Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2030 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr?😜😜

*******paar Paar
2.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bevorzugt ihr?😜😜
Da unser Paar @*********ether die Diskussion in deren Bereich gestellt haben und dort interessante Dialog herrscht, dachten wir, fragen wir hier erneut. @*********ether sind involviert und dürfen die Frage hier stellen. *danke* 💋💋

Hier die Frage 👇👇👇

PT, MMF, FFM, MFMF, GB…welche Buchstabenkombination bevorzugt ihr denn so und warum?
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
Bis auf GB finden wir alles Toll 🔥🔥

GS fehlt 😍
*********ether Paar
113 Beiträge
Vermutlich fehlen noch so einige andere Buchstabenkombinationen…gern eure Favoriten hier auflisten und schmackhaft machen 😉
********2015 Paar
15 Beiträge
Eigentlich alles außer GB 😜
An erster Stelle wohl MFMF mit PT.
Danach MFF und bei MMF sind wir noch am erkunden.
****duo Paar
15.764 Beiträge
.....wir lieben alle genannten Kombinationen *freu* , GB's mit ausgesuchten Jungs ganz besonders *leck* *pimper* *blowjob* *fisting* , FFM *ffm* eigentlich nur mit unserer langjährigen Bi-Freundin *love3*
******nes Paar
286 Beiträge
Außer GB ist für uns alles ok.
GS mit den richtigen Paaren war auch mal ganz nett . Allerdings reizt uns die kleinere Runde zu viert inzwischen mehr. *zwinker*
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Servus , wir mögen FF. .. Oder auch FFF. *gruebel* .

LG
Nettundsexy27
*******_joy Paar
511 Beiträge
MM(MM)F mögen wir , die Lady insbesondere, am meisten. Ist das jetzt schon GB😳?
MFMF kann reizvoll sein.
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Zitat von *********xy27:
Servus , wir mögen FF. .. Oder auch FFF. *gruebel* .

LG
Nettundsexy27

FFF. ??????
*panik* Fu××××××××ck!!!
Wir sind ein Paar ! Was macht er ???
°°°°°° Fu.......ck.. *******

Er ist *cool* Gentlemen und feiert die Frauen.
**********s1984 Paar
6.022 Beiträge
😂😂
*****787 Paar
192 Beiträge
Was heißt denn eigentlich GS? Stehen etwas auf dem Schlauch *augenzu*
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Zitat von *****787:

GS= Gruppensex
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Zitat von *****787:
Quatsch _ === GS = Gartenschlauch
*******kurs Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Für uns kommt nur ein anderes Paar (MF) in Frage. Ich mag es manchmal eher sinnlich mit einer anderen Frau aber manchmal finde ich es mit zwei Männern gut (und auch hier manchmal gleichzeitig aber fast lieber noch hintereinander *zwinker* ). Mein Alex mag es am liebsten, wenn ihn zwei Frauen gleichzeitig "bedienen" *fans* . Ich meine beim Partnertausch oder auch vereint-zu-viert kann jeder in gleichem Maße der Lust-auf-fremde-Haut nachgehen und so entsteht auch keine Eifersucht (so unsere Theorie). Bei einem Dreier kommt es sicher mal vor dass einer außen vor bleibt, nicht ins Geschehen eingebunden wird, das könnte zu Problemen in der Beziehung führen (finden wir). Wichtig vor allem ist aber das Knuddeln zu zweit danach, wenn man wieder alleine ist *knuddel2* . Gangbang ist gar nicht unser Ding, ich will mein gegenüber kennen, eine Art Vertrauensbasis haben, um mich dann auch fallen lassen zu können. Aber ich glaube ich rede wieder zuviel ... *oops*
*****787 Paar
192 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von *****787:

GS= Gruppensex

Danke *sweetkiss*
********adys Frau
156 Beiträge
FFMM
*******paar Paar
2.469 Beiträge
*partnertausch* kribbelnde fremde Haut spüren

*mmf* will der Mister mal ausprobieren

*ffm* wollen wir beide machen, vor allem die Miss weiterhin ihre Bi erleben möchte
**********enses Paar
61 Beiträge
Hm, dass noch niemand DP und DV genannt hat, wundert uns schon ein wenig. Aber gut, die Joy-Programmierer sind ja auch nicht darauf gekommen… *ggg*

Außerdem wäre ein kleines a oder p für aktiv oder passiv bei einigen Vorlieben sinnvoll, wie zum Beispiel bei anal!

