Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bi Ladies Night 🔥DIE FRAUEN PARTY 🔥 - Philippsburg (27.01.2023)

******xie Frau
13 Beiträge
Wuhuuuuu 🙌♀️ ...
Unsere Vorfreude, auf einen außergewöhnlich 🔥 Abend steigt stetig *love* ... Kribbelt es bei Euch auch schon ?!? *rotwerd* ...
****74 Paar
174 Beiträge
Zitat von ******xie:
Wuhuuuuu 🙌♀️ ...
Unsere Vorfreude, auf einen außergewöhnlich 🔥 Abend steigt stetig *love* ... Kribbelt es bei Euch auch schon ?!? *rotwerd* ...
Oh ja *freu*
*******chen Frau
1.788 Beiträge
Zitat von *****976:
Wer ist denn noch im Tor übernacht ?
Interesse sich das Taxi zurück zuteilen ?

Taxi? Das sind 750m. *g*
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Ich hab auch schon nachgeschaut und ich denke, da ist ein Taxi echt unnötig... *gg*
*****976 Frau
60 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *****976:

Taxi? Das sind 750m. :-)

Stimmt aber als Frau alleine durch den Bahnhof am Friedhof vorbei will ich nicht laufen.
*******chen Frau
1.788 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *******chen:
Zitat von *****976:

Taxi? Das sind 750m. :-)

Stimmt aber als Frau alleine durch den Bahnhof am Friedhof vorbei will ich nicht laufen.

OK, verstehe. Ich glaube allerdings nicht, dass du den Weg alleine laufen wirst, sondern sich vermutlich eine Traube Frauen zu Fuß auf den Rückweg zum Gästhaus machen wird…
*****976 Frau
60 Beiträge
Ok dann bitte bescheid geben.
*******chen Frau
1.788 Beiträge
Falls wir zur selben Zeit den Club verlassen, sprich mich gerne an. Ich bin die mit dem roten Rucksack. Ansonsten seh ich so aus wie auf meinen Profilbildern. *g* Dich würde ich anhand deiner Bilder wahrscheinlich nicht erkennen.

Feste Zeit möchte ich nicht ausmachen, da ich den Abend auf mich zukommen lassen möchte und ich nie weiß, wie wann und mit wem er endet…
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen
Liebe Ladies.🤩🤩
Noch einmal schlafen , dann hat das warten ein Ende.

*alarm* wir werden euch mit einem Sektempfang begrüßen

*geschenk* jede Menge kleine Geschenke liegen für euch bereit

*dj*
Gegen 21 - 21.30 Uhr wird unser DJ. Rob @********alle in der Diskothek euch ordentlich mit toller Musik in Stimmung bringen.

Wir sind uns alle einig das Karree wird knistern und brennen wie noch nie zuvor . 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Wir freuen uns mega euch diesen Abend präsentieren zu dürfen .
Schon jetzt bedanken wir uns beim @****ee und Team die das ermöglichen.

@*********el_KA wird ihre Kollektion an Spielzeug und toller Unterwäsche promoten.

Bis Morgen und immer dran denken . Lasst es mal so richtig krachen 🚀🚀🚀
Die Pfalzkinder und Team freuen sich auf jede einzelne Ladie.
********Fire Frau
119 Beiträge
Zitat von *****976:
Wir sind auch im Roten Tor untergebracht... lässt sich sicher was organisieren wegen Taxi... sind zu 2.
********Fire Frau
119 Beiträge
So, das Outfit steht *happy* Das war ne wirkliche Herausforderung... ist mein 1. Clubbesuch und hoffe auf tolle Begegnungen und neue Erfahrungen... wir freuen uns schon mega und sind sehr gespannt, was uns so erwartet *cool*
**********sh_bw Frau
18 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr, für einen Teil von uns ist es auch der erste Clubbesuch. Sind schon sehr gespannt und freuen uns auf nette Gespräche, neue Kontakte und neue Erfahrungen.
😊
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Wir sind auch im roten Tor da sollten wir doch alle gut ankommen wenn wir uns zusammen schließen
Dann wünsche ich Euch allen ein tollen , unvergesslichen Abend.
**ve Frau
17 Beiträge
Ich bin auch im Roten Tor 😊 Es sind wohl nur 10 Minten Fußweg, vielleicht können wir uns auch in einer kleinen Gruppe zusammen schließen, um zum Gästehaus zurück zu laufen ☺
*******aar Paar
191 Beiträge
Zitat von **ve:
Ich bin auch im Roten Tor 😊 Es sind wohl nur 10 Minten Fußweg, vielleicht können wir uns auch in einer kleinen Gruppe zusammen schließen, um zum Gästehaus zurück zu laufen ☺

Bin dabei, mit Bab's 😁
*******aid Frau
28 Beiträge
Wie schade, daß mich eine Erklärung erwischt hat😞
Wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend Girls und lasst es krachen *bunny*
****s72 Frau
77 Beiträge
Leider muss auch ich absagen, da ich heute hoffentlich noch spontan operiert werde ….
Geht leider nicht anders !!!!
Viel Spaß …. Bis hoffentlich beim nächsten Event !!!!
Profilbild
**********vents
274 Beiträge
Mädels, endlich ist es soweit 🥂
Ich freue mich schon so auf heute Abend, auf viele bekannte und viele neue Gesichter. Lasst uns einen unvergesslichen Abend feiern 💋🥂
Moin
Eine Party nur für Frauen ohne Männer da frage ich mich warum sind 8 Paare auch dabei dachte es sind nur Frauen da *hm*
******ird Frau
120 Beiträge
Zitat von ****57:
Moin
Eine Party nur für Frauen ohne Männer da frage ich mich warum sind 8 Paare auch dabei dachte es sind nur Frauen da *hm*

Das würde hier im Chat schon mehrfach erklärt *zwinker*

@*******ort: vielleicht fügt ihr für die Zukunft Auswahloptionen zu: ff und mm Paare sind ein Thema und existieren *ggg*
*******nder Paar
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskussion geht in die 145. Runde *juhu*
Es kommen heute Abend keine Männer .PUNKT
*********annt2 Paar
118 Beiträge
Die "kommen" vielleicht schon nur nicht im Club Karree *grins*
******ird Frau
120 Beiträge
ooch *selbstgefall*. Wenn sie dürfen *lol*

(Nix gegen ein bisschen Dominanz von Zeit zu Zeit :D)
*********en_wt Paar
81 Beiträge
Ich freu mich auf heute Abend!!! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.