Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bi Ladies Night 🔥DIE FRAUEN PARTY 🔥 - Philippsburg (27.01.2023)

*********falz Paar
1.428 Beiträge
Bitte mal das Ursprungsthema hier gedanklich aufrufen.

Vielleicht einen eigenen Thread zum Diskutieren und Meinungseinholung eröffnen sonst trifftet das hier ab... *danke*
*********k_typ Frau
7.378 Beiträge
Ist ja okay @********sexy und andere bi-interessierten und Bi-Frauen würden sicher lieber auf eine gemischte Bi-Party gehen wie ich, aber diese gibt es leider viel zu wenig und darum habe ich ja auch diesen Thread eröffnet, um zu schauen, ob da Bedarf besteht....

Danke @*********falz, dieser Thread besteht ja bereits, nur nicht explizit im Vergleich mit reinen Bi-Ladys-Partys.
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollten hier keine Diskussionsrunde.
Kurz und knapp .
Wir sind wie unser Vorposter geschrieben Veranstalter die gerne Neues testen aber alles mit Sinn und verstand . Gewisse Vorlieben müssen natürlich dazu gehören. Diese Vorlieben beziehen sich eindeutig auf das weibliche Geschlecht von Annika .
Ohne etwas zu verurteilen aber Partys für Bi Männer sind wir die absolut falschen Veranstalter. Diese gibt es sicherlich .
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Ich freue mich aus der Frauensexparty-Hochburg NRW wie ein Schneekönig für die Frauen in Baden-Württemberg, dass es dort endlich, endlich, endlich auch reine Frauenpartys gibt!

P.S.: Lasst euch die Freude nicht kaputtquatschen *zwinker*
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ständig kommen Anmeldungen von Pärchen die Diskutieren das doch auch Paare auf der Gästeliste sind.
Wir lassen keine Pärchen an diesem Abend in den Club . Er gehört ganz alleine den Frauen.
Beispiel @*********ar666
Es sind Pärchen auf der Gästeliste wo die Dame ne Freundin mitbringt und nicht im Joy angemeldet ist.
So das keine Missverständnisse aufkommen.
Es ist fantastisch das sich so viele Frauen anmelden.
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
100 Anmeldungen
Hallo Ladys .
Es ist der absolute Wahnsinn. 100 💯 Anmeldungen.
Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet.
Ihr seid einfach toll .
LG Annika und Michael
Die Dildöse ist auch mit dabei 😊
Hallo Ladys,

hier ist eure Dildöse von Liebesengel

ich werde an diesem Abend für euch vor Ort sein um euch einen kleinen Einblick in unser Sortiment zu geben.
Ihr habt außerdem die Möglichkeit, mich für eure exklusive Toyparty zu buchen.
Egal ob als Mädelsabend, Geburtstagsparty, Pärchenabend, Junggesellinnenabschied oder zum Sonntagsbrunch. Der Spass ist garantiert 😉

Ich würde mich sehr freuen, euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.

Euer Liebesengel Katja
*******ent Paar
81 Beiträge
Da ja einige Ladys aus verschiedenen Gründen nicht selber anreisen können bieten wir 2 x Mitfahrgelegenheit an aus Richtung Koblenz nach Phillipsburg an, natürlich incl.Rückfahrt falls gewünscht. Einfach per PN melden.
LG
*******ent Paar
81 Beiträge
Aktuell ist 1 Platz vergeben in der Mitfahrgelegenheit.
LG
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Hallo ihr Lieben Mädels ,
Da uns viele Nachrichten erreichen und es tatsächlich etwas verwirrend ist. Leider gibt es nicht die Möglichkeit das sich ein Pärchen als F/F anmeldet.
An diesem Abend sind nur Frauen im Club.
Auf der Gästeliste stehen zwar auch normale Pärchen, jedoch wird die Dame davon von ner Freundin begleitet.
Lieben Gruß Annika und Michael
******n86 Frau
458 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hätte sehr gerne an der Veranstaltung teilgenommen, muss aber leider arbeiten.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und einen schönen Abend *g*
****442 Paar
36 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Angebot
Biete Mitfahrgelegenheit an Hin und Zurück

ABFAHRT :
Raum Tübingen / Reutlingen
*******chen Frau
1.788 Beiträge
Öffnungszeiten
Hallo, ich hätte eine ganz pragmatische Frage für die Planung: wie lange geht das Event denn? Ich konnte nur herausfinden, dass es um 20 Uhr beginnt (mit Clubführungen bereits um
19:30). Danke schon mal für eure Antwort!
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis 3 Uhr
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Leider hat meine Mutter am 27. Januar Geburtstag - vielleicht passt es bei der nächsten Party für mich besser... *gruebel*

Ich wünsche euch allen eine wundervolle erotische Nacht! *top2*
****s72 Frau
77 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT ANGEBOT

Ich biete Mitfahrgelegenheit für hin und zurück an
Ich hätte noch 3 Plätze frei !

Ich komme aus Richtung Limburg und fahre über Mainz/Wiesbaden nach Phillipsburg.
*****976 Frau
60 Beiträge
Moin, ich fahre auch hin, habe noch Plätze frei zum mitnehmen.

Bleibe aber übernacht im roten Tor.
Fahre von 67304 eisenberg los.
LG Bianca
Hallo .Ich suche Mitfahrgelegenheit & Begleitung. Von Freiburg Kaiserstuhl nach Karlsruhe Kaare & wider zurück.
Fahre vom Bodensee zum Karree und auch wieder zurück. Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht einfach melden.
*********a_91 Frau
1.830 Beiträge
Wie lange geht die Party überhaupt ?
****ssa Paar
51 Beiträge
Bis um 3 Uhr
*********a_91 Frau
1.830 Beiträge
alles klar *danke*
****ssa Paar
51 Beiträge
Immer wieder gerne *smile*
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
H_a_t_h_o_r
Sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus Pforzheim
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Zitat von *********er22:
H_a_t_h_o_r
Sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus Pforzheim

Ich werde zwar zu Pforzheim von JC eingeteilt, doch Bretten ist näher. Das habe ich leider Pfalzkinder22 nicht gesagt.

Es tut mir leid und liebe Grüße Hathor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.