Ach so, bevor einer fragt, hier die Auflösung für DV = Doppelvaginal,
DP = Doppelpenetration. Beides bei uns sehr beliebt, wenn’s passt.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
*hm*
M1F1 + M2F2 => M1F2 + M2F1 (nennt sich Partnertausch)

oder => F1+M2+M1+F2
(Vierer als Partnertausch mit gleichzeitig Bi unter den Männern, kann man auch als 2 Dreier Bi-MMF (und eben nicht MFM!) bezeichnen)

Unter guten Freunden auch mal ein MFM. Ist aber wirklich selten.

Ansonsten AV, GV, OV, SB, TF, auch mal NS

Der Thread erinnert mich an die alten "Kontaktanzeigen" im Frankfurter Blitz-Tip auf Seite Sex. Da gab es auch die heute hier allseits bekannten, damals für mich kryptischen Buchstabenkombinationen. Aber auch die hier vermutlich unbekannten, wie: ZK, EL ...
*********ether Paar
113 Beiträge
😂😂
Ja, stimmt.
Kleiner Kalauer dazu…

Die Redakteure, welche die Anzeigen bearbeiten, haben eine Tabelle mit Erläuterung der Abkürzungen.
Sind übrigens zwei DIN-A4-Seiten.
****we2 Paar
15 Beiträge
Wie gut 😅
Wenn man jetzt noch Die Vorlieben mit Schulnoten bestückt sieht es mit den ganzen Abkürzungen aus wie ein Abi Zeugnis 😊😅

Und wie auch da haben wir so viele Fragen 😅
Ist Z.B MFF o. FFM o. FMF das selbe ? Oder werden damit nochmal die Konstellationen bzw wer im Mittelpunkt stand/steht dargestellt ?
Oder ist es Quatsch und jeder schreibt wie er denkt ?
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Zitat von ****we2:
Wie gut 😅
Wenn man jetzt noch Die Vorlieben mit Schulnoten bestückt sieht es mit den ganzen Abkürzungen aus wie ein Abi Zeugnis 😊😅

Ist Z.B MFF o. FFM o. FMF das selbe ? Oder werden damit nochmal die Konstellationen bzw wer im Mittelpunkt stand/steht dargestellt ?

Kann man sehr gut nachlesen beim.
Das Tetralemma der Quantenphysik und die buddhistische Logik
**********racul Paar
954 Beiträge
In erster Linie MF und MFMF mit PT
Würden uns aber auch für FFM und MMF interessieren. Gerne OV und GV
Inzwischen haben wir auch SM/BDSM für uns entdeckt
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****we2:
Wie gut 😅

Ich finde, man könnte das entsprechend deutlich machen. Das übliche MFMF für Paarsex könnte ja auch bedeuten, dass einfach nur 2 Paare nebeneinander Sex haben. Ganz ohne Körperkontakt zum anderen Paar. Im schlimmsten Fall auch, dass sich lediglich 4 Personen nebeneinander einen runterholen *lol*
*********s_bw Paar
225 Beiträge
wir mögen den Sex auf Augenhöhe, sind gerne zusammen, gern aktiv.

Also nicht MF MF, sondern MFMF oder auch mal MFFM
gerne auch mal FFM oder MMF

bei MMF entweder Mr Passenger bei einem anderen Paar auch mal alleine, oder aber der selten Fall tritt ein und es schafft tatsächlich mal ein charmanter Herr Mrs Passengers Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.