Hallo, unser Deutsch ist nicht so perfekt …Ich verstehe deshalb deine Antwort nicht so ganz richtig ?? sind wir noch auf Warteliste oder ist es in Ordnung?
Wir sind tatsächlich auch zum ersten Mal im Quicky… schöne Veranstaltung mit toller Gästeliste… das war für uns ausschlaggebend… wir freuen uns… liebe Grüße Sandra und Sven…
Für uns wäre es auch Premiere.... und der erste Clubbesuch nach vielen Jahren pause, von daher freuen wir uns wenn ihr uns den Wiedereinstieg so angenehm wie möglich macht und ein super Start ist die Clubführug und vielleicht die ersten Gespräche an der Bar... alles weitere wird sich finden und fühlen
Tolle Idee mit der Clubführung! Für uns ist es auch das erste mal in dem Club. Wir würden uns deshalb ,wenn wir es rechtzeitig schaffen, auch anschließen
Möchte jemand von Karlsruhe zusammen fahren? Allerdings auch zur Clubführung, ich bin zum ersten Mal im Quicky (und auch meine erste Schaumparty!)
Wenn da einige ihr Spielzeug dabei haben nehme ich auch meine Handfesseln mit, vielleicht ergibt sich ja ein Spielchen...
Inhalt melden
Ui so viele neue Gesichter da ist die Hütte ja schon vor 20 Uhr voll. Und man merkt es ist Freitag, Freitag ist Spielzeugtag
Sind schon gespannt auf den Abend.
*********er22
350 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
so ihr Lieben
Nur noch wenige Stunden und wir werden das Quicky ordentlich rocken.
Wir freuen uns schon mega auf euch .
Es ist fantastisch das so viele Neulinge den Weg zu uns finden.
Das Team @*******icky und @*********er22 mit Team sind bereit mit euch eine unvergessliche Party zu feiern.
Bis später 💋💋💋