Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Privat Partys Schweiz – Gruppen-Forum
Privat Partys Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps und Tricks
Equipment, Supporter,helfende Hände
Regionale Dates
Events
Regionale Partys
Dies & Das (Plauderecke)
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album von und nur für Mitglieder
Fotos von Mitgliedern FSK zertifiziert
Fotos von Mitgliedern BDSM & Co
Kostenlos anmelden
Privat Partys Schweiz
Regionales
–
8120 Mitglieder
Privat Partys Schweiz
Regionales
–
8120 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps und Tricks
Equipment, Supporter,helfende Hände
Regionale Dates
Events
Regionale Partys
Dies & Das (Plauderecke)
Forum Suche
Hauptbereich
Privat Partys Schweiz Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Was schenkt ihr zu Weihnachten? Ein Erotic Flow Erlebnis!
****in schrieb:
1
Im Erotic Flow Experience steckt jetzt noch mehr Slow Sex und der Energie-Aufbau dauert noch länger. Am intensivsten ist das Erlebnis mit geschlossenen Augen.
Nur für Mitglieder
Silversterparty gesucht
********lus1 schrieb:
10
Wir sind noch auf der Suche nach einer spannenden Silversterparty. Hat da jemand einen Tipp für uns? Danke Euch!
*******case schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1354416.spontane_silvester_party_thurgau.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
SANTA'S SEXY WEIHNACHTSPARTY VOL. 2 - Schweiz (03.12.2022)
*********2018 schrieb:
8
ERSTE PAARE PARTY - keine Single Herren - keine Single Damen Liebe Paare, es ist soweit, die letzten Tage des Jahres sind angebrochen und wir laden Euch ein zur erotischen Weihnachtsparty in der Alpha Lounge.
****08 schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Leider müssen wir für heute Abend aus gesundheitlichen Gründen absagen, *traurig* wir wünschen Euch viel Spass
Nur für Mitglieder
Geilen Spass 4.12-6.12
*******iCH schrieb:
1
Habe Zeit für alles schöne, erotische und geile. Bin Besuchbar und auch Mobil. Bevorzuge TV Schwestern, Paare, wund ev rasierte M. Mag auch Gruppensex und Clubbesuche
Nur für Mitglieder
GB Sex Party bei Andrea, Schönenberg TG für TS, TV, M, F, P
*********irly schrieb:
9
Mo 5.12. und 17.12. 2022 GB Sex-Party! von 19-23 Uhr mache ich bei mir wieder eine kleine Sexparty mit mir als GangBang Stute, lasse mich gern von Dir /Euch durchbumsen, melde Dich wenn du mich gern ficken möchtest.
*********irly schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Hier der link für die Party am 5.12. https://www.joyclub.de/event/1343531.erotische_party_fuer_ts_tv_m_f_p_mit_andrea_schoen.
Nur für Mitglieder
7.12.2022
*******h67 schrieb:
5
7.12.2022 Srammtischtreffen Ich von der Gruppe Waldhüttentreffen Erotisch67 probiere es mal unter der Woche ein Treffen zu machen. Bin gespannt wieviele von euch Zeit und Lust haben.
*******h67 schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Er findet doch statt https://www.joyclub.de/event/1344981.im_zauber_des_abends.html
Nur für Mitglieder
DER FRIVOLE SCHLAMPENBALL - Schweiz (12.11.2022)
*********2018 schrieb:
8
Die erotische Venus Party Vol. 2 Heute ist die Bekleidung wieder gewagt und die Schminke grell - ein untrügliches Anzeichen für den Beginn unserer Party! Wir zelebrieren einen heissen Abend für die holde Weiblichkeit, aber richtig!
*****y78 schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Gefällt mir sehr gut !Das 👍 Top
Erotic Flow Party
Gast schrieb:
4
Zum Kennenlernen und in Flow kommen ein spannendes Spiel Prickelnde Stille im Raum - neue Menschen entdecken über alle Eure Sinne. Laßt Euch ein auf eine ganz neue Erfahrung - weniger Denken, mehr Fühlen.
