyer (28.05.2022)
Es wird heiß 🔥 hergehen
Poolparty mit ausgewählten Gästen.🥂🚨Es steht ein Salzwasserpool zur Verfügung. 🏊‍♂️ Wer möchte darf im Whirlpool entspannen.Für leckeres 🥘 und 🥤 Getränke sowie guter Musik ist bestens gesorgt.Party findet überwiegend im freien statt. Es wird ausreichen Platz zum spielen geben.Natürlich werden wir darauf achten das die Konstellation passt.Da die Party eine Gewisse Planung braucht bitte wir euch nur anzumelden wenn ihr euch sicher seid .
🚨🚨wichtig 🚨🚨meldet euch bitte nicht an wenn ihr kein Bild mit Erkennbarem Gesicht im Profil habt.
Wir freuen uns schon jetzt auf euch .es gelten die aktuellen Corona Regeln 2 G plus LG Annika und Michael

Pfalzkinder Poolparty
Es wird heiß 🔥 hergehen

Speyer, Rheinland-Pfalz
28.05.2022

Pfalzkinder Poolparty

*******nder Paar
816 Beiträge
Schnee
In 6 Wochen Poolparty🙈
Es wird heiß 🔥
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ansonsten wird es heiss 🔥 gemacht 🤣🤣💋💋
***71 Mann
590 Beiträge
Na bis dahin wird der Schnee geschmolzen sein... *party*
*******nder Paar
816 Beiträge
Übernachtung
Bitte gebt uns mal kurz Bescheid wer eine Unterkunft zum übernachten braucht.
Aktuell haben wir unsere Ferienwohnung blockiert.
Wer reist mit dem Camper an?
Wir freuen uns auf euch 🔥
******_91 Paar
164 Beiträge
Wir würden evtl übernachten wenn die möglichkeit besteht
Wir kommen mit der Wohndose im Schlepptau..👍
*****416 Paar
1 Beitrag
Wenn es geht würden wir auch gerne übernachten *g*
*****ity Mann
17 Beiträge
I would like to sleep there
*******nder Paar
816 Beiträge
Kopfschütteln
Mache kapieren wohl gar nichts.
Wegen solche Leute haben es andere solo Männer echt schwer , da leider die Mehrheit von euch (nicht alle) nicht das Köpfchen einschaltet.
Anmeldung ohne Bild und dann noch anonym. Davon stehen bereits 34 jungs auf der Warteliste.
Das ist Wahnsinn
******ara Paar
355 Beiträge
Das Blut ist nicht bei Allen in allen Körperteilen gleichmäßig verteile

*lach*
*ggg*
es gibt einfach zuviele hohlbirnen…!!!
*******nder Paar
816 Beiträge
Vernunft
Huhu ihr Lieben,
Es gibt leider immer noch Leute die sich auf zwei Veranstaltungen gleichzeitig anmelden.
Wir werden das ab sofort von unserer Seite unterbinden und euch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen . Es ist nicht fair sich die Wahl bis zum Schluss offen zu lassen.
Ich hoffe ihr versteht das ein wenig .
LG Annika und Michael
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******nder:
Vernunft
Huhu ihr Lieben,
Es gibt leider immer noch Leute die sich auf zwei Veranstaltungen gleichzeitig anmelden.
Wir werden das ab sofort von unserer Seite unterbinden und euch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen . Es ist nicht fair sich die Wahl bis zum Schluss offen zu lassen.
LG Annika und Michael

Finde ich richtig, so vorzugehen.

Eine Anmeldung soll auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit verbunden sein. Grundsätzlich. Aber insbesondere dann, wenn es sich um eine Privatparty mit begrenzem Platz handelt, kann man keine No-Shows oder kurzfristigen Absagen ohne triftigen Grund tolerieren.

Manche Leute müssen einfach mehr Konsequenzen spüren. Nur weil die Technik es einem leicht macht: Mit einem simplen Absageklick ist es eben nicht getan.

Ich habe bei anderen Veranstaltungen schon mal festgestellt, dass die Moral da immer schlechter wird. Am Ende hilft nur Vorkasse. Muss ja nicht der ganze Betrag sein, aber 20 Euro bei No-Show oder kurzfristiger Absage einzubehalten, wirkt Wunder. Okay, es werden sich manche nicht anmelden. Aber auf die kann man dann auch verzichten.

Und, hey, das ist bei vielen anderen Buchungen doch auch so, dass man eine An- oder Vollzahlung bei Anmeldung / Buchung leisten muss. Warum also einen privaten Organisator ins Messer laufen lassen?
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******nder:
Vernunft
Huhu ihr Lieben,
LG Annika und Michael

Finde ich richtig, so vorzugehen.

Eine Anmeldung soll auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit verbunden sein. Grundsätzlich. Aber insbesondere dann, wenn es sich um eine Privatparty mit begrenzem Platz handelt, kann man keine No-Shows oder kurzfristigen Absagen ohne triftigen Grund tolerieren.

Manche Leute müssen einfach mehr Konsequenzen spüren. Nur weil die Technik es einem leicht macht: Mit einem simplen Absageklick ist es eben nicht getan.

Ich habe bei anderen Veranstaltungen schon mal festgestellt, dass die Moral da immer schlechter wird. Am Ende hilft nur Vorkasse. Muss ja nicht der ganze Betrag sein, aber 20 Euro bei No-Show oder kurzfristiger Absage einzubehalten, wirkt Wunder. Okay, es werden sich manche nicht anmelden. Aber auf die kann man dann auch verzichten.

Und, hey, das ist bei vielen anderen Buchungen doch auch so, dass man eine An- oder Vollzahlung bei Anmeldung / Buchung leisten muss. Warum also einen privaten Organisator ins Messer laufen lassen?

Sehr gut beschrieben und gute Idee
*******717 Mann
13 Beiträge
Ich kann mich leicht daran erinnern, dass auch bei einer Clubanmeldung schon mal Vorkasse verlangt wurde.
In Anbetracht dessen, dass da vorher Lebensmittel und Getränke gekauft und vorbereitet werden, fand ich das nachvollziehbar.
*******nder Paar
816 Beiträge
Nicht nur die Stimmung steigt
*huhu*
Nicht nur die Stimmung und Vorfreude steigt .
Auch der Pool kommt auf Temperaturen 🔥🔥🔥🔥🔥
Wir freuen uns auch euch 💋💋
*******nder Paar
816 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen 🔥🔥
Noch einmal schlafen
********tyle Mann
39 Beiträge
Wünsche euch allen unfassbar viel Spaß... Hoffe das Glück is auf meiner Seite 😂👌👌👌
**********leman Mann
349 Beiträge
Gutes Wetter und viel Spaß!!
*******nder Paar
816 Beiträge
Vielen Dank an alle
Wir möchten uns bei allen bedanken für diese tolle Party 🎈
Wir sind ja verpixelt 🍍🍍🍍 bzw verherzt 😋
********raum Paar
19 Beiträge
Wo waren wie da bloß *lol*
******_91 Paar
164 Beiträge
Super Party.....und geile Arschbomber *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.