Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi My LADY White Party Deluxe - Rheinstetten (02.02.2024)

*********aesar Mann
18 Beiträge
Zitat von ********r_bw:
Plan B ist sehr gut *top*

Ich hab ja noch nicht mal einen Plan A *haumichwech*
********ake2 Frau
9 Beiträge
Zitat von *********er22:
Clubführung
Wir bieten ab 19.30 Uhr eine Gruppen Clubführung an.
Alle die noch nicht im Loft waren dürfen teilnehmen.
Unbedingt Pünktlich erscheinen.
Clubführung ist nicht für Gäste die bereits diese Location kennen und den Vorteil nutzen möchten um früher rein zu kommen

Da wir schon lange für die Verstaltung
angemeldet sind und sehr freuen drauf.
Zum 1.mal in diesen Club kommen und an der Clubführung teilnehmen wollen.
Ist jetzt unsere Frage, wir können wir uns dazu Anmelden?
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird GIGANTISCH
Guten Morgen.
Es ist geschafft 💪 nur noch ein paar Stunden.
Gestern wurde Dekoriert. Vielen Dank an das @****54
Pfalzkinder Event & @****54
Jetzt schon ein starkes Team.
Wir BRENNEN 🔥 total auf diese Party.
Die Nebelmaschine im Eingangsbereich läuft schon 😉
Lasst uns einfach eine geile Party haben.
Bis später
Profilbild
*********er22
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich dürfen alle die noch nicht im Loft waren an der Clubführung teilnehmen.
Einfach pünktlich um 19.30 Uhr da sein
*****277 Paar
2 Beiträge
Zitat von **********en_88:
Hallöchen
Würde gerne Opus von Eric Prydz hören
Danke

Genial *dance*
*********ensch Mann
320 Beiträge
@**********en_88 & @*****277 geht klar. Musikwünsche sind immer wieder geil. Ich hätte den Track tatsächlich nie von mir aus gespielt, da mehr als die Hälfte des Tracks nicht tanzbar ist und nur aus In&Outro besteht. Auf ner Tomorrowland is das natürlich was anders.
Ich bin mega gespannt was bei diesem Track passieren wird. Ich werd ihn als HartCut in ein Genrewechsel einbauen.
********7280 Paar
1.033 Beiträge
Zitat von *********ensch:
@**********en_88 & @*****277 geht klar. Musikwünsche sind immer wieder geil. Ich hätte den Track tatsächlich nie von mir aus gespielt, da mehr als die Hälfte des Tracks nicht tanzbar ist und nur aus In&Outro besteht. Auf ner Tomorrowland is das natürlich was anders.
Ich bin mega gespannt was bei diesem Track passieren wird. Ich werd ihn als HartCut in ein Genrewechsel einbauen.

Wenn du die ersten 3:30 spielst fürchte ich wird die Tanzfläche leer sein 😁😉bis heute Abend - wir freuen uns
*********ensch Mann
320 Beiträge
Genau @********7280 deswegen würde ich den Track von mir aus nicht spielen. Der Track lebt aber eben genau von diesem In & Outro. Wer den Track feiert will auch genau das. Wer einfach nur tanzen will, wird minutenlang im Flow unterbrochen sein.
Lasst uns ein Deal machen ... Alle denen der Track nicht gefallt nutzen das um ihren Spass in den Playrooms zu haben, und alle andern feiern den Sound. *lol*
********7280 Paar
1.033 Beiträge
Genau @********7280 deswegen würde ich den Track von mir aus nicht spielen. Der Track lebt aber eben genau von diesem In & Outro. Wer den Track feiert will auch genau das. Wer einfach nur tanzen will, wird minutenlang im Flow unterbrochen sein.
Lasst uns ein Deal machen ... Alle denen der Track nicht gefallt nutzen das um ihren Spass in den Playrooms zu haben, und alle andern feiern den Sound. *lol*
*ja*
Das war nur ein Spaß, es ist doch kein Ding wenn mal was läuft das einem nicht gefällt - so geht es allen mal. Das passt - spiel das nur
********7280 Paar
1.033 Beiträge
Wer ist eigentlich noch alles im Styles untergebracht?
****_fm Paar
19 Beiträge
Zeit für nen Quickie *traenenlach*
*********xy27 Paar
591 Beiträge
*leck* *leck* *leck*
So Leute , leider sind wir erst Morgen wieder im Lande und schaffen es nicht zu dem geilen Event.
Euch also viel Spaß uns last nichts aus-- *rotwerd*

Schöne Grüße an die Palzkinners und last es krachen-

Nettundsexy27
*********ensch Mann
320 Beiträge
Hahahha @****_fm na gut, ich spiel einfach paar weitere schlecht tanzbare Tracks, dann könnt ihr euch bissl Zeit lassen hahaha *rotfl* Will ma net so sein .
**********e7874 Paar
280 Beiträge
…ganz egal: Plan A oder B: wir sind voller Vorfreude auf unsere 1.White-Night-Party & die Musik entscheidet immer mit, wie heiss die Stimmung wird 🎉 🎵 ❤️‍🔥
****4U Paar
8 Beiträge
BI my lady white event...

Song: I kissed a girl and I liked it. Katy Perry
At least a few times
**********uDran Frau
4 Beiträge
Mitfahren
Hey hat jemand noch zwei Plätze Raum Pforzheim
********nrir Paar
89 Beiträge

Hab mir jetzt mal den Track angehört und muss sagen das ein „alter Hase“ wie du @*********ensch, den mit Sicherheit eingebaut bekommt 😉. Sind gespannt wie es rüberkommt 😜
****17 Frau
384 Beiträge
Epic- Cinematik Sound, da schmelze ich dahin! Aber leider auch eher nicht so tanzgeeignet...aktueller Liebling: End of silence/Hope -Song Mix (wird halt eher auf SM Play Partys gespielt. Obwohl ich gehört habe, das Loft habe einen sehr schönen Play-Room!)
********nrir Paar
89 Beiträge
Huhu
Kann man per ec zahlen?
****128 Paar
44 Beiträge
Armin van Buuren: Blah Blah...
Armin van Buuren vs Vini Vici: Great spirit
Fisher: I'm loosing it
DVBBS & Borgeous: Tsunami
Und ein alter Klassiker, Faithless: Insomnia
*******7178 Paar
125 Beiträge

Sie schreibt:
Du weißt was ich will. *zwinker*
Gerade auf dem Weg und mir fällt ein, dass ich das weiße Höschen daheim vergessen habe… 🤦🏼‍♀️
*******7178 Paar
125 Beiträge
Höschen ist unnötig. *g*
Zitat von *******7178:
Höschen ist unnötig. *g*

Geht schneller *grins*
*******7178 Paar
125 Beiträge
Nein schnell muss nichts sein. Du siehst ohne alles bestimmt noch leckerer aus.
Also ist schon klar das sie schreibt. Mein mann fährt das Auto. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.