Gast schrieb am 9. November 2022
Männer dürfen sich auch anmelden. Allerdings können nur eine sehr kleine Anzahl handverlesener Männer teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Spielerische Sex Party für Paare
********ower schrieb:
1
Wir veranstalten diese Party aus Lust an der freien Liebe und am Leben. Das Geniessen beginnt bereits beim kurzen Kennenlern-Apero mit Buffet. Danach dürft ihr mit denjenigen Menschen in Flow kommen, die euch rein ziehen.
Nur für Mitglieder
Tantrisch-erotischer Massageabend für Paare
********ower schrieb:
1
Dieser Abend ist für Liebhaberinnen und Liebhaber der erotischen Massage. Es geht uns um den Menschen, um Nähe und Berührung. Der Fokus liegt auf dem Im-Körper-Sein und das freie Praktizieren. So kann die Energie fliessen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Halloween Party Zürich 2. Ausgabe - Schweiz (29.10.2022)
*********2018 schrieb:
17
Heute feiern wir schaurig schön mit erfahrenen Clubgängern und Freunden. Wir brauen schaurige Getränke, reichen euch Knabbereien und freuen uns über viele Hexen, Feen, Geister, Zombies, Monster, Teufel, Vampire und Untote.
*******anZH schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke Euch allen für das Voten Ihr seit super 😊🤟🏻👍🏻
Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?
Gast schrieb:
2
Wir sind jetzt schon eine Weile in der Welt der tantrisch-erotischen Massage und der freieren Lieb unterwegs. Wir schöpfen Energie aus dem Austausch und den Begegnungen in der vertrauten Gruppe.
********Tian schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Eigentlich wollte ich in dieser Gruppe zuerst mal schauen, was es so alles gibt und dann eben, mal Events besuchen, aber irgendwie frage ich mich als…
Nur für Mitglieder
Olli's Birthday Bash - Schweiz (22.10.2022)
*********2018 schrieb:
8
Sex Positiv Party für Paare, Damen und Herren Die offizielle Birthday Party der Lovebirds! Unser Geburtstagskind Olli möchte gerne mit Euch lieben Stammgästen, sowie Freunden und Bekannten eine besondere, heisse und erotische Fete feiern.
*********r_sg schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*happybirthday* Alles Gute und vor allem viel Zufriedenheit zum Geburtstag *stoesschen* Tolles Fest *party* heut Abend und schade, dass wir heute…
Privater tantrischer Massageabend
Gast schrieb:
1
Für den Tantrischen Massageabend sind fünf attraktive Shivas auf der Warteliste, welche sich freuen würden, eine Shakti zum Anlass zu begleiten. Auf Wunsch stellen wir euch gerne die Profile zur Verfügung, damit ihr selber auswählen resp.
Nur für Mitglieder
Private spielerische HÜ/GangBang Party
********ower schrieb:
1
Wir freuen uns, mit ausgewählten Männern, Frauen und Paaren einen lustvollen Abend zu erleben, bei dem nichts zu kurz kommen soll. An diesem Abend soll eine lang gehegte Fantasie endlich Wirklichkeit werden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. September 2022
Tantrischer Massageabend
Gast schrieb:
1
An diesem Abend dürft ihr euch nicht nur erotisch sondern auch am Buffet kulinarisch verwöhnen, und nebst eurer Energie auch ein paar Gläschen Sekt fliesen lassen...
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******tanO schrieb:
16
Das es noch keine Vorstellungsrunde gibt, eröffne ich jetzt einfach mal ne Vorstellungsrunde.
Gast schrieb am 13. September 2022
Hallo zusammen!(: Viele Dank darf ich bei dieser Gruppe dabei sein! Ich komme aus Bern und bin 29 Jahre jung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Zurich Summer Cocktail Night - Schweiz (06.08.2022)
*********2018 schrieb:
10
Kühle Drinks * knisternde Stimmung * sexy People = die perfekte Party! Ideal auch für Newcomer zum Reinschnuppern Wir werden euch in lockerer Atmosphäre mit leckeren Cocktails und heissen Beats verwöhnen!
**********gbang schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
danke für diese wunderbare party! immer super Organisation. Außergewöhnliche Gäste. freue mich auf den nächsten abend
Nur für Mitglieder
Cap d' Agde Party - Schweiz (09.07.2022)
*********2018 schrieb:
14
Die verrückte Welt von Cap d'Agde so heisst das geilste Fleckchen in Südfrankreich und ist Europas größtes Swinger - Paradies. Das Motto des heutigen Abends: Verrückt, liebenswert, nackt, erotisch, sexy, geil, frei, elegant, ordinär...
