Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BI LADY PARTY - Philippsburg (19.11.2022)

****ty Frau
131 Beiträge
Es war wirklich ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend mit tollen Leuten *happy*
Leider war er schneller vorbei, als man gucken konnte *ggg*
Ein großes Lob & Danke an @*******nder und das Karree-Team für die gelungene Party, ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal! ☆
*******_80 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******lame:
Bin auch gespannt, ob Ich (er) den ganzen Abend an der Bar Sitze und wartet bis Schätzelein mit roten Backen und Grinsen im Gesicht zurück kommt... *zwinker*
Freuen uns. *party*

Und wie war es denn nun?
*******lame Paar
70 Beiträge
Ich war nicht an der Bar gesessen, war kein Platz. *zwinker*
Nett unterhalten.
Irgendwann, als die Luft im Keller wieder einigermaßen besser war... ( 4950 ppm CO2 )
Und die Gelegenheit sich ergab, hatte Schätzelein auch ein schönes Erlebnis.
2 Frauen die Sie geküsst und an der Brust geknabbert haben und ich zwischen ihren Schenkeln... *leck*
Und kurz vor ihrem *sekt* ..
Kam leider die Linienrichterin und hat einen Mitspieler vom Spielfeld ins Aus gestellt, da er ein unerlaubtes Handspiel an einer Mitspielerin begangen hat.
Daher kurzes tolles Erlebnis mit bitteren Beigeschmack, weil sich manche nicht unter Kontrolle haben.
Mit der Überlegung ob man da überhaupt nochmals hingehen soll. Weil mich so was extrem *gleichplatz* aufregt.
*******_80 Mann
534 Beiträge
Ohja, das ist extrem ärgerlich. Wirft halt immer ein schlechtes Licht auf unser Geschlecht, auch wenn nicht alle so sind. Aber einer reicht halt....
*********paar Paar
1.125 Beiträge
Ja da waren sie auch nicht auf der ab 22 Uhr abgesperrten Zone nur für Frauen, denn da wäre das nicht passiert.
Aber mal ehrlich die Zone hätte von Anfang an abgesperrt sein sollen nicht erst nach 22 Uhr.
Meine war einige male dort und da war nicht viel los bis gar nichts, da war auf den anderen Wiesen mehr los, aber eben auch die Gefahr das plötzlich die eine männliche Hand auf taucht wo sie nicht sein sollte.
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da geben wir euch recht und deshalb wird es künftig einen ladyybereich geben wo nur Frauen zutrifft haben.
Das ein Mann einfach seine Hände nicht unter Kontrolle hat geht einfach nicht und deshalb wurde auch ein Pärchen aus dem Club geschmissen.
*********paar Paar
1.125 Beiträge
Liebe Pfalzkinder

Macht die nur für Frauen Zone doch bitte von Anfang an *top*
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die anderen Events lesen
*********falz Paar
1.429 Beiträge
Soderle, wid schließen hier mal den Thread bzw. die Veranstaltung.
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch!

Euer Team Pfalzkinder Events *bussi*

Pfalzkinder Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.