Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1058 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasie
Erzählt uns von euren geheimsten Phantasien .
Jeder Mensch ist anders und die Welt ist Bunt.
Gibt es Sachen die in eurem kopfkino gerne mal verwirklichen würdet.
Dann raus damit und vielleicht erfüllen sich die Wünsche und Phantasien
Bitte achtet darauf das es mit Niveau zugehen soll.
Wir sind gespannt
*******nder Paar
816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fangen mal an.
Er schreibt …….
Meine Fantasie ist es ein absoluter Gentleman kennen zu lernen der meine Frau mal richtig schön verwöhnt.
Bisher hatten wir die Chance noch nicht da die Jungs im Club für unseren Geschmack einfach zu wenig Manier hatten . An der Bar nicht die Eier hatten uns anzusprechen und wie die Ameisen an den Spielwiese dann mit betstschen ihr Glück suchen.
Für uns spielt die Symphatie eine sehr große Rolle daher ist ein kennenlernen unbedingt erforderlich.
Vlt findet sich doch mal der eine
***71 Paar
44 Beiträge
unsere Phantasie wäre es, in einer kuschligen Ferienwohnung, von einem attraktiven Vermieterpaar die Wohnung gezeigt zu bekommen und dann zum weiblichen Bisex verführt zu werden.... *zwinker*
***va Paar
33 Beiträge
Unsere Phantasie (nicht unbedingt geheim 😆), wäre ein Urlaub mit einem hübschen Paar
☆ neben horizontalen Aktivitäten,
auch an kulturellen Dingen im Reiseland
interessiert
☆ gemeinsam chillen
☆ Niveau kennend und normal geblieben
☆ Gewicht und Körpergröße zueinander
passend
☆ PT bereit und eifersuchtfrei
Also quasi der Sechser im Lotto
*grins*
********ar_7 Paar
144 Beiträge
Unsere Phantasie ist so ähnlich, in einer Villa oder Finca mit Pool im sonnigen Süden,
4 o 5 o 6 Paare eifersuchtsfrei und während des Aufenthaltes FKK, weils ja in jedem
Sinne heiß ist und wenn jemand lust hat und ein oder eine andere auch dann tut man es
einfach wo immer man auch gerade ist.
Bis der Urlaub zuende ist.
Auch mal auslosen welche Dame mit welchem Herren die ganze Nacht verbringt.
Aber zu den Mahlzeiten treffen sich immer alle nur Krankheit entschuldigt.
Und das sollte allen wichtig sein 😜
Meine Fantasie wäre es mit den Männern, mit denen ich sexuelle sehr gut harmoniere, alle einzuladen ( sagen wir mal so 5-6)

Und ich hab von jedem das was er am besten kann… 🥵😁

Ich lass mich von ihnen verwöhnen und ich verwöhne natürlich sie…

———————

Ich denke es wird schwierig, weil wenn ich ab und an da nachhake… will der eine oder andere mich am liebsten nicht teilen 🤣🤷🏽‍♀️
———————

Also es bleibt aktuell mal nur eine Fantasie 💭 🔥 *kopfkino*
********l_rp Mann
22 Beiträge
Zitat von *******nder:
Wir fangen mal an.
Er schreibt …….
Meine Fantasie ist es ein absoluter Gentleman kennen zu lernen der meine Frau mal richtig schön verwöhnt.
Bisher hatten wir die Chance noch nicht da die Jungs im Club für unseren Geschmack einfach zu wenig Manier hatten . An der Bar nicht die Eier hatten uns anzusprechen und wie die Ameisen an den Spielwiese dann mit betstschen ihr Glück suchen.
Für uns spielt die Symphatie eine sehr große Rolle daher ist ein kennenlernen unbedingt erforderlich.
Vlt findet sich doch mal der eine
schaut euch mein Profil an und wenn ich euch optisch Zusage, können wir gerne schreiben um zu schauen ob die Symphatie passt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.