Gast schrieb am 29. Juli 2022
Wann im August?
Wald Sofa bauen +++
Gast schrieb:
2
Dieses Mal bauen wir uns kein Schloss, das in den Wolken liegt sondern ein Waldsofa das im Wald steht!. Hier sieht man bereits den Grundriss: Es fehlen noch die Wände und eine kuschelige Sitzgelegenheit.
Gast schrieb am 19. Juli 2022
Was für eine geniale *idee*
Paare mit Herz
Gast schrieb:
1
Herzensmensch oder Lieblingsmensch? Seid ihr ein Paar mit Herz? Dann dürft ihr einen Herzensmenschen mitbringen.
Nur für Mitglieder
Date or Next 2
*********2018 schrieb:
750
Wir wollen mal wieder eine Date or Next Aktion machen. Bringen wir doch mal ein bisschen Schwung in dieses Forum. Vermutlich kennen einige schon das Spiel.
Forum schrieb am 13. Juli 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Joy-Picknick-Teilet / Clubbesuch zum Kennenlernen
Gast schrieb:
3
Wir probieren zwei neue Formate für Kennenlern-Parties aus und sind gespannt auf eure Rückmeldungen: Bitte füllt dazu die Umfrage aus und helft uns damit mit, die Parties zu verbessern. Achtsame Grüsse Nanda & Beatus
Gast schrieb am 20. Juni 2022
Lieber Tian Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst, wenn das Kennenlernen rein über die Sprache geht. Uns reicht das auch nicht.
So 19.6. heisses Picknick an der Sense
Gast schrieb:
5
Für schnellentschlossene Pärchen:
Gast schrieb am 19. Juni 2022
Vielen Dank, es war echt geil🤪 Dieser Thread kann geschlossen werden, *danke*
Natural Flow Party
Gast schrieb:
1
Lebe deine Lust und geniesse die nährende Verienigung in der Gruppe!
Nur für Mitglieder
Black & White Party - Schweiz (04.06.2022)
*********2018 schrieb:
4
Sun is up – und mit ihr erwarten wir Tanzlöwen und Partygirls, die sich unter dem Dresscode „Schwarz und Weiss“ einfinden werden. Bei uns ist jeder Willkommen. Kein extravagantes Schaulaufen! Kleidet euch sexy und so, dass es bequem ist.
*******ond schrieb am 7. Juni 2022
Danke, War eine super nette Party mit tollen Leuten!
Nur für Mitglieder
Eröffnungsparty - Schweiz (14.05.2022)
*********2018 schrieb:
49
Der ofizielle Event der Lovebirds für die Gruppe Nur noch wenige freie Plätze vorhanden Ameldungen, die sich aktuell auf der Warteliste befinden rücken bei Stonierungen nach. Sichert euch aber jetzt schon mal die Plätze für die Black and White am 4.
*********doir schrieb am 16. Mai 2022
HEY YOU THERE LIKE ME AND YOU!
Nur für Mitglieder
Zügelparty! Goodbye Dübi - Welcome Dietlikon - Schweiz (12.03.2022)
*********2018 schrieb:
23
An diesem Abend verabschieden wir uns vom Standort in Dübendorf, einen Monat später sind wir in der Alpha Lounge 2 in Dietlikon.
***71 schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Super war :-) vielen Dank Momi und Oli tollllll Abschluss Party :-)
Nur für Mitglieder
Der frivole Schlampenball AUSVERKAUFT!! - Schweiz (26.02.2022)
*********2018 schrieb:
31
Heute ist die Bekleidung gewagt und die Schminke grell - ein untrügliches Anzeichen für den Beginn unserer Party! Wir zelebrieren einen heissen Abend für die holde Weiblichkeit, aber richtig! Keine Covid Beschränkungen!
********Tian schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Danke noch an die beiden, die mich nach dem Schlampenball mitgenommen haben. Auch an ihn der mich nach Hause gefahren hat. Lg Tian
Nur für Mitglieder
Swinger & BDSM-ler
*********2018 schrieb:
8
Passt das zusammen? Wir hören immer wieder, dass die beiden Szenen hinten und vorne nicht zusammen passen. Das sehen wir anders. Wir haben gute und liebe Freunde in der BDSM Szene wie auch in der Swinger Szene.
