Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BI LADY PARTY - Philippsburg (19.11.2022)

Ist jemand von euch auch im Hotel „Philippsburger Hof“? Könnten gemeinsam ein Taxi nehmen.
*******bell Frau
3 Beiträge
Zitat von **********nicht:
Zitat von *******lame:
Bin auch gespannt, ob Ich (er) den ganzen Abend an der Bar Sitze und wartet bis Schätzelein mit roten Backen und Grinsen im Gesicht zurück kommt... *zwinker*
Freuen uns. *party*
Du kannst Dich dann mit unserem "Er" an der Bar unterhalten und gemeinsam warten *traenenlach*

Ihr parkt eure Männer und wir Mädels werden Spaß haben.
*********yde40 Paar
32 Beiträge
Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken. 😊 genießt doch einfach alle den Abend und wartet ab was passiert.
Also wir haben überhaupt keine Bedenken daß jemand von uns zu kurz kommen könnte, denn wir haben immer noch uns *pimper* *popp* *blowjob* *leck* .
Alles andere wird ein erotisches Abenteuer für uns.
*****804 Paar
116 Beiträge
Stehen seit 40 min im stau
Oh @*****804 ..
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****804:
Stehen seit 40 min im stau

Wir auch *ungeduldig*
*****179 Paar
7 Beiträge
Danke!!!!!
Danke an @*******nder + Team und an alle nette Bekanntschaften für diesen tollen Abend im Club Karree. Die super Organisation, in einem hervorragenden Ambiente, haben dieses tolle Motto perfekt gemacht! Wir kommen gerne wieder!
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****179:
Danke!!!!!
Danke an @*******nder + Team und an alle nette Bekanntschaften für diesen tollen Abend im Club Karree. Die super Organisation, in einem hervorragenden Ambiente, haben dieses tolle Motto perfekt gemacht! Wir kommen gerne wieder!

Können wir anschließen. Es war ein gelungener Party. Uns hat es gefallen und es war ein heißes Spiel im Baumhaus 😜😜

Gerne dürft ihr euren Feedback geben *dafuer*
********ruby Paar
1.912 Beiträge
Hallo,

wir möchten uns anschließen , es war ein toller Abend , super nette Gäste, super Organisiert ein tolles Event in einer ausgesprochen tollem Ambiente
Wir hatten einen tollen Abend.

Hallo Angelika und Andreas
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet. Stichwort "segeln ".
Grüße Birgit und Matthias
******ird Frau
120 Beiträge
Ich hatte einen wirklich schönen Abend. War ja mein erstes Mal im Karree aber bestimmt nicht mein letztes. Sehr liebes zuvorkommendes Team! Und nettes Ambiente.

Danke @*********er22 dass ihr das wahr gemacht habt! Macht weiter *ggg*

Und an die Frau, die mir beim Fesseln zugeschaut hat und mich angesprochen hatte danach: ich hab dich leider nicht mehr gefunden. Mein Angebot steht aber noch *zwinker*
*******tte Paar
83 Beiträge
War ein sehr schöner Abend auch wenn wir eher zu den zurückhaltenderen Personen gehören und dadurch vielleicht uns nicht so getraut haben andere anzusprechen haben wir den Abend doch sehr genossen, es waren so viele hübsche und tolle Gäste und es war sehr gut organisiert.
Und trotz der aktuellen hohen Energiepreise überall schön warm, vielen Dank dafür *top*
Wir kommen wieder
**********en_88 Paar
35 Beiträge
War ein schöner Abend...bis leider mir den Kreislauf beim whirlpool absackte. Möchte mich an diese Stelle bei denen die uns geholfen haben bedanken. Auch an die Frau aus dem Personal, das Wasser hat gut getan. Abend war leider dadurch gelaufen aber werden wieder kommen weil bis dahin alles super war.
LG Lidija und Raphaël
****ope Frau
137 Beiträge
@**********en_88
....WICHTIG ist dass es dir wieder besser geht.
Und toll wie dir sofort geholfen wurde.
War life mit dabei
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********en_88:
War ein schöner Abend...bis leider mir den Kreislauf beim whirlpool absackte. Möchte mich an diese Stelle bei denen die uns geholfen haben bedanken. Auch an die Frau aus dem Personal, das Wasser hat gut getan. Abend war leider dadurch gelaufen aber werden wieder kommen weil bis dahin alles super war.
LG Lidija und Raphaël

Schön, dass schnell geholfen wurde und von uns gute Besserung 🤜🤛
Raphael Wünsche dir gute Besserung 👍🐞🍀
**********ar_bw Paar
33 Beiträge
Hallo ihr zwei , wir waren gerade auf dem Weg zur Dusche und er lag an der Türe.
Gerne haben wir euch geholfen und hoffen das es ihm jetzt besser geht.
Lg Ela und Kaan
**********ar_bw Paar
33 Beiträge
Zitat von **********ar_bw:
Hallo ihr zwei
Gerne haben wir euch geholfen und hoffen das es ihm jetzt besser geht.
Lg Ela und Kaan

********ruby Paar
1.912 Beiträge
Gute Besserung
*********Paar Paar
29 Beiträge
Zitat von **********en_88:
LG Lidija und Raphaël
Aber gerne doch *knicks* Hauptsache nichts Schlimmeres passiert
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen Dankeschön
Hallo ihr Lieben.
Wir melden uns jetzt auch mal zu Wort und möchten uns bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken.
Das @****ee Team hat alles und noch viel mehr gegeben.
Die Küche hat tolle Arbeit geleistet. Das gesamte Barteam immer gut gelaunt und auf Zack .
DJ. Rob und seine Frau @********alle großartig.
Vielen Dank an das gesamte Pfalzkinder Event Team die uns toll unterstützt haben.
Natürlich den allergrößten Dank an alle Gäste die mit uns an diesem Abend eine unvergessliche Party verbracht haben.
Wir hatten sehr viel Lob und auch ein wenig Kritik erhalten. Danke dafür . Nur so können wir noch mehr auf eure Wünsche bei den nächsten Partys eingehen und umsetzen.
Freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch .
Liebe Grüße die Pfalzkinder mit Team
**********Ods82 Paar
34 Beiträge
War wirklich eine sehr schöne Party gewesen. Es hat uns an nichts gefehlt. Super freundliches Personal, man musste an der Bar nicht lange warten. Essen war auch abwechslungsreich und top. Alte und neue Bekannte getroffen. Wir kommen wieder. PS: Einziger Wermutstropfen. Dafür kann das Team aber nichts. Uns wurde der Regenschirm bei den Umkleiden gestohlen zumindest war der Schirm nicht mehr dort wo wir ihn hin hatten. Falls der Dieb das hier liest, behalte ihn gerne. Offensichtlich hat er es im Leben nicht so sehr weit gebracht, wenn man das klauen nötig hat. 👎🏻
*********falz Paar
1.429 Beiträge
Ey vielen Dank für eure Worte.
Das mit dem Schirm ist ärgerlich.
Einfach mal im Club anrufen, vielleicht wurde der einfach nur verschleppt;-)
Lg vom Pfalzkinder Eventteam
****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo konnten wir treffen dann
*******erin Paar
70 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Hallo konnten wir treffen dann

Was meinst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.