Gast schrieb am 25. Februar 2022
@*****els Bitte meldet euch mal bei mir! Liebe Grüsse S. 😘😘😘
Nur für Mitglieder
Privat Parties im Süden von Aarau
*******tanO schrieb:
1
Gern möchte ich euch zu meinen Partys einladen. Die Corona Restriktionen sind nun in der 🇨🇭 endlich passé und ich auch wieder zurück in der und ich starte nun wieder mit den Partys in einer tollen privaten Location.
Nur für Mitglieder
Mitglieder Rekord!
*********2018 schrieb:
5
Heute haben wir einen neuen Rekord mit den Mitgliederzahlen hier in der Gruppe. Wir freuen uns über 1500 Gruppenmember. Ihr dürft die Gruppe natürlich sehr gerne weiter empfehlen.
Gast schrieb am 25. Januar 2022
Gratulation *juhu* Das es bald noch mehr Mitglieder und auch ohne Glieder werden *lach*
Nur für Mitglieder
Die geile Schneckenparty - Schweiz (08.01.2022)
*********2018 schrieb:
39
Für Einzelherren haben wir aktuell eine Warteliste, da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter haben möchten. Wir bitten um Verständnis Ihr seid in Partylaune und habt grosse Lust einen geilen Abend zu erleben?
Gast schrieb am 8. Januar 2022
Freue mich *freu* auf das Spiel heute Abend 🔥
Nur für Mitglieder
Santa's sexy Weihnachtsparty 2G Event - Schweiz (11.12.2021)
*********2018 schrieb:
4
Sex Positiv Party für Paare, Damen & Herren Liebe Freunde, es ist wieder so weit, die letzten Tage des Jahres sind angebrochen und wir laden Euch ein zur erotischen Weihnachtsparty in der Alpha Lounge.
Gast schrieb am 11. Dezember 2021
Wir müssen leider abmelden... unser ER ist krank *snief2*
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Fotobox
*********2018 schrieb:
6
Wir hatten an der Halloween Party eine Fotobox am Start. Die wurde erfreulicherweise oft benutzt. Wir haben aus Diskretionsgründen die Fotos nicht gespeichert, Gäste konnten ihre Bilder ausdrucken.
*******orts schrieb am 14. November 2021
Ich finde das Ausdrucken vor Ort witzig. Jeder kann dann sein Föteli mit nach Hause nehmen und hat so eine tolle Erinnerung.
Nur für Mitglieder
Halloween Party Zürich - Schweiz (30.10.2021)
*********2018 schrieb:
23
Warteliste! für Paare, Damen und Herren Heute feiern wir schaurig schön mit erfahrenen Clubgängern und Freunden.
***at schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die tolle Party, gerne wieder. 🌹
Nur für Mitglieder
Date or Next
*********2018 schrieb:
750
Bringen wir doch mal ein bisschen Schwung in dieses Forum. Vermutlich kennen einige schon das Spiel.
Forum schrieb am 26. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neu dabei
*******nep schrieb:
4
In der Gruppe und deshalb danke für die Aufnahme. Ich habe früher an privaten Treffen teil genommen, wohne im Hegau und veranstalte mittlerweile selbst private Partys, diese allerdings in Konstanz. Also ziemlich nah an der Grenze.
******cia schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wow - das ging ja mal schnell :) Vielen Dank für die Einladung und viel Spaß bei den Privatparties 🍀
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen - Paar Date mit besonderer Atmosphäre
********neZH schrieb:
1
Wir eröffnen mal einen neuen Bereich für Frivoles Ausgehen - als Paar Date mit besonderer Atmosphäre... Sicherlich gibt es hier einige Paare und Frauen die sich gern Sexy und Elegant kleiden und ausgehen.
Nur für Mitglieder
Männer fluch oder segen ?
****82 schrieb:
14
Wie sind euer Erfahrungen mit Männer hier bei Joy? Was ist die Problematik, dass die Männer oft ignoriert werden? Igorierst du Männer ;)? Bin gespannt auf euer Kommentare.
****82 schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ist doch relativ simpel, oder etwa nicht? Wer ficken will muss freundlich sein. Punkt. 🙈 ja schön wäre es 😂 Was wäre schön?
1
2